Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: [Rm2k] Der Schwarze Magier - Demo Download!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    schnell noch die Antworten:
    Ja mein Rechner ist ein wenig schwach auf der Brust, daher wahrscheinlich die Ruckler (auch beim Fischspiel)

Das Schlafzimmer der Eltern hat irgendwie was geheimnisvolles. Das man es nicht betreten kann ist zum einen irgendwie unbefriedigend und zum andren erwartet man beim betreten wieder so eine schöne Erinnerungssequenz. *haben will* ^^

Hmmm ein Let's Play zum Spiel... ja das wär ja mal eine Idee. ^^ Vielleicht ist mir die Technik ja wohlgesonnen und ich bekomms hin ohne zu fluchen Schön das die Komplettlösung schon in Arbeit ist - ich möchte nämlich *alle* truhen finden! Muahaha!^^

Den Tip beim Tanzspiel werd ich probieren... hatte ich bis gestern noch gar nicht gesehen. Und auch wenn es "nur" ein Herzteil gibt, ich liebe einfach diese Pose die der Held hat, wenn er seine Items gen Himmel hält! Yay!

Deswegen auch gern geschehn für den Komm im Atelier - jedes Spiel/Demo die ich durchspiele bewert ich prinzipiell auch, und wenn sie so gut war dann wird das Komm eben auch so gut.

lg Vivi

edit: Und ja der Choco ist nur da um ... den Post aufzupeppen. XD

Ich liebe ihn einfach! :3