Würde mich freuen, immerhin ist princessofdarkness schon einige Jahre her und seitdem hat sich viel geändert.
Doch, an die hab ich gestern Nacht noch gedacht. :P
Ich dachte mir schon, dass du die irgendwie gewonnen haben musst und irgendwo hab ich gehofft, du vergisst sie... Wie konnte ich nur.![]()
Du kannst deinen Gewinn gern einlösen.
Du magst gar nicht wissen, wie toll dem V-King seine Freundin ist.
Sie ist Vegetarierin, also darf sie ihn gar nicht vernaschen. Und er ist Veganer, also....... Schade, oder? Da geht einiges an Spaß flöten.
Weiteres gehört, wenn überhaupt, ins Goldmember.Aber bevor ich zu viel über die beiden verrate, halt ich lieber die Klappe. xD
NERO!!!!!!!!!!!! \o\
Geändert von Wencke (03.06.2009 um 16:44 Uhr)
Meine Einstellung zu Frauen hat doch nichts mit meinem Talent zu tun, dass ich es nicht schaffe lange bei ihnen zu bleiben, also wundert euch nicht
Und mit Vegetarierer und Veganer hat das doch nichts zu tun, da es sich hierbei nur um den Verzehr von tierischen Lebensmitteln bzw aus Lebewesen gewonnenen Lebensmitteln handelt, da kann seine Freundin machen was sie möchte(jap, hab mich informiert xD)
Und wieso soll es normal mein mich zu hassen?
Edit: Daaaaa seht ihr...ich bin der nette und die Frauen sind böse O_ô Ich = L Arc und Mädel = Jassy
L'Arc en Ciel (19:29):
ich klingel dich doch nicht um 4 uhr nachts aus dem bett mit den worten: sex? xD schliesslich mache ich vorher mit anh trung einen männerabend
*Jassy* (19:29):
wieso nich?
ausserdem bin ich um die uhrzeit meistens noch wach
*Jassy* (19:30):
torstraße is ja nich so weit von dir da kann ich ja locker zu dir laufen
es sei denn du willst es nich
*Jassy* (19:31):
für den sex mit dir würd ich immer aufstehn #
L'Arc en Ciel (19:32):
lol? xD
ich hab aber kb sex mit irgendeiner schlaftrunkenen zu haben XD+
Geändert von Arche (03.06.2009 um 18:33 Uhr)
Miau? Dann watche mich anständig!
Will auch! Wenn ich ne eigenen Wohnung habe, und du einen kleinen Kater hergeben willst, gib ihn mir! Einen Namen und eine Liebhaberin hat er sicher!!! Q________QZitat
Was ich jetzt sagen würde, gehört jetzt WIRKLICH ins Ü16.
*renn* ;_;
Ach, ich finds so schade, dass dies mein letztes Jahr dort war. Bis auf die letzten paar Wochen war die Schule ein reines Zuckerschlecken.![]()
Irgendwann ging mir ein einziger Lehrer auf die Nerven (und Mathematik, aber irgendwie komm ich immer auf 'ne 5 hoch - Ja, ich bin wirklich so schlecht), aber besagter Lehrer ist ab nächstem Schuljahr nicht mehr da.
Und es ist mir auch im Prinzip nur eine Klassenkameradin auf den Senkel gegangen - und das auch nur die letzten zwei Monate. Hm.
Ich vermisse die Schule trotzdem!
Und ich war so gern jeden Tag in Kassel. <3
(Ach so, weiß ein Kasseläner vielleicht, wo's dort (unverzierte) Augenklappen zu kaufen geben möge? Außer zu Karneval....)