Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Was hat euch an UiD nicht Gefallen?

Ich hatte Probleme mit dem Labyrinth und damit dass es irgendwann zu ende war
    Die Atmosphäre, die Story und die Kämpfe waren klasse.

Ich fand den Teil Königsberg eigentlich zu...95% mistig. Ich habe mich nicht zurechtgefunden und habe ewig lang geschaut, was ich nun machen muss. (Beim ersten Durchspielen...)

Ich hätte mich darüber gefreut, wenn die Geschichte nach Königsberg bis nach Sarabäa geführt hätte.
    Ansonsten war das Spiel echt Klasse.

Mir hat die Höhle der Dankwarts nicht gefallen.
    So viele Fallen und Game Overs .
    Das war aber nur beim erstens Mal.

Zitat Zitat von Piscator Beitrag anzeigen
    Leute! Der Wächter ist auf der Seite der Guten! Und noch dazu wichtig für die Region der Ostmarken! Natürlich hat man verloren, wenn man ihn besiegt. Und ich denke, eigentlich sollte man schon einsehen, dass das kein Gegner zum Besiegen ist, sondern dass man die Region eben einfach nicht ohne Dankwart verlassen kann, sonst wird ja auch das komplette Spiel sinnlos!
    Lustigerweise habe ich herausbekommen, dass wenn man ihn besiegt das Spiel sogar so verliert. Dann kommt so eine Art Kommentar wie: "Ihr habt gut gekämpft, doch ihr habt trotzdem verloren."
    Den genauen Satz kenn ich nichtmehr, bin auch grad zu faul um nach zu sehen. xD

Zitat Zitat von Piscator Beitrag anzeigen
    Leute! Der Wächter ist auf der Seite der Guten! Und noch dazu wichtig für die Region der Ostmarken! Natürlich hat man verloren, wenn man ihn besiegt. Und ich denke, eigentlich sollte man schon einsehen, dass das kein Gegner zum Besiegen ist, sondern dass man die Region eben einfach nicht ohne Dankwart verlassen kann, sonst wird ja auch das komplette Spiel sinnlos!

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Lustigerweise habe ich herausbekommen, dass wenn man ihn besiegt das Spiel sogar so verliert. Dann kommt so eine Art Kommentar wie: "Ihr habt gut gekämpft, doch ihr habt trotzdem verloren."
    Den genauen Satz kenn ich nichtmehr, bin auch grad zu faul um nach zu sehen. xD

Lesen!

@Topic
    Burg Rabenstein hat mir überhaupt nicht gefallen...

Für mich war der Anfang lanmgweilig, weil ich damals nicht wusste was ich machen musste.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Lesen!

@Topic
    Burg Rabenstein hat mir überhaupt nicht gefallen...
    Als ich damals das erste mal Burg Rabenstein gezockt habe...Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mir vor Angst in die Hosen geschissen habe...

war aber auch noch ziemlich jung..

Naja, was Rabenstein angeht, kann es, MMn, mit jedem Horror-Game mithalten.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Als ich damals das erste mal Burg Rabenstein gezockt habe...Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mir vor Angst in die Hosen geschissen habe...

war aber auch noch ziemlich jung..

Naja, was Rabenstein angeht, kann es, MMn, mit jedem Horror-Game mithalten.

Mfg.
    Jap beim ersten Mal war Burg Rabenstein schon schlimm
    Ich hatte anfangs auch Schiss
    Aber dann hatte ich so komische Gedanken und dann habe ich mir gedacht....egal ich mach einfach jeden platt

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Jap beim ersten Mal war Burg Rabenstein schon schlimm
    Ich hatte anfangs auch Schiss
    Aber dann hatte ich so komische Gedanken und dann habe ich mir gedacht....egal ich mach einfach jeden platt
    Potenzieler Amok-Läufer.
    Einsperren.

Die einzige gruselige Stelle in Rabenstein war die Zeremonie im großen Saal, wo alle durchgedreht sind.

Mir gefällt alles an UiD. Gut fast alles Undzwar das Lazalantin und RonCarlo sterben musste ^^ Fand das total schade eigentlich,da die beiden eigentlich irgendwie joa toll waren
    Mir gefällt auch richtig gut das Faceset

Haha ich fand das mit der metzelei in Rabenstein eigentlich gut lusitg muss ich mal sagen. Darauf wäre ich nämlich nicht gekommen,ich dachte jetzt kommt ödes langes gequatsche und dann das Gruselig war es schon,hatte schiss in irgendeinem raum Sylvia unfreiwillig zu treffen

Zitat Zitat von Mandy51 Beitrag anzeigen
    Und zwar das Lazalantin und RonCarlo sterben musste ^^
    Genau das hat mir nicht an UiD gefallen! Warum.....??
    1. Alex-Face 4ever!!!!! Egal, ob Roncarlo, Alex, Cyan oder was-weiß-ich!! Der darf nicht sterben!!!!!
    2. Lazalantin war ein toller Chara, finde ich......."Ich habe das gefühl, dass ER kommen wird......" Und dann musste er sterben.....
    3. Wegen der Szene mit Roncarlo habe ich eine Wette verloren!!!!!!!

Rabenstein war auch ziemlich gruselig......aber naja.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Genau das hat mir nicht an UiD gefallen! Warum.....??
    1. Alex-Face 4ever!!!!! Egal, ob Roncarlo, Alex, Cyan oder was-weiß-ich!! Der darf nicht sterben!!!!!
    2. Lazalantin war ein toller Chara, finde ich......."Ich habe das gefühl, dass ER kommen wird......" Und dann musste er sterben.....
    3. Wegen der Szenemit Roncarlo habe ich eine Wette verloren!!!!!!!

Rabenstein war auch ziemlich gruselig......aber naja.
    Genau so sehe ich das auch Aber auch von beiden die Facesets,der Hammer

nix hat mir nicht gefallen! olé! grade das mit dem "held kommt aus dem nebel und weiß nix mehr" ist total geil, weil das nachher so geil und vorallem logisch aufgeklärt wird. und merendit ist voll der punker. hauptsache dagegen.

*lach* Du haust es mal wieder raus, was Marian?

Hmm... ich mag Uid... das einzige was mich stört ist, dass es abgeschlossen ist.
    So ein paar Sitequests könnte ich noch gut vertragen.^^

Ich muss erhrlich ma sagen das die grafik blöd war. naja is ja auchn maker spiel...

aber der rest war so geil wie grandy seine sprüsche gekloppt hat war so genial xD

ich find die doch ziemliche "gerade" linie der handlung mittlerweile etwas langweilig. es gibt nur so wenig möglichkeiten das spiel abwechslungsreich zu gestalten und deshalb macht es nach dem 30. mal spielen nicht mehr ganz so viel spaß trotzdem immer noch ein geniales spiel und man bedenke: es ist ja auch schon ein paar jahre alt

COP_2608 Gast
    Mal davon abgesehen, dass dieses Spiel ein Meisterwerk seiner Zeit war, fand ich die relativ kurze Spielzeit und das plötzliche Ende eher enttäuschend. Außerdem wäre es ganz cool gewesen wenn man nochmal in die alten Gegenden zurückgekonnt hätte... Die goldene Locke für den Stier habe ich leider auch nie
    gefunden.

Aber sonst: Top!!! XD

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    nix hat mir nicht gefallen! olé! grade das mit dem "held kommt aus dem nebel und weiß nix mehr" ist total geil, weil das nachher so geil und vorallem logisch aufgeklärt wird. und merendit ist voll der punker. hauptsache dagegen.
    Ich glaub du bist des öfteren mal mit einem erhöhtem Promillewert hier oder?