Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Was hat euch an UiD nicht Gefallen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liebe Freunde,

so einen Thread, sogar mit genau dersselben Überschrift gibt es bereits. Ich sag das, weil dieser besagte Thread in Grandy's Liste mit den wichtigsten Themen stellvertretend für für diese Diskussion steht.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=25409

Ich kann übrigens auch nicht's negative sagen. Höchstens vielleicht der Anfang, der sich ein wenig zieht. Aber ansonsten...nö Ôo

C.

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde,

so einen Thread, sogar mit genau dersselben Überschrift gibt es bereits. Ich sag das, weil dieser besagte Thread in Grandy's Liste mit den wichtigsten Themen stellvertretend für für diese Diskussion steht.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=25409

Ich kann übrigens auch nicht's negative sagen. Höchstens vielleicht der Anfang, der sich ein wenig zieht. Aber ansonsten...nö Ôo

C.

Öhm ja sry hätte nicht Gedacht das es so einen theard schon gibt sry dafür

Die Heiltränke jaa ich muss zugeben ich hab immer verscuht so wenig wie möglich zu Kämpfen kann daran Gelegen haben...

Ich fand Königsberg irgendwie zu kurz... Wahnfried's Ende kam mir zu schnell. Und ich fand es blöd, dass man Dankwart nicht mit nach Königsberg nehmen konnte.

Ich fand alles ok, nur mit dem Speichern war es nervig!
    xD ich hab nämlich immer vergessen zu speichern!

Wenn ich Uid nun im Nachhinein betrachte, weiß ich nicht, warum ich es so toll fand...Die Story ist öde, die Kämpfe sind so nya, das Mapping ist ganz Ok..
    Finde im Nachhinein,es ist N gutes Spiel, mehr nich..
    Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Wenn ich Uid nun im Nachhinein betrachte, weiß ich nicht, warum ich es so toll fand...Die Story ist öde, die Kämpfe sind so nya, das Mapping ist ganz Ok..
    Mfg.
    Verbrennt ihn!

E: Freie Meinungsäußerung Ftw!

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Mfg.
    Es ist vermutlich die einmalige Athmosphäre die den Spieler einfach mitreißt.
    Das Mapping am Anfang ist ziemlich laienhaft, aber spätestens in Kapitel 3 frag ich mich was die User noch erwarten. Natürlich geht der Standartpegel immer weiter nach oben, aber ich fand das Mapping in UiD REALISTISCH. Und da kann man nicht viel dran rütteln.

Übrigens war UiD in vielen Dingen revolutionär. Vieles von dem was heute z.B. Standart ist. Lichteffekte zum Beispiel.

C.

Ich habe es gehasst,die Geschichte von Dankwart immerwieder sich vom neuem anzuhören,wenn man das Spiel von vorne macht.Sonst war alles recht lustig und spannend.

Zitat Zitat von Helden Beitrag anzeigen
    Ich habe es gehasst,die Geschichte von Dankwart immerwieder sich vom neuem anzuhören,wenn man das Spiel von vorne macht.Sonst war alles recht lustig und spannend.
    Stimmt, da muss ich dir recht geben, ein Überspringbares Intro wäre geil gewesen.

Nagut, schöne Aspekte von Uid:
    Jeder hat en hübsches Faceset.
    Hübsche Gegnergrafiken.
    Hübsche Charsets.
    Grafik allgemein immer mal hübsch..
    Aber "Rebellion" find ich besser..

Grafik allgemein immer mal hübsch?! oO
    Die Grafiken sind wunderschön und das immer.
    Überhaupt, was für eine Welt Grandy erschaffen hat, überwältigt einen, ebenfalls das die Geschichte auch irgendwie traurig ist. Die Atmosphäre ist auch genial. Warum du Rebellion besser findest, verstehe ich nicht.

UiD ist wirklich ein gelungenes Game, es macht Spass, Süchtig^^
    Aber wenn man mal gestorben kam bei mir immer Frust, so das ich Tagelang nicht gespielt habe, dochheute habe ich das SPiel durch=)

asd

Das man trotzdem Gameover geht, wenn man den Wächterkerl ganz am Anfang besiegt.

Geändert von Eli (03.09.2009 um 16:03 Uhr)