mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Harr, gerade zurück von meiner Hospitation in der cram school, in der ich mich als Nachhilfelehrer beworben habe. Zwei Stunden Mathe und zwei Stunden Englisch gegeben und es lief gut. Es ist lustig mal zu sehen, wie das ganze aus der Lehrerperspektive wirkt. Nächste Woche muß ich noch zwei Stunden Deutsch geben und wenn das auch klappt habe ich einen Nebenjob mit 'nem Stundensatz von 12 Euro und mein Vater kann mal mit seinem Articulatio genus kopulieren.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sehs gerade... du hast Recht.
    Mach mich nicht neugierig. PM pls?!

oah ne, Leute es waren nur ein paar Brüste, aufgenommen mit ner Cam

Hab heut nachmittag mich einfach schlafen gelegt und bis eben gepennt, hat gut getan,
    nicht mal mein Kopf tut weh
    Allerdings tut mein Hals weh und huste wie blöd...aber letztendlich gewinnt das Eis und danach frag ich mich,
    obs das nun Wert war, silly me T_T"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Stimmt, sowas kriegt ihr anderswo gratis, hochauflösender und schöner verpackt. (Buahaha und ich jeden Tag vorm Spiegel. Ich liebe meine Chromosome. %D)

Es war heute voll Kalt, in Kassel. Q_Q
    Dafür wars in der Caricatura sehr cool und dieses House of Pancake hat mir gefallen.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wir sind hier im Internet. Wenn jemand "Brüste" auch nur flüstert, schallt ein ganzer Chor "Link pls!" zurück.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wir sind hier im Internet. Wenn jemand "Brüste" auch nur flüstert, schallt ein ganzer Chor "Link pls!" zurück.
    Ich würde jetzt gerae gerne wissen, wie viele Leute den ganzen Thread nach diesen Bildern durchsuchen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt gerae gerne wissen, wie viele Leute den ganzen Thread nach diesen Bildern durchsuchen.
    Schreib' dir schnell einen Hack dafür in die showthread.php!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Schreib' dir schnell einen Hack dafür in die showthread.php!
    Wozu? Er braucht als Admin doch nur die Queries auszulesen. Wobei das natürlich nur die einschließt, die wirklich die Suchfunktion benutzen. Alle anderen kann man höchstens durch die Aktivitätsanzeige listen. Aber ob die dann alle wegen der Bilder hier sind, ist 'ne andere Frage.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Stimmt, sowas kriegt ihr anderswo gratis, hochauflösender und schöner verpackt. (Buahaha und ich jeden Tag vorm Spiegel. Ich liebe meine Chromosome. %D)

Es war heute voll Kalt, in Kassel. Q_Q
    1. Kauf dir eine hochauflösende Cam
    2. Wie groß ist dein Spiegel?
    3. Du redest über Brüste und dann über Kälte, dann über einen Spiegel...Spitznippelalarm im Badezimmer? xD

Jeder der es nötig hat, du eingeschlossen

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jeder der die Brüste meiner Ex geschickt haben möchte und zu spät war sie gestern zu sehen darf mir gerne eine PN schicken und bekommt dann einen NPShare Link

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    1. Kauf dir eine hochauflösende Cam
    2. Wie groß ist dein Spiegel?
    3. Du redest über Brüste und dann über Kälte, dann über einen Spiegel...Spitznippelalarm im Badezimmer? xD
    1. Nein. Ich wollte von vorneherein keine Cam, warum soll ich mir also eine bessere kaufen? Außerdem krieg ich eine Digitalkamera zum Geburtstag, und der ist in einem Monat. <3
    2. Groß genug um mich vollends abzubilden! :D
    3. Nein, ich rede über Brüste, dann darüber, mich im Spiegel sehen zu können, und dann darüber, dass es in Kassel kalt war. Wenn mir kalt ist und ich mich (nackt) im Spiegel seh, wird mir doch nur unglaublich heiß. Rawr. :A

3. Nein, ich rede über Brüste, dann darüber, mich im Spiegel sehen zu können, und dann darüber, dass es in Kassel kalt war. Wenn mir kalt ist und ich mich (nackt) im Spiegel seh, wird mir doch nur unglaublich heiß. Rawr.
    Ein gesundes Selbstvertrauen ist attraktiver als alle körperlichen Reize.
    Stimmt zumindest teilweise.

3. Nein, ich rede über Brüste, dann darüber, mich im Spiegel sehen zu können, und dann darüber, dass es in Kassel kalt war. Wenn mir kalt ist und ich mich (nackt) im Spiegel seh, wird mir doch nur unglaublich heiß. Rawr.
    http://www.youtube.com/watch?v=GLzFowIOepU

So do you, too.

Sorry, hab das englische Hörverstehen nicht drauf.

Die NEON-Website fesselt mich.
    Ich... darf... nicht... schlafen... gehen!
    Muss! NEON! Artikel! Lesen!

Jeder der die Brüste meiner Ex geschickt haben möchte und zu spät war sie gestern zu sehen darf mir gerne eine PN schicken und bekommt dann einen NPShare Link
    Ernsthaft?

Leon der Pofi Gast
    ich hab bereits keinen nerv mehr, meine email nachrichten abzurufen oder mein handy einzuschalten. kurz vor der abschlussprüfung nerven sämtliche lehrer, ob ich dies und jenes schon gelernt hätte usw. ich bin so froh wenn der 18te vorbei ist. keiner nervt mehr unerwartet. ich hasse es, wenn man nachsehen will, ob ein amazon paket schon verschickt wurde, zu hause schön gemütlich sitzt und dann liest man wieder eine mail von der schule zur zeit nerven mich sämtliche leute, die ständig irgendetwas unerwartetes von mir wollen, wenn ich einfach nur meine ruhe haben möchte.

gestern auch wieder. gemütlich essen gekocht, dann wollte ich baden gehen und dannach eine dvd ansehen, hatte bereits den bademantel an, leutet es an der tür weil solche verdammten bibelforscher meinten, sie müssten ihre meinung anderen aufdrängen. nächstesmal mach ich die tür auf und sag, sie kommen sowieso in die hölle. jeder braucht was, jeder will was, aber keine sau interessiert es, ob du das auch möchtest. sobald ich geld habe, mache ich einen monat urlaub an einem bergseh mit wald, einer alten holzhütte, wo ich niemanden sehen und hören muss. mehr wünsche ich mir derzeit nicht.

ich denke, ich war die letzten 5 jahre einfach zu viel unter menschen. jeden tag in der arbeit in der lebenshilfe, wo sowas wie distanz nur selten herrscht, dann nach hause kommen, wo auch wieder ständig jemand etwas möchte. einfach richtig ausgelaugt
    Geändert von Leon der Pofi (06.06.2009 um 12:51 Uhr)

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Wenn ich es schon sage ^^
    Sowas sollte ich mal wieder abziehen wenn ich mich zur Mog- Wahl aufstellen lasse ^^" Bilder von meinen Ex Freundinnen bei 1,5,10,20,25,30 Stimmen xDD

Wenn ich es schon sage ^^
    Sowas sollte ich mal wieder abziehen wenn ich mich zur Mog- Wahl aufstellen lasse ^^" Bilder von meinen Ex Freundinnen bei 1,5,10,20,25,30 Stimmen xDD
    Ach, das sind doch nur Beziehungspausen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ach, das sind doch nur Beziehungspausen.
    Je schneller ihr stimmt, desto mehr Frauen verlasse ich...gute Idee...ein Lady Marathon durch Deutschland XD

Die Brüste von Arches Ex kommen mir bekannt vor! :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Brüste von Arches Ex kommen mir bekannt vor! :0
    Deine arme Mutter

Stichworte