Seite 27 von 57 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich die PKs eigentlich noch nachträglich angucken?
    Die üblichen Verdächtigen wie Gamespot und Co. stellen die PKs später auch zum Runterladen bereit. Die Ubisoft PK kannst du dennoch gerne Überspringen und dir stattdessen lieber irgendwo die Trailer zu den entsprechenden Spielen besorgen. Auf der PK wurde viel mehr geschwafelt als das Spiele vorgestellt wurden...

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Die erfolgreichsten Non-Bundled Spiele sind immer noch Wii Play und Nintendogs mit 20 Mio. verkauften Einheiten.
    Sicher, dass das bei Nintendogs nur die non-bundled Verkaufszahlen sind?

@Master: Danke sehr
    Betrifft sogar mehr Nintendo und Sony heute Abend, die ich nicht live sehen werde ;_;

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    'ne PSP (wofür auch immer)

Nach ps2--->psp Ports, kommen nun ps3--->psp Ports
    Es kann nur besser werden

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das bei Nintendogs nur die non-bundled Verkaufszahlen sind?
    Vielleicht wurde Nintendogs nur hierzulande im Bundle verkauft? Oder nicht beim Start der Konsole. Keine Ahnung.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...es_of_all_time

Wie kommst du eigentlich drauf, dass sich GTA4 so gut verkauft hätte? Das sind für PS3/X360 insgesamt knapp 7 Mio. Einheiten, Super Mario Galaxy hat sich alleine schon 8 Mio. mal verkauft. Das ist also keine Leistung
    Ups, ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich bei GTA4 eine viel höhere Zahl so im 14mio-Bereich im kopf.

OK, dann drücke ich´s anders aus, ich sage SMB Wii wird sich unter den oben genannten Bedigungen mindestens 15 Millionen Mal verkaufen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ups, ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich bei GTA4 eine viel höhere Zahl so im 14mio-Bereich im kopf.
    Es waren laut Wikipedia 13 Millionen inklusive PC-Version, die aber sicherlich keinen großen Teil der Verkaufszahl ausmacht. 14 Millionen war gut geschätzt.

Bin gespannt, ob das neue Super Mario Bros. (falls es denn angekündigt wird) irgendwas cooles zu bieten hat, was man nicht schon beim DS-Mario Bros. hatte. Wäre aber auch dann kein Grund für mich, die Wii nochmal zu holen.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Es waren laut Wikipedia 13 Millionen inklusive PC-Version, die aber sicherlich keinen großen Teil der Verkaufszahl ausmacht. 14 Millionen war gut geschätzt.
    Wo hast du diese Zahl her?

Meine Wiki-Liste sagt:

PS3:
    Grand Theft Auto IV (2.659 million approximately: 1.89 million in US, 169,000 in Japan, 600,000 in UK)
    XBOX:
    Grand Theft Auto IV (4.074 million approximately: 3.29 million in US, 750,000 in UK, 34,000 in Japan)

Das sind nicht einmal annähernd 13 Millionen, sondern nicht einmal 8.

Meine Wiki-Liste sagt:
    Half Life 2 hat sich ohne Steam Zahlen fast 7 Millionen mal verkauft??

Holy crab.

Hmm... also 8 Mio. find ich au ein bissl wenig immerhin hat sich das Spiel in den ersten 2. Wochen 6 Mio. mal verkauft! und ich bezweifle das dannach 'nurnoch' 2 Mio Spiele verkauft wurden.....

Aber das ist eigentlich eine Diskussion am rande des Themas.... noch 1 Stunde dann wissen wir mehr. Ich hoffe mal das ich einen guten Stream finde denn Nintendo hat sicher nicht die Güte wie Microsoft einen eigenen Stream zu stellen.

Wo hast du diese Zahl her?

Meine Wiki-Liste sagt:

PS3:
    Grand Theft Auto IV (2.659 million approximately: 1.89 million in US, 169,000 in Japan, 600,000 in UK)
    XBOX:
    Grand Theft Auto IV (4.074 million approximately: 3.29 million in US, 750,000 in UK, 34,000 in Japan)

Das sind nicht einmal annähernd 13 Millionen, sondern nicht einmal 8.
    Klick

Wird auf der Wikipedia-Seite zu GTA IV als Quelle angegeben.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Klick

Wird auf der Wikipedia-Seite zu GTA IV als Quelle angegeben.
    "Shipped" bedeutet nicht "sold".

Das heißt nur, dass die an die Händler ausgeliefert wurden, aber nicht, dass sie auch tatsächlich an den Spieler gebracht wurden. Und wenn ich mir die GTA4-Posten in den Läden angucke, kann das durchaus hinkommen.

Wie man auch an deiner Quelle sieht:
    Zitat Zitat
    Still, it would've been much more interesting to know just how many GTA IV copies were actually sold, but that's a bit of info that will only come out when Take Two feels proud enough about it.

"Shipped" bedeutet nicht "sold".
    Ich hab es gerade gemerkt, da war es schon zu spät. Sorry.nton:

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    denn Nintendo hat sicher nicht die Güte wie Microsoft einen eigenen Stream zu stellen.
    Letztes Jahr hat Nintendo selber einen Livestream angeboten, dieses Jahr anscheinend komischerweise nicht.

Vielleicht wurde Nintendogs nur hierzulande im Bundle verkauft? Oder nicht beim Start der Konsole. Keine Ahnung.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...es_of_all_time
    Die Liste ist Crap.
    US, Japan und UK machen bei den meisten Spielen schon die Gesamtzahlen aus.
    Pokémon R/B/Y 20 Mio., davon US und Japan je 10? Vergiss es.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die Liste ist Crap.
    US, Japan und UK machen bei den meisten Spielen schon die Gesamtzahlen aus.
    Pokémon R/B/Y 20 Mio., davon US und Japan je 10? Vergiss es.
    Kannst du lesen? Oben steht, dass sie unvollständig ist und ein kleiner Überblick sagt dir, dass die meisten Zahlen aus Europa fehlen. Hast du eine bessere Liste?

Wenn man nur die Werte aus US und Japan hat, gibt man diese als Gesamtwert an, sonst hätte man doch nur einen Wert X. Besser einen unvollständgen Gesamtwert der Werte, die man hat, als gar keinen. nton:

Kannst du lesen? Oben steht, dass sie unvollständig ist und ein kleiner Überblick sagt dir, dass die meisten Zahlen aus Europa fehlen. Hast du eine bessere Liste?
    Nope.
    Ich brauch auch keine, wenn sich dann solche Sachen wie
    Link's Crossbow Training (3.76 million) ergeben.

Und wenn Zahlen falsch oder unvollständig sind, erübrigt sich der Sinn einer solchen Liste. Insbesondere wenn man diese Listen sortiert, Zahlen auf Tausenderstellen ausrechnet und dann auch noch inkonsistente Werte unterschiedlicher Hersteller vergleicht, die mal ausgelieferte Einheiten mit einbeziehen und mal auf veralteten Daten basieren.
    So einen Bullshit sollten sie gar nicht erst auf WP stellen, Fanboy-Crap ist bei den nebenan auf Wikia gehosteten Wikis besser aufgehoben.

Was für ein Unsinn. Falsch sind die Zahlen nicht, schließlich mit Quellen hinterlegt. Nur eben unvollständig. Aber nur weil ich nicht auswendig weiß, wen der VfL Wolfsburg wie hoch in der vergangenen Bundesligasaison besiegt hat, weiß ich doch, dass sie Deutscher Meister geworden sind. Verstanden? Wenn du einen Großteil der Werte hast, hast du dennoch eine Tendenz, mit der du arbeiten kannst. Ganz einfach.

Und ich hab auch nicht von der akkuratesten Liste aller Zeiten gesprochen. Aber sie ist besser als nichts. Und wenn sie dich eh nicht tangiert, brauchst du auch gar nicht mit mir zu diskutieren.

Habe jetzt gerade nochmal nachgeschaut, also laut VGChartz hat sich GTA4 für 360 und PS3 zusammen 12,68 Millionen Mal verkauft.

Ich wollte schon sagen, 7-8 Millionen kamen mir für das Spiel dann doch sehr wenig vor.^^

Gleich fängt die Nintendo Konferenz an.. mal sehen. Ein neues Mario Bros wird kommen, MARK MY WORDS!

wen kümmern verkaufszahlen?