Meine Einstellung zu Frauen hat doch nichts mit meinem Talent zu tun, dass ich es nicht schaffe lange bei ihnen zu bleiben, also wundert euch nicht
Und mit Vegetarierer und Veganer hat das doch nichts zu tun, da es sich hierbei nur um den Verzehr von tierischen Lebensmitteln bzw aus Lebewesen gewonnenen Lebensmitteln handelt, da kann seine Freundin machen was sie möchte(jap, hab mich informiert xD)
Und wieso soll es normal mein mich zu hassen?
Edit: Daaaaa seht ihr...ich bin der nette und die Frauen sind böse O_ô Ich = L Arc und Mädel = Jassy
L'Arc en Ciel (19:29):
ich klingel dich doch nicht um 4 uhr nachts aus dem bett mit den worten: sex? xD schliesslich mache ich vorher mit anh trung einen männerabend
*Jassy* (19:29):
wieso nich?
ausserdem bin ich um die uhrzeit meistens noch wach
*Jassy* (19:30):
torstraße is ja nich so weit von dir da kann ich ja locker zu dir laufen
es sei denn du willst es nich
*Jassy* (19:31):
für den sex mit dir würd ich immer aufstehn #
L'Arc en Ciel (19:32):
lol? xD
ich hab aber kb sex mit irgendeiner schlaftrunkenen zu haben XD+
Geändert von Arche (03.06.2009 um 18:33 Uhr)
Miau? Dann watche mich anständig!
Will auch! Wenn ich ne eigenen Wohnung habe, und du einen kleinen Kater hergeben willst, gib ihn mir! Einen Namen und eine Liebhaberin hat er sicher!!! Q________QZitat
Was ich jetzt sagen würde, gehört jetzt WIRKLICH ins Ü16.
*renn* ;_;
Ach, ich finds so schade, dass dies mein letztes Jahr dort war. Bis auf die letzten paar Wochen war die Schule ein reines Zuckerschlecken.![]()
Irgendwann ging mir ein einziger Lehrer auf die Nerven (und Mathematik, aber irgendwie komm ich immer auf 'ne 5 hoch - Ja, ich bin wirklich so schlecht), aber besagter Lehrer ist ab nächstem Schuljahr nicht mehr da.
Und es ist mir auch im Prinzip nur eine Klassenkameradin auf den Senkel gegangen - und das auch nur die letzten zwei Monate. Hm.
Ich vermisse die Schule trotzdem!
Und ich war so gern jeden Tag in Kassel. <3
(Ach so, weiß ein Kasseläner vielleicht, wo's dort (unverzierte) Augenklappen zu kaufen geben möge? Außer zu Karneval....)
Ah Columbo, deine Kombinationsgabe lässt mich nie im Stich.
So, bin gerade vom Einkaufen zurück, habe viel Sprudelwasse, Joghurt und Obst neben mir stehen und fühl mich sehr zufrieden.Was daran liegen könnte, dass ich auf dem Hin- und Zurückweg keine Jugendlichen oder Türken (nicht Türken generell, ich meine diese "Türken") gesehen habe und dass Leute einen wegen solch Kleinigkeiten wie Türen offenhalten, fallengelassenes Zeugs aufheben oder im Gang vorbeilassen ein freundliches Lächeln entgegenbringen. Da fühlt man sich gleich warm und wohlig.
Da vergesse ich gleich, dass ich im ganzen Ort kein ausländisches Geld wechseln kann, dass mein Internetbanking den Geist aufgegeben hat, dass die Bankangestellte von heute eine inkompetente Frau mit einer irritierenden Art zu sprechen war und dass ich mir meinen Pferdeschwanz zwischen meinem Rucksack, meinen Einkäufen und meinem Rücken eingeklemmt habe.
Aber ernsthaft, ich hasse die örtlichen Jugendlichen (und Türken).
Die Jugendlichen von heute sind eh alle scheiße. Ich bin froh, dass ich knapp 2m groß bin und abgesehen von irgendwelchen blöden Sprüchen nichts kommt.
Ist doch schön zu wissen, dass es in Schweden (?) nicht anders ist.
Zumal mir aufgefallen ist, dass es hier in Mainz echt superuhig ist und die typischen Asigruppen nicht jeden Menschen anpöbeln, den sie treffen. Wenn ich da an die Dorfgangster aus der Grafschaft denke...
Zumal die Phrase "Große Klappe und nichts dahinter" auch nur partiell stimmt: Große Klappe und auch gerne prügeln - auch wenn sie Schwächlinge und 1,69m klein sind - sollte es wohl heißen.
Interessanterweise sind die Dorfgangster irgendwie aggressiver als die Stadtgangster. Köln ist voll mit denen aber trotzdem tun die meistens nichts außer dumm rumzupöbeln. Außer man steigt drauf ein, dann kann es sich hochschaukeln. Aber einfach mal so aufs Maul! habe ich hier noch nie erlebt. In so kleinen Dörfern kommt das aber irgendwie öfter vor, wie ich gehört habe.
Habt ihr das Konzert nun mitgeschnitten?
Ich habe heute meine fünfte von sieben Abschlussprüfungen geschrieben: Englisch Wirtschaftskunde. Popoeinfach, wir hatten 90 Minuten Zeit, ich war nach 30 Minuten fertig und habe mir dann auf meinem iPod CHIKO angeguckt. Übrigens der beste deutsche Film seit Jahren, lohnt sich wirklich. Auch wenn es um "Türken" geht
Moritz Bleibtreu spielt auch mit und der ist wohl der geilste deutsche Schauspieler überhaupt!
Gestern Abend war bei mir noch alles in Ordnung...heute aufgestanden...und total verschnupft O_ô Egal wieoft ich putze, Nasenspray benutze oder mich mit diesen Minzölen eincreme...es wird iwie nicht besser -.-"
Nasenspray hilft auch nicht gegen Schnupfen. Erst recht nicht innerhalb eines Tages. Gegen Schnupfen hilft nur ausruhen, gut essen und erst recht viel trinken.
Ich hab seit Jahren keine verstopfte Nase mehr gehabt und Nasenspray verteufel ich seit ich knapp ein Jahr lang davon abhängig war. Ist einige Jahre her und in der Zeit war meine Nase nicht in der Lage sich selbst freizuhalten egal ob ich gesund war oder nicht. Sie war immer zu. Nach einigen Tagen Entzug ging's dann auch wieder und jetzt ist alles besser.