Seite 26 von 57 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1131

Thema: "Wow, wer hätte DAMIT gerechnet?" - Der E3-Thread

  1. #501
    was wo wie Odin aus FF13?

  2. #502
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Heute um 18 Uhr gibt's Comedy vom Feinsten.
    Verkaufszahlen, wir sind so awesome, ein paar Verkaufszahlen, Wii verkauft sich von selbst, ein paar Verkaufszahlen, Balance Board is awesome und zur Abwechslung noch ein paar Verkaufszahlen. Dann wird das Balance Board mit Wii Motion Plus ausgepackt, woraufhin das Fremdschämen beginnen kann.

    Das wird Popcornkino Deluxe. Die Knabbersachen habe ich bereits am Start.

    Nach der grenzdebilen PK letztes Jahr erhoffe ich mir heute was Anständiges. Das fällt mir allerdings schwer, denn ich habe noch das Bild vom hyperaktiven Drummer im Kopf ...
    Also viel schlechter als letztes Jahr ist ja praktisch unmöglich....
    Wobei am schlimmsten werden wieder die Videos von ach so glücklichen Familien die gemeinsam Wii spielen (Hey nichtmal Casual Gamer haben beim Wii spielen ein starres Dauerlächeln!). Aber auch das würde ich alles über mich ergehen lassen wenn Nintendo die Freundlichkeit hätte ein neues Zelda anzukündigen (ok ich geb zu vielleicht aktuell eine zu hohe Hürde für Nintendo hmm... ein neues Star Fox oder so.... hauptsache irgendwas was den Besitz einer Wii rechtfertigt).

    @Andrei: Hier ist nochmal ein Video von der FF 13 präsentation so bei 1:40 wird die der das Odin gezeigt

    http://www.youtube.com/watch?v=s5FRwLOHzQQ

    Geändert von Vinzip (02.06.2009 um 12:53 Uhr)

  3. #503
    Ein neues Zelda alleine reicht nicht, denn wir brauchen Spiele fürs zweite Halbjahr. ~.~

  4. #504
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ein neues Zelda alleine reicht nicht, denn wir brauchen Spiele fürs zweite Halbjahr. ~.~
    So viel, wie wir auf Wii nachzuholen haben, können die in zwei Stunden gar nicht zeigen.

  5. #505
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    So viel, wie wir auf Wii nachzuholen haben, können die in zwei Stunden gar nicht zeigen.
    Ach unsinn, so schlecht steht es um die Wii von der Software her auch nicht.
    Alles was noch fehlt sind 2, 3 weitere Nintendo Spiele fürs zweite Halbjahr, wo von mindestens eins allerdings AAA sein musss.

  6. #506
    "Your Shape is das erste Wii Spiel das eine Kamera verwendet."
    was jetzt kommt noch eine kamera für wii?

    bei gamefront steht es gibt gerüchte darüber das sony heute einen neuartigen und natürlich revolutionärens controller vorstellt.ratet malr soll noch bessere BEWEGUNGSSENSOREN haben -.-

  7. #507
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    bei gamefront steht es gibt gerüchte darüber das sony heute einen neuartigen und natürlich revolutionärens controller vorstellt.ratet malr soll noch bessere BEWEGUNGSSENSOREN haben -.-
    Hoffentlich fliegen die damit genauso auf die Fresse, wie MS.

    Ich mag es nicht, bei konventionellen Games mit dem Sixaxis rumfuchelt zu müssen. Bei den Games, die das unterstützen (GTA IV, Resistance etc.) stell ich das auch immer aus, weil ich schlichtweg damit nicht klarkomme. Einzig z. B. bei Folklore, wo das sinnvoll eingebracht worden ist, habe ich nichts dagegen.

    Meiner Meinung nach sollte Sony jetzt nicht auch noch auf "OMFG-WAGGLE"-Schiene springen, sondern sich lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

  8. #508
    mich stört jetzt schon, das mein sackbox immer nach unten guckt weil ich das Pad immer so halte, muss ja nicht sein @_@

  9. #509
    Gerüchteweise soll Nintendo heute einen Mario Bros. Titel für Wii ankündigen.
    Ich wäre aber mit einem neuen NMH2 Trailer zufrieden, ich erwarte mir sowieso nichts von Nintendo. Außer vielleciht Trauma Team, aber das wird heute sowieso nicht passieren.

  10. #510
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Heute um 18 Uhr gibt's Comedy vom Feinsten.
    Verkaufszahlen, wir sind so awesome, ein paar Verkaufszahlen, Wii verkauft sich von selbst, ein paar Verkaufszahlen, Balance Board is awesome und zur Abwechslung noch ein paar Verkaufszahlen. Dann wird das Balance Board mit Wii Motion Plus ausgepackt, woraufhin das Fremdschämen beginnen kann.

    Das wird Popcornkino Deluxe. Die Knabbersachen habe ich bereits am Start.

    Nach der grenzdebilen PK letztes Jahr erhoffe ich mir heute was Anständiges. Das fällt mir allerdings schwer, denn ich habe noch das Bild vom hyperaktiven Drummer im Kopf ...
    Super Mario Bros Wii ist semi-confirmed.8)



    Das reicht, um die e3 für sich zu entscheiden.

  11. #511
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das reicht, um die e3 für sich zu entscheiden.
    Kommt darauf an, wieviel God of War wir heute noch zu sehen bekommen werden 8)
    psp Trophy Support wäre natürlich auch was feines^^

  12. #512
    noch ist die gefahr nicht gebannt denn es könnte ja sein das irgendein wahnsinniger auf die idee kommt als grundvorraussetzung für das spielen das neuen marioteils wii motion plus haben zu müssen,ohne das es bei liegt.
    das könnte wieder mal so ein richtig schöner fehler sein über den man noch 10
    jahre reden wird
    wenn sie schlau sind packen sies dabei.

  13. #513
    Naja...ich weiß nicht...aber wenn es 2D ist sollte es über WiiWare kommen finde ich. Und...woher weiß man eig. das es nicht fürn DS ist?
    Ich meine bloß weil Wii im namen ist...Super fürs Super Nintendo ist ja auch drin

  14. #514
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Naja...ich weiß nicht...aber wenn es 2D ist sollte es über WiiWare kommen finde ich. Und...woher weiß man eig. das es nicht fürn DS ist?
    Ich meine bloß weil Wii im namen ist...Super fürs Super Nintendo ist ja auch drin
    LOL.
    Und hoffentlich wird es nicht WiiWare sein, was aber zum Glück auch schon teilweise bestätigt wurde, in der News von Nikkei stand drin, dass der Titel, die Wii-Verkaufszahlen wieder ordentlich ankurbenln wird, das ist imho mit einem WiiWare-Spiel nicht richtig möglich, zumal Nintendo selbst WiiWare, nichtmal richtig als vollwertige Entwicklingsplattform sieht, sondern eher zum Experimentieren mit neuen Konzepten.

  15. #515
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das reicht, um die e3 für sich zu entscheiden.
    Das steht wahrscheinlich nur auf dem Vorhang. Wenn der runtergeht, steht auf der Wand dahinter "Wii Fit 2".

    "Super Mario Bros Wii" klingt irgendwie nach einem Remake des allerersten NES-Spiels. o_o

  16. #516
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    LOL.
    Und hoffentlich wird es nicht WiiWare sein, was aber zum Glück auch schon teilweise bestätigt wurde, in der News von Nikkei stand drin, dass der Titel, die Wii-Verkaufszahlen wieder ordentlich ankurbenln wird, das ist imho mit einem WiiWare-Spiel nicht richtig möglich, zumal Nintendo selbst WiiWare, nichtmal richtig als vollwertige Entwicklingsplattform sieht, sondern eher zum Experimentieren mit neuen Konzepten.
    Aber mal ehrlich ein 2D bzw. 2,5 D spiel schafft es jetzt auch nicht wirklich die Verkaufzahlen anzukurbeln....

  17. #517
    Ich würds kaufen, wie bei Megaman <3

  18. #518
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich ein 2D bzw. 2,5 D spiel schafft es jetzt auch nicht wirklich die Verkaufzahlen anzukurbeln....
    Ein 2D Mario.

    Super Mario Bros. 1 ist immernoch das am meisten verkaufte richtige Retail-Spiel, das es gibt, und dann schau mal auf die Verkaufszahlen von New Super Mario Bros., das Spiel ist jetzt, ca. 2 Jahre nach Erscheinen noch regelmäßig in fast allen Top10-Verkaufcharts.

    Ich lege mich mal fest und sage, wenn es wirklich ein vollwertiges Retail 2/2,5D Mario Bros. mit neuen Ideen wird, wird es die Verkaufszahlen von GTA4 weltweit locker schaffen.

    EDIT:

    @Luxray, da spricht der pure Neid.:P

  19. #519
    Ich hätte gerne auch bewegtes Bildmaterial zu Undead Knights.
    Dynasty Warriors + Nazi Zombies 8)
    Bisher hat Tecmo ja nur Standbilder präsentiert^^

    Geändert von Lucian der Graue (02.06.2009 um 15:09 Uhr)

  20. #520
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Luxray, da spricht der pure Neid.:P
    Ach, wofür. Ich hab meinen weißen Staubfänger ja noch. Das Teil habe ich eigentlich schon bei eBay vertickt, aber der Kerl überweist kein Geld. Deswegen wurde der Speicher schon formatiert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Vielleicht kann mich Nintendo heute von einem (erneuten) Verkauf abhalten, indem sie mal auf die Kacke hauen. Würde mich sehr freuen, auch wenn ich glaube, dass danach wieder lange, lange Zeit nichts kommen wird. Dann wird heute eben ein neues Mario rausgehauen. Bis zur nächsten E3 kommt dann eh nur noch Casual-Müll, bis Nintendo wieder auffällt, dass das auf Dauer auch nicht gutgeht.
    Aber so lange auf ordentliche Spiele warten ... nope, nicht mit mir, sorry.
    Die Spiele, die seit Launch 12/06 spielenswert waren, kamen zu 85% von Nintendo selber, nur leider waren das nicht allzu viele.

    Ich schätze mal, dass, selbst wenn Nintendo heute die Atombombe zündet, ich mein/e/n Wii Ende Juni bei eBay verscherbeln werde. Ich hab 'nen DS, 'ne PS3, 'ne PSP (wofür auch immer) und 'ne 360, da bin ich mit genügend Spielen versorgt. Da lohnt es sich nicht, den/die/das Wii einmal im Jahr aufzubauen, um ein neues Mario zu spielen.

    Eigentlich finde ich es sehr schade, was mit [...] Wii passiert ist, wenn ich daran denke, dass ich mich am Launchtag fast mit ein paar Leuten geprügelt hätte, um an eine Konsole zu kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •