Das habe ich nie geschrieben.^^
Und wieso sollte man sich nichtmal über Verkaufszahlen unterhalten, gibt im RPG² doch sogar einen extra Thread dafür.
ROFL, gestern wurde der Crackdown 2-Trailer gezeigt, in dem Hauptcharakter fröhlich Leute zerstückelt und man kam in jeden Stream ohne Probleme rein, aber für die Nintendo-PK muss man sein Geburtsdatum eingeben.Zitat
![]()
--
oh gott ich kotz schon beim intro video wo lauter alte kacke gezeigt wird.ganz am afang rechts in der ecke war so wii bowling uaaaargh
wo ist reggie wo ist reggie !!!!
"your uncle calling you for tipps,how to beat the game"
tzt das war schon vor 15 jahren so,als es die noRkiahelpline gab.
aha mario,... und miyamoto hat 15 jahre drüber nachgedacht
was sind das fgür ami •••••???? wo sind die japaner!!!
oh nein.offenbar hat shigeru 15 jahre dafür gebraucht einen 4 spieler modus in ein 2d mario einzubauen O_O
ich erhebe hiermit das recht den nächsten wii tread bennen zu dürfen..... "propellorsuit 'ne one?"
oh nein jetzt kommt auch noch das wiiboard,was eine freakshow arhhh
überraschung: der neuste nintendo hit wird nicht etwa zelda sondern wii fit PLUS
aha reggie und er stellt wii motion plus vor ._.
es video wird abgespielt in dem im prinzip alles nochmal gezeigt wird wie als die wii mote vorgestellt wurde.
echt peinlich das man zugibt das wii mote unausgereift war.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (02.06.2009 um 17:22 Uhr)
MULTI-MARIO WTF!!!!!!![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Multiplayer Mario? Awesome.
edit: meh. Ich hoffe mal, dass das ein schlechtes Beispiel war, ich will richtigen Co-op. Wo man auch zusammenarbeiten muss. Und so. Und der sich bewegende Boden sieht mal echt scheisse aus![]()