@Viper: Hast ja recht. An einem kleinen, optischen Accessoire sollte sich wohl niemand allzu sehr stören

@Shadowsoul: Wie man der Vorstellung ja entnehmen kann, bin ich ein großer Zelda-Fan und ich finde es immer sehr schön, wenn jemand versucht sein eigenes Zelda mit dem Maker auf die Beine zu stellen. Leider ist sowas ja kein leichtes Unterfangen aber Kiro sah schon sehr vielversprechend aus^_-

@DSA-Zocker: Yay, noch mehr Zustimmung^^ Am Ende lasse ich den Helden unter dem Hut noch komplett weg und man spielt nur die Zipfelmütze xD

@Darkrei: Ja, die Frage wurde schon öfter gestellt. Deshalb hier die Antwort als Selbstzitat^_-

Zitat Zitat von Stoep
Zitat Zitat von Fremder10
Ah danke aber weißt du evtl. schon so ungefähr wann eine Demo kommt?
Kann ich leider nicht sagen. Wie bereits gesagt existiert schon eine gewisse Spielzeit die auch durchaus schon vorzeigbar wäre. Allerdings möchte ich die Demo so lang wie möglich machen. Derzeit arbeiten wir fleißig daran, das Spiel bis zu dem Punkt fertig zu bekommen, der meiner Meinung nach ein gutes Ende für eine erste Demoversion abgeben würde^^
Da die Arbeiten aber gerade sehr unregelmäßig von statten gehen, kann ich leider nicht abschätzen, wie lange es noch dauert bis wir fertig sind.
@Marian: Dann wird dir DSM ja vielleicht auch gefallen^^

Gruß
Stoep