Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 239

Thema: [Rm2k] Der Schwarze Magier - Demo Download!

  1. #41
    Bestimmt wurde die Frage bereits gestellt und ich hab's
    verpennt. Aber für wann ist evtl. eine Demo geplant?

  2. #42
    ich hab ja foremenei und fatal conspiracy schon geliebt. <3

  3. #43
    @Viper: Hast ja recht. An einem kleinen, optischen Accessoire sollte sich wohl niemand allzu sehr stören

    @Shadowsoul: Wie man der Vorstellung ja entnehmen kann, bin ich ein großer Zelda-Fan und ich finde es immer sehr schön, wenn jemand versucht sein eigenes Zelda mit dem Maker auf die Beine zu stellen. Leider ist sowas ja kein leichtes Unterfangen aber Kiro sah schon sehr vielversprechend aus^_-

    @DSA-Zocker: Yay, noch mehr Zustimmung^^ Am Ende lasse ich den Helden unter dem Hut noch komplett weg und man spielt nur die Zipfelmütze xD

    @Darkrei: Ja, die Frage wurde schon öfter gestellt. Deshalb hier die Antwort als Selbstzitat^_-

    Zitat Zitat von Stoep
    Zitat Zitat von Fremder10
    Ah danke aber weißt du evtl. schon so ungefähr wann eine Demo kommt?
    Kann ich leider nicht sagen. Wie bereits gesagt existiert schon eine gewisse Spielzeit die auch durchaus schon vorzeigbar wäre. Allerdings möchte ich die Demo so lang wie möglich machen. Derzeit arbeiten wir fleißig daran, das Spiel bis zu dem Punkt fertig zu bekommen, der meiner Meinung nach ein gutes Ende für eine erste Demoversion abgeben würde^^
    Da die Arbeiten aber gerade sehr unregelmäßig von statten gehen, kann ich leider nicht abschätzen, wie lange es noch dauert bis wir fertig sind.
    @Marian: Dann wird dir DSM ja vielleicht auch gefallen^^

    Gruß
    Stoep

  4. #44

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass der Hut so wenigen gefällt. Ich dachte, das wäre mal was anderes-.-



    Ja, natürlich spielt die auch mit^^ Was sie jedoch für eine Rolle einnimmt, möchte ich noch nicht veraten. Ich kann ja mein ganzes Pulver nicht schon vor Demo-Release verschießen^_-

    Gruß
    Stoep
    also mein geschmack trifft er voll,

    errinnert mich immer an den süßen vivi von ff IX

  5. #45
    Hä?, mit dem Gamplay wo du (Tread-Ersteller) gemacht hast hast du dein Spiel irgentwie selber nach Unten gezogen.
    Meiner Sicht nach .

  6. #46

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    Hä?, mit dem Gamplay wo du (Tread-Ersteller) gemacht hast hast du dein Spiel irgentwie selber nach Unten gezogen.
    Meiner Sicht nach .
    ... Bitte?
    Ich werde aus deinem Post nicht schlau. Erklärung plz.

  7. #47
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    ... Bitte?
    Ich werde aus deinem Post nicht schlau. Erklärung plz.
    Übersetzung:
    Das Gameplay macht das Spiel kaputt

    Seiner Sicht nach

    Meiner Sicht nach sollte eine Demo erscheinen

  8. #48
    @RocKBluT: Ja, und Vivi rockt! Der Hut ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sogar aus einem Charset von Vivi. Leider habe ich dieses Charset weder in einem meiner Ordner, noch auf einer Internetseite wieder finden können >_< Aber ich werde weiter suchen, nicht, dass der Ersteller auf einen Creditseintrag besteht und ich das vergesse O.o

    @Spongie *W*: Ich glaube Fremder10 meint, dass ich DSM, mit meiner Erläuterung zum Gameplay, schlecht aussehen lasse^^

    @Fremder10: Ich habe das Gameplay so beschrieben, wie es nunmal ist. Mir ist natürlich bewusst, dass dieser Spielzuschnitt vielen Leuten überhaupt nicht zusagen wird. Einerseits ist das zwar kontraproduktiv, weil viele Community-Mitglieder den Thread dadurch gleich links liegen lassen und das Projekt nicht weiter im Auge behalten, andererseits fühlt sich die richtige Zielgruppe dann aber auch sofort angesprochen. Und wenn die richtige Zielgruppe hier im Forum etwas kleiner ist, dann ist das halt so. Ist mir aufjedenfall lieber, als wenn ich erzählen würde, dass DSM jedermanns Geschmack trifft und dann nach dem Demo-Release die Quittung dafür erhalte^_-
    BTW: Wieso fällt dir das mit der Gameplay-Beschreibung eigentlich erst jetzt auf^^

    Zitat Zitat von R.D.
    Meiner Sicht nach sollte eine Demo erscheinen
    Dito

    Gruß
    Stoep

  9. #49
    Eigentlich wollte ich Doppelposts ja vermeiden, aber jetzt hat sich doch schon wieder einiges am Projekt getan das meiner Meinung nach durchaus einen Threadpush wert ist^^

    Zum einen gibt es seit kurzem ein neues Video auf Youtube, welches eines der Minispiele aus der Demo zeigt:
    http://www.youtube.com/watch?v=jWgNa-K13No


    Und zum zweiten hat sich M.K. in letzter Zeit etwas mit HTML und N-Page beschäftigt. Als Resultat dieser Arbeit ist die offizielle Homepage zum Spiel entstanden. Wer mal reinschauen will, klickt entweder hier oder auf den Banner in meiner Signatur.

    Gruß
    Stoep

  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hab mir eben das Minispiel reingezogen und die restlichen 3 teaser auch gleich nochmal ^^

    und bin wieder fasziniert..

    euer mapping ist der hammer ... macht voll die gute atmospäre
    und das KS verdammt simpel aber geil.

    man merkt richtig das ihr euch da schön zeit lasst...

    und das ist auch gut so, wie sehr würde ich gern etwas von euerm spiel spielen aber ich kann warten ... weil dann weiß ich das es richtig gut wird...

    noch fröhliches makern.

    Gruß! RocKi!

  11. #51
    @RocKBluT: Das mit dem Zeit lassen ist so eine Sache. Einerseits hast du natürlich recht, wir versuchen wirklich immer uns die größtmögliche Mühe zu geben und das braucht halt seine Zeit. Andererseits hätten wir natürlich trotzdem gerne schon eine Demo veröffentlicht aber dazu fehlt es leider zu oft an der nötigen Zeit Damit ihr aber nicht ganz im dunkeln tappen müsst, was den Demo-Release angeht, habe ich gestern den aktuellen Status auf der Homepage hochgestellt. Und der wird natürlich immer fleißig aktuallisiert^_-

    Gruß
    Stoep

  12. #52
    Ja ja, der böse Stoep holt diesen uralten Thread wieder aus den Untiefen dieses Forums hervor und als wäre das nicht schon schlimm genug, macht er das Ganze auch noch mit einem Doppelpost °_°
    Aber ich habe auch einen guten Grund, den Thread wieder zu pushen. Denn die erste Demo von „Der Schwarze Magier“ ist endlich da! Ich könnte euch ja jetzt Geschichten erzählen, wie froh wir sind, dass es endlich was spielbares gibt. Oder wie viel wir in den letzten Tagen geschwitzt haben, um es endlich fertig zu machen. Oder wie unfassbar ich es finde, dass es über fünf Jahre, nach der Veröffentlichung meiner letzten Demo, doch noch mal was von mir zu sehen gibt. Aber ich will euch ja nicht mit öden Geschichten langweilen, und deshalb gibt es hier jetzt kurz und schmerzlos den Downloadlink:

    >>>Demo-Download<<<

    M.K. und ich wünschen euch viel Spaß^_-


    BTW: Ich kann den Titel des Threads nicht mehr ändern. Liegt das daran, dass er schon zu alt ist? Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir da ein Mod helfen könnte^^

    Geändert von Stoep (08.11.2009 um 13:51 Uhr)

  13. #53
    Ich kriege nur ne paar Kilobyte große Datei o.o

  14. #54
    neeeeein Q__Q ich will spielen!

    edit:
    als ich bemerkte, dass die datei voll nicht geht, da habe ich mich ungefähr so verhalten!
    omg!

  15. #55
    Mmhh... Mist, irgendwas scheint da mit dem Upload auf N-Page nicht richtig funktioniert zu haben Q_Q Ich lade das Teil gerade bei File-Upload hoch. Das wird allerdings noch eine Weile dauern. Tut mir echt leid >_>

    Gruß
    Stoep

    EDIT: Okay, habe den Downloadlink oben jetzt mal durch den von File-Upload ersetzt. Hoffentlich geht jetzt alles.

    @Mnemonik: Coole Reaktion^^

    Geändert von Stoep (08.11.2009 um 00:35 Uhr)

  16. #56
    Jau, jetzt geht es, vielen Dank. Meinung folgt nach dem durchspielen!

    Bis dahin, großes Lob und Gratz, dass dieses tolle Projekt den Demostatus erreicht hat!

  17. #57
    Was für ein Release, der hat das bisschen Fan in mir echt gefordert:
    Ich erst so
    "JAJAJA!"
    und dann so
    "NEINNEINNEIN!"
    und dann wieder so
    "JAAAHAA!"

    ...

    Ich saug es mir jedenfalls grade, auf die Demo hab ich schon sehnsüchtig gewartet. Herzlichen Glückwunsch das ihr es bis zur Demo geschafft habt

  18. #58
    teh shit man

    Hab's gerade angezockt und es war awesome. Ich werd morgen dann auch weiter zocken.

  19. #59
    schön zu sehen das hier endlich eine demo steht. Habs schon drauf gewartet Erstmal gratz dazu Ich werd sie gleich morgen anspielen.

  20. #60
    Das Spiel macht so abartig süchtig...
    Konnte mich erst jetzt langsam wieder davon wegreißen.
    Mein Schlafrythmus ist nun wieder durcheinander, VIELEN DANK AUCH STOEP!

    Ne Spaß beiseite, ich finde das Spiel sehr geil. Es erinnert vieles irgendwie an Zelda, was durchaus gefällt. Technisch betrachtet scheint das ganze ja auch wirklich erste Sahne zu sein.
    Werd's dann später weiterspielen, jetzt aber erstmal ne Runde schlafen.



    Edit:
    Demo durch.

    Geändert von DarkNanaki (08.11.2009 um 22:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •