Anscheinend haben meine Äußerungen zu Missverständnissen geführt -.-
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu zitieren mein lieber Mnemonik...
Du bist sehr voreingenommen. Woher willst du wissen, ob ich informiert bin, oder nicht? Vielleicht bin ich sogar besser informiert als du?Zitat
Ich habe nix dagegen, wenn man Spaß daran hat, ein AKS auf dem RPG Maker zu versuchen. Das "geht nicht" war auf ein "gutes" AKS bezogen. Anscheinend verstehen wir zwei unterschiedliche Sachen unter "gutes AKS"? Meiner Meinung nach ist ein "gutes" AKS nicht eines, in dem man in Blöcken umhergeht, in einer beschränkten Freiheit. Du verstehst darunter wohl etwas anderes, na gut.Zitat
Und um eines mal klar zu stellen: Wenn ich das KS bemängle und sage, es gibt keine guten Maker AKS, dann sage ich damit nicht, dass "Macht", oder "Ju-Shin" schlecht ist! Es hat rein gar nichts damit zu tun, wie viel Spaß es macht, ich bemängle ja nur die TECHNIK hinter dem Ganzen, und die ist selbstverständlich katastrophal beschränkt. Ich selber habe Macht und Ju-Shin gespielt und es hat Spaß gemacht, daran siehst du, dass alle meine Beiträge nur auf die TECHNIK abzielten. Ich habe nichts dagegen, wenn sich Leute Mühe geben, ein klienes, süßes AKS mit RPG Maker zu machen.
@Mnemonik:
Hast du irgendwie eine gewisse grundsätzliche Neigung dazu unfreundlich zu sein und völlig unlogische Schlussfolgerungen zu ziehen? Kannst du nicht in meinen vorherigen Beiträgen meine Meinung erkennen und anständig Stellung dazu nehem, ohne gleich völlig überzureagieren?
Bleib einfach mal locker und argumentiere anständiger, würde vielleicht dein Leben genießbarer machen![]()