mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310
    Ich finde diese Ghetto-Stadt-Türken-Kinder irgendwie lustig Frag mich dann immer welcher Zirkus denn grade hier gastiert

Nur beim weggehen nerven die manchmal...deswegen geh ich eigtl. nur noch unter der Woche weg wenn ich weiss das nur Studenten bzw. "normale" Leute da sind wo ich hinmöchte.

Es stimmt wirklich das gewissen Ethnien in Clubs aggresiver reagieren (insbesondere die herangehensweise an die Damen) als andere...hat mir mal ein Türsteher erklärt als ich warten musste, das die wirklich aus diesem Grund Auflagen haben auf gewisse Ausländer zu achten.... oO

Zitat Zitat
    Moritz Bleibtreu spielt auch mit und der ist wohl der geilste deutsche Schauspieler überhaupt!
    Nene, das ist Jürgen Vogel

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Gestern Abend war bei mir noch alles in Ordnung...heute aufgestanden...und total verschnupft O_ô Egal wieoft ich putze, Nasenspray benutze oder mich mit diesen Minzölen eincreme...es wird iwie nicht besser -.-"
    Nasenspray hilft auch nicht gegen Schnupfen. Erst recht nicht innerhalb eines Tages. Gegen Schnupfen hilft nur ausruhen, gut essen und erst recht viel trinken.
    Ich hab seit Jahren keine verstopfte Nase mehr gehabt und Nasenspray verteufel ich seit ich knapp ein Jahr lang davon abhängig war. Ist einige Jahre her und in der Zeit war meine Nase nicht in der Lage sich selbst freizuhalten egal ob ich gesund war oder nicht. Sie war immer zu. Nach einigen Tagen Entzug ging's dann auch wieder und jetzt ist alles besser.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Nene, das ist Jürgen Vogel
    Jürgen Vogel ist kein SCHAUSPIELER.
    Jürgen Vogel ist JÜRGEN VOGEL.

Und das ist ein Kompliment

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Jürgen Vogel ist kein SCHAUSPIELER.
    Jürgen Vogel ist JÜRGEN VOGEL.

Und das ist ein Kompliment
    Ja, das stimmt allerdings.

Und ich mag Til Schweiger.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Oh Gott, danke für's posten. Ich hab den Sketch vor Ewigkeiten gehört und wusste nicht, wer das war und hatte keine Ahnung wo ich danach suchen soll. Am besten finde ich die trockene und sachliche Art, auf die er seinen Vortrag hält.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    :P

Ich halte Knocking on Heaven's Door, Der Eisbär und Keinohrhasen dennoch für gute Filme, in denen Schweiger gezeigt hat, was er kann. Auch wenn ich den letzten dreimal sehen mußte, bis er mir gefallen hat. Und ich gebe zu, daß Jürgen Vogel die beste Rolle da ist.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

Klaus Kinski läuft außer Konkurrenz.

http://www.youtube.com/watch?v=1aNkWjeFWZM

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Armin Mueller-Stahl >>>> Anyone Else

Zabu und ich haben entschieden: Jen hat tolle Brüste, eine tolle Cam und ich bin einfach nur gut xD

Lecker Bild - Marc
    Geändert von Marc (04.06.2009 um 22:38 Uhr)

Zabu und ich haben entschieden: Jen hat tolle Brüste, eine tolle Cam und ich bin einfach nur gut xD

Lecker Bild - Marc
    Und noch ihren BH an! Das gibt gleich mal Abzüge bei der Gesamtbewertung!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und noch ihren BH an! Das gibt gleich mal Abzüge bei der Gesamtbewertung!

Ich habs ja versucht, aber seit ich das letzte mal mit ihr Schluss gemacht habe ist sie irgendwie...sauer auf mich...kA why xD

Ich habs ja versucht, aber seit ich das letzte mal mit ihr Schluss gemacht habe ist sie irgendwie...sauer auf mich...kA why xD
    tststs... Immer diese Frauen...

Leon der Pofi Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=roZFsedz77I

Lecker Bild - Marc
    Sicher, dass sie das Online haben will?
    Oder überhaupt damit einverstanden ist, dass du das hier Postest?

Nimms lieber raus. Ganz im ernst.

(nichts gegen das bild oder so @_@ Aber ich nehm sowas ziemlich ernst, gerade wenn zu sehende person nicht bescheid weiß oO)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Sicher, dass sie das Online haben will?
    Oder überhaupt damit einverstanden ist, dass du das hier Postest?

Nimms lieber raus. Ganz im ernst.

(nichts gegen das bild oder so @_@ Aber ich nehm sowas ziemlich ernst, gerade wenn zu sehende person nicht bescheid weiß oO)
    Aber selber nochmal zitieren.
    Ne, du hast schon recht.

Arche, du kannst Jen aber gerne sagen, dass sie vorbeikommen soll und es selbst posten kann.
    Geändert von Marc (04.06.2009 um 22:52 Uhr)

cool....zebrahead kommen aufs Taubertal....eigentlich n ganz cooles line-up dieses Jahr.....mir fehlen nur die harten Bands irgendwie..... aber wofür gibts Beastfest in einem Monat

Wenn du schon ungefragt Bilder von ihr postest, dann bitte welche mit Ausblicken, die ich noch nicht von ihr kannte!

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    cool....zebrahead kommen aufs Taubertal....
    !!! Wie geil!

Ich bin dann mal weg! Auf geht's! ROCK THIS SHIT!!

Stichworte