mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 310
    Naja macht die Entscheidung leichter......

Musste mich entscheiden....SummerBreeze, mehr meine Musik....Taubertal viele alte Freunde wiedersehen....da leider nur Geld für ein großes Festival dieses Jahr....ich hasse meine WG dafür das die alle auf Southside fahren ohne mich

und...ich glaube ich geh noch weg heute, mal schauen wer noch alles im guten alten Scara is jetzt ^^

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber selber nochmal zitieren.
    Ne, du hast schon recht.
    Ja, schlecht war's Bild ja nicht, aber ich will ja genauso keine Nacktfotos von mir posten... oder gepostet haben.

Warum war ich heute so saumüde, als mein Wecker um 9:00 Uhr geklingelt hat? Und außer für ne Zahn-polierung hat sich das echt nicht gelohnt. Zahnärzte finden bei mir immer alles in Ordnung, schon seit ich klein bin. Ich fühl mich unnormal. q_q

Hmm Stranger Abend gestern....und ich war komplett nüchtern! ^^

Scara gegangen, ist ja keine 3 Minuten von mir. Erstmal Leute getroffen...Musik war scheiße...das Klientel auch nicht so das Wahre (Juristen und BWLer....ja man sieht das den Leuten WIRKLICH an....), keine Ahnung ist mir ja eigentlich egal....aber das sind so die Leute die irgendwie ganz selten weggehen und dann einfach mit dem Alkohol so maßlos übertreiben....da ist die Atmosphäre einfach anders als sonst irgendwie...keine Ahnung wie ich das beschreiben kann.

Und dann hab ich meine neue Mitbewohnerin getroffen, sehr sympathisches Mädel, wird auf jeden Fall cooles Miteinander in der WG.

Dann meine 26-Jährige Dozentin getroffen und mit der und Kollegen bis 6 Uhr morgens um die Häuser gezogen

Ich habe das Bild nicht ohne Erlaubnis gepostet, habe vorher mit ihr telefoniert (ist schliesslich meine Ex) und habe ihr angedroht das Bild im Forum zu posten wenn sie nicht endlich mal ein bisschen lieber zu mir wird

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Arche

Wenn du schon Bilder postest, dann schick sie auch gefälligst per PN an die Admins (also mich ).
    Mit anderen Worten weiß ich natürlich wieder nicht was hier war, weil Bilder hier geblockt werden...

Naja, egal.
    Ansonsten -> folgendes Bild ohne Kommentar!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken POPCORN.JPG  

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Arche

Wenn du schon Bilder postest, dann schick sie auch gefälligst per PN an die Admins (also mich ).
    Mit anderen Worten weiß ich natürlich wieder nicht was hier war, weil Bilder hier geblockt werden...

Naja, egal.
    Ansonsten -> folgendes Bild ohne Kommentar!
    Du kannst doch die post-history einsehen, also auch wie ein post vor dem editieren aussah?

stars_admin
    Du kannst doch die post-history einsehen, also auch wie ein post vor dem editieren aussah?
    Jop, tolle Erfindung.
    Aber mehr als eine URL kann ich momentan auch nicht sehen.

---

Jop, tolle Erfindung.
    "hier" != Forum.
    Ich verbring' zu viel Zeit im Internet. nton:

"hier" != Forum.
    Ich verbring' zu viel Zeit im Internet. nton:
    Forum = Zuhause
    Zuhause = Ort an dem man sich wohl fühlt
    Ort an dem man sich wohl fühlt = Menschen die einen mögen
    Menschen die einen mögen = Forum

oder so xD

Jop, tolle Erfindung.
    Dir entgeht nicht besonders viel...

stars_admin
    "hier" != Forum.
    Hier = da wo ich war, als ich noch nicht zuhause war

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dir entgeht nicht besonders viel...
    Ich sehs gerade... du hast Recht.

---

Harr, gerade zurück von meiner Hospitation in der cram school, in der ich mich als Nachhilfelehrer beworben habe. Zwei Stunden Mathe und zwei Stunden Englisch gegeben und es lief gut. Es ist lustig mal zu sehen, wie das ganze aus der Lehrerperspektive wirkt. Nächste Woche muß ich noch zwei Stunden Deutsch geben und wenn das auch klappt habe ich einen Nebenjob mit 'nem Stundensatz von 12 Euro und mein Vater kann mal mit seinem Articulatio genus kopulieren.

Ich sehs gerade... du hast Recht.
    Mach mich nicht neugierig. PM pls?!

oah ne, Leute es waren nur ein paar Brüste, aufgenommen mit ner Cam

Hab heut nachmittag mich einfach schlafen gelegt und bis eben gepennt, hat gut getan,
    nicht mal mein Kopf tut weh
    Allerdings tut mein Hals weh und huste wie blöd...aber letztendlich gewinnt das Eis und danach frag ich mich,
    obs das nun Wert war, silly me T_T"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Stimmt, sowas kriegt ihr anderswo gratis, hochauflösender und schöner verpackt. (Buahaha und ich jeden Tag vorm Spiegel. Ich liebe meine Chromosome. %D)

Es war heute voll Kalt, in Kassel. Q_Q
    Dafür wars in der Caricatura sehr cool und dieses House of Pancake hat mir gefallen.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wir sind hier im Internet. Wenn jemand "Brüste" auch nur flüstert, schallt ein ganzer Chor "Link pls!" zurück.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wir sind hier im Internet. Wenn jemand "Brüste" auch nur flüstert, schallt ein ganzer Chor "Link pls!" zurück.
    Ich würde jetzt gerae gerne wissen, wie viele Leute den ganzen Thread nach diesen Bildern durchsuchen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt gerae gerne wissen, wie viele Leute den ganzen Thread nach diesen Bildern durchsuchen.
    Schreib' dir schnell einen Hack dafür in die showthread.php!

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Stimmt, sowas kriegt ihr anderswo gratis, hochauflösender und schöner verpackt. (Buahaha und ich jeden Tag vorm Spiegel. Ich liebe meine Chromosome. %D)

Es war heute voll Kalt, in Kassel. Q_Q
    1. Kauf dir eine hochauflösende Cam
    2. Wie groß ist dein Spiegel?
    3. Du redest über Brüste und dann über Kälte, dann über einen Spiegel...Spitznippelalarm im Badezimmer? xD

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Jeder der es nötig hat, du eingeschlossen

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jeder der die Brüste meiner Ex geschickt haben möchte und zu spät war sie gestern zu sehen darf mir gerne eine PN schicken und bekommt dann einen NPShare Link

Stichworte