hmmm... ich kann dir nur einen guten rat geben ...
nimm dein leben in die hand und mach etwas draus !!!
Was du dir einbildest spielt sich NUR in deinem kopf ab, denn das leben hat soviele schöne möglichkeiten und kann unendlich schön sein wenn du es dir nicht verträumst ...
Geh einfach mal raus und unternimm was mit freunden, fahr an einen see oder fahr doch mal in irgendein interessantes land (es sind ja ferien) und mach dort irgendwas spannendes bzw etwas was dir spass macht ...

glaub mir... es gibt leute mit wirklichen problemen die keinen sinn mehr in ihrem leben sehen und trotzdem weitermachen ... weil sie irgendwann einmal wieder leben können/wollen und dann wird ihnen bewusst wie schön das leben eigentlich sein kann ... sie sehen sachen die man für selbstverständlich hält und normalerweise übersieht oder nicht beachtet ... doch für sie ist es das schönste überhaupt und sie sind froh darüber diese schönheit nun erkennen zu können

es ist schade dass man sein leben erst zu schätzen lernt wenn man schonmal wirklich durch die hölle gegangen ist ... ich finde das kann man auch vorher bzw früher tun und es ist glaube ich auch angenehmer ^^

lass dir das mal durch den kopf gehen ...
ich nehme an du bist noch jung und hast noch millionen von möglichkeiten ... mach was draus, bitte ^^