Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: [Rm2k] Der Schwarze Magier - Demo Download!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *das* ist dann aber gar keine Komplettlösung wenn die Miniquests nicht dabei sind.
    Das würde mich als Spieler jedenfalls interessieren - auch wenn es "nur" eine Aufgabenliste ist, was für Quests es sind und wo man sie findet - ohne Lösung also.

Zitat Zitat
    ch wusste gar nicht, dass du auch Lets Plays machst o.O
    Nunja, noch nicht. *kicher* Aber bei dem guten Spiel würde ich mir das überlegen. Und es wird Zeit das auch mal ne Frau LPs macht! (aber davor muss ich mich mit Fraps anfreunden) *g*

@Viviane:
    Äh mist, ich vergas, die Sidequests erhalten ja auch noch eine Extrarubrik (Und unter uns: Die ist sogar schon online, auch wenn es noch keinen entsprechenden Newseintrag auf der Homepage gibt^_-).
    Und Supermike ist eine Frau und macht auch Lets Plays. Obwohl ich persönlich es ja recht schade finde, dass sie ihr Talent gerade nur für einen Veriss verschenkt @_@ Aber über ein LP zu unserem Projekt würden wir uns echt freuen ^__^ Hoffen wir, dass dir Fraps wohlgesonnen ist^_-

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Und Supermike ist eine Frau und macht auch Lets Plays. Obwohl ich persönlich es ja recht schade finde, dass sie ihr Talent gerade nur für einen Veriss verschenkt @_@
    Sie spielt und kommentiert nunmal lieber solch trashige Games. Lassen sich viel einfacher kommentieren^^ Du könntest sie natürlich fragen ob sie danach mal was besseres macht, aber ob sie es tut ist ne andere Sache und momentan ist sie mit DlSdE6 auch noch nicht durch und 2 Spiele gleichzeitig macht sie sicher nicht. Sie findet ja so schon viel zu wenig Zeit zum makern.
    Und Katii ist auch eine Frau und macht LPs, von daher.

Hab die Demo fertig gespielt, und es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Secret-of-Mana-Einschnitte und auch die Zelda-Inspirationen waren toll. Der Spinnenturm war einfach nur geil, so stelle ich mir Rätsel vor.

Btw. ist mir aufgefallen, dass du in ein, zwei Waldgebieten ein äußerst trashiges Remake der Mushroom-Forest-Melodie aus FF: Crystal Chronicles verwendest.

Da könnte ich dir auch das Original als hochwertiges midi. zukommenlassen.