haha eins meiner lieblingsthemen ^^

gewalt:
Ist manchmal unausweichlich und es gehört auch dazu. Was wäre NGE ohne die Kampfeinlagen der EVA's?? Was wäre Gundam Wing/Seed/[...] ohne die massigen Opfer die gebracht werden?? Noir mit Platzpatronen , Berserk mit tiefgreifenden Diskussionen über den Weltfrieden *lol* .....
man sollte nicht einfach nur weil es "gezeichnet" ist es sofort abstempeln als irgendein Untum - die Tagesschau ist ja an solchen Maßstäben gemessen um Meilen schlimmer. Echtes Blut, echte Opfer, echte Tote. Ist das etwa nicht Gewalt?? nein natürlich nicht weil ein alter herr danebensitzt und bestürzt spielt

Erotik:
Schwammiger Begriff und ich schließe mich Mit-Moon an; es gehört dazu. Love Hina ohne die Panty-Shots?? never ^^
Chobits mit prüder Biedermeier-Story an die BPBZ ^^
(Bundes_Prüf_Stelle_für_Biedermeier_Zensurmaßnahmen ^^)
Solang es nicht in Hentai endet isses imo tragbar aber da muss jeder für sich seine Grenze finden und diese nach eigenem Gewissen einhalten.

Vorurteile:
Ja, Piano macht brutal!! Azumanga Daiooooooh () Stiftet grundsätzlich zunm Satanismus an und Digimon lässt einen nach den anderen zum potentiellen Selbstmörder werden.

Dann schon lieber RTL2 News sehen oder BILD lesen.
(Leichen inside ^^) *stocher* lebt der noch?? iih blut, da reinstechen es muss spritzen und nochmal großaufnahme bitte!!

Ich ignoriere diese bemitleidenswerten Unwissenden und lasse sie sich in ihren lächerlichen Anschuldigungen verlaufen. We know, and that's enough, isn't it?? ^^