Seite 28 von 57 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wen kümmern verkaufszahlen?
    Je höher die Verkaufszahlen, umso besser das Spiel, weiß doch jeder.

Der GameSpot-Stream läuft schon, sichert euch also ein paar Plätze, bevor ihr gar nichts mehr abbekommt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Je höher die Verkaufszahlen, umso besser das Spiel, weiß doch jeder.
    Das habe ich nie geschrieben.^^
    Und wieso sollte man sich nichtmal über Verkaufszahlen unterhalten, gibt im RPG² doch sogar einen extra Thread dafür.

Zitat Zitat
    Der GameSpot-Stream läuft schon, sichert euch also ein paar Plätze, bevor ihr gar nichts mehr abbekommt.
    ROFL, gestern wurde der Crackdown 2-Trailer gezeigt, in dem Hauptcharakter fröhlich Leute zerstückelt und man kam in jeden Stream ohne Probleme rein, aber für die Nintendo-PK muss man sein Geburtsdatum eingeben.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie geschrieben.^^
    Und wieso sollte man sich nichtmal über Verkaufszahlen unterhalten, gibt im RPG² doch sogar einen extra Thread dafür.
    hab ich vergessen, der befindet sich ja direkt neben dem "mein schwanz ist größer" thread

hab ich vergessen, der befindet sich ja direkt neben dem "mein schwanz ist größer" thread
    Der nennt sich "Achievement/Trophy Unlocked"

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Der nennt sich "Achievement/Trophy Unlocked"
    wieso soll ich es direkt schreiben wenn mans auch so versteht?

Nee, neben dem "Lass sich die Leute doch über das unterhalten was sie wollen" Thread.

oh gott ich kotz schon beim intro video wo lauter alte kacke gezeigt wird.ganz am afang rechts in der ecke war so wii bowling uaaaargh

wo ist reggie wo ist reggie !!!!

"your uncle calling you for tipps,how to beat the game"
    tzt das war schon vor 15 jahren so,als es die noRkiahelpline gab.

aha mario,... und miyamoto hat 15 jahre drüber nachgedacht
    was sind das fgür ami •••••???? wo sind die japaner!!!

oh nein.offenbar hat shigeru 15 jahre dafür gebraucht einen 4 spieler modus in ein 2d mario einzubauen O_O

ich erhebe hiermit das recht den nächsten wii tread bennen zu dürfen..... "propellorsuit 'ne one?"

oh nein jetzt kommt auch noch das wiiboard,was eine freakshow arhhh

überraschung: der neuste nintendo hit wird nicht etwa zelda sondern wii fit PLUS

aha reggie und er stellt wii motion plus vor ._.
    es video wird abgespielt in dem im prinzip alles nochmal gezeigt wird wie als die wii mote vorgestellt wurde.
    echt peinlich das man zugibt das wii mote unausgereift war.

Geändert von noRkia (02.06.2009 um 17:22 Uhr)

wieso soll ich es direkt schreiben wenn mans auch so versteht?
    Weil das int0rwebz voller Grenzdebiler ist

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was für ein Unsinn. Falsch sind die Zahlen nicht, schließlich mit Quellen hinterlegt. Nur eben unvollständig. Aber nur weil ich nicht auswendig weiß, wen der VfL Wolfsburg wie hoch in der vergangenen Bundesligasaison besiegt hat, weiß ich doch, dass sie Deutscher Meister geworden sind. Verstanden? Wenn du einen Großteil der Werte hast, hast du dennoch eine Tendenz, mit der du arbeiten kannst. Ganz einfach.
    Der passende Fußball-Vergleich wäre: Wenn du z.B. nur die Auswärts- oder nur die Hinrunden-Ergebnisse hättest. Dann wären die Meister Bayern respektive Hoffenheim. Und deine Tendenz Mist.

Whatever,
    wen kümmern verkaufszahlen?

Cammie als erste Person.

Starting lower my exceptations.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Cammie als erste Person.
    Die Dame ging mir letztes Jahr schon so extreme auf die nerven. Gott das wird ja wieder was..

Bla bla, komm endlich zur Sache

MULTI-MARIO WTF!!!!!!

wat ne mario gülle ^^

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Gleich fängt die Nintendo Konferenz an.. mal sehen. Ein neues Mario Bros wird kommen, MARK MY WORDS!
    ZOMG!!!11111eins

Multiplayer Mario? Awesome.
    edit: meh. Ich hoffe mal, dass das ein schlechtes Beispiel war, ich will richtigen Co-op. Wo man auch zusammenarbeiten muss. Und so. Und der sich bewegende Boden sieht mal echt scheisse aus

Wer will meine Wii?

zum glück beginnen die die pk mit so nem scheiss, dann kann ich unbesorgt abschalten

Oje, DAS ist das neue Mario? *kopfschüttel*

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wer will meine Wii?
    Ich nicht.

Was ein Scheiß.