Wozu? Er braucht als Admin doch nur die Queries auszulesen. Wobei das natürlich nur die einschließt, die wirklich die Suchfunktion benutzen. Alle anderen kann man höchstens durch die Aktivitätsanzeige listen. Aber ob die dann alle wegen der Bilder hier sind, ist 'ne andere Frage.
1. Kauf dir eine hochauflösende Cam
2. Wie groß ist dein Spiegel?
3. Du redest über Brüste und dann über Kälte, dann über einen Spiegel...Spitznippelalarm im Badezimmer? xD
Jeder der es nötig hat, du eingeschlossen
Jeder der die Brüste meiner Ex geschickt haben möchte und zu spät war sie gestern zu sehen darf mir gerne eine PN schicken und bekommt dann einen NPShare Link![]()
1. Nein. Ich wollte von vorneherein keine Cam, warum soll ich mir also eine bessere kaufen? Außerdem krieg ich eine Digitalkamera zum Geburtstag, und der ist in einem Monat. <3
2. Groß genug um mich vollends abzubilden! :D
3. Nein, ich rede über Brüste, dann darüber, mich im Spiegel sehen zu können, und dann darüber, dass es in Kassel kalt war. Wenn mir kalt ist und ich mich (nackt) im Spiegel seh, wird mir doch nur unglaublich heiß. Rawr. :A
http://www.youtube.com/watch?v=GLzFowIOepU
So do you, too.
Sorry, hab das englische Hörverstehen nicht drauf.
Die NEON-Website fesselt mich.
Ich... darf... nicht... schlafen... gehen!
Muss! NEON! Artikel! Lesen!
ich hab bereits keinen nerv mehr, meine email nachrichten abzurufen oder mein handy einzuschalten. kurz vor der abschlussprüfung nerven sämtliche lehrer, ob ich dies und jenes schon gelernt hätte usw. ich bin so froh wenn der 18te vorbei ist. keiner nervt mehr unerwartet. ich hasse es, wenn man nachsehen will, ob ein amazon paket schon verschickt wurde, zu hause schön gemütlich sitzt und dann liest man wieder eine mail von der schulezur zeit nerven mich sämtliche leute, die ständig irgendetwas unerwartetes von mir wollen, wenn ich einfach nur meine ruhe haben möchte.
gestern auch wieder. gemütlich essen gekocht, dann wollte ich baden gehen und dannach eine dvd ansehen, hatte bereits den bademantel an, leutet es an der tür weil solche verdammten bibelforscher meinten, sie müssten ihre meinung anderen aufdrängen. nächstesmal mach ich die tür auf und sag, sie kommen sowieso in die hölle. jeder braucht was, jeder will was, aber keine sau interessiert es, ob du das auch möchtest. sobald ich geld habe, mache ich einen monat urlaub an einem bergseh mit wald, einer alten holzhütte, wo ich niemanden sehen und hören muss. mehr wünsche ich mir derzeit nicht.
ich denke, ich war die letzten 5 jahre einfach zu viel unter menschen. jeden tag in der arbeit in der lebenshilfe, wo sowas wie distanz nur selten herrscht, dann nach hause kommen, wo auch wieder ständig jemand etwas möchte. einfach richtig ausgelaugt
Geändert von Leon der Pofi (06.06.2009 um 12:51 Uhr)