mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Klar musst du das. :o
    Wenn du schon mir in Erinnerung geblieben bist... und ich vergesse manche Personen in 5 Minuten. :D
    So viel wie ich damals "gepostet" habe... Mir kommt es so vor, als hätte ich damals nie was gehaltvolles von mir gegeben. ._.

Zum ersten Absatz... ich kenne nur die Fotos auf der GF-Seite, ist aber auch schon länger her das ich die gesehen habe. Hübsche Mädels bleiben mir aber immer in Erinnerung. Also musst du hübsch auf den Fotos sein.
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    [x] Ohne Erfolg nach hübschen Bildern in der Comm Galerie suchen
    ... Naja, ich hab sie auch irgendwann löschen lassen. ö_O
    Aber ich mach für jeden Blogeintrag ein Bild und ab und zu poste ich sie im Fotothread im RPG-Atelier. :D Die Meisten lösche ich aber Nachträglich, um diverse Gefahren auszuschließen. Außerdem bin ich irgendwann älter und dann sind mir meine heutigen Aktionen genauso peinlich wie jetzt die von vor x Jahren. :P *kram* ich hab auf Photobucket einige Bilder von mir. Das ist eins der aktuellsten.

Und, Arche, viel Spaß beim Suchen.
    Hassen werde ich dich übrigens nie, ich kann gar niemanden mehr hassen, das habe ich schon lange aufgegeben. :P
    Hauptsache du beleidigst niemanden und fällst nicht durch übermäßiges Spammen auf. Ich musste jemanden, weil er so nervig war, schon auf die Blacklist setzen, aber der ist, soweit ich weiß, nur in den Maker-foren aktiv.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    ... Naja, ich hab sie auch irgendwann löschen lassen. ö_O
    Aber ich mach für jeden Blogeintrag ein Bild und ab und zu poste ich sie im Fotothread im RPG-Atelier. Die Meisten lösche ich aber Nachträglich, um diverse Gefahren auszuschließen. Außerdem bin ich irgendwann älter und dann sind mir meine heutigen Aktionen genauso peinlich wie jetzt die von vor x Jahren. :P *kram* ich hab auf Photobucket einige Bilder von mir. Das ist eins der aktuellsten.

Und, Arche, viel Spaß beim Suchen.
    Hassen werde ich dich übrigens nie, ich kann gar niemanden mehr hassen, das habe ich schon lange aufgegeben. :P
    Hauptsache du beleidigst niemanden und fällst nicht durch übermäßiges Spammen auf. Ich musste jemanden, weil er so nervig war, schon auf die Blacklist setzen, aber der ist, soweit ich weiß, nur in den Maker-foren aktiv.
    Man erkennt dich kaum, aber Knuck Knuck hatte schon recht Sofern seine Erinnerung nicht wiedermal durcheinander ist ^^"...

Ich bin lieb, kannst du jeden hier fragen
    (Wenn ihr jetzt etwas falsches sagt töte ich Babykätzchen, promise) xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin auch hübsch auf meinen Fotos...und hey!!! Du erinnerst dich an mich!!!
    Was willst du mir damit sagen Knuck Knuck?
    Alleine die Tatsache das du was zwischen den Beinen hängen hast (oder stehen... da zu kurz zum hängen ), macht dich für mich uninteressant.

Bösere Kommentare spare ich mir jetzt besser.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Alleine die Tatsache das du was zwischen den Beinen hängen hast (oder stehen... da zu kurz zum hängen ), macht dich für mich uninteressant.

Bösere Kommentare spare ich mir jetzt besser.
    Und trotzdem lüüüübe ich dich Du bist mein Eishorn!!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    XDDDDDD

... Sry. ._."

Edit: Ach, lol, ich hab in deinen Satz irgendwie ein "nie" hineininterpretiert, also "nie wieder verlässt". o_O
    So eingebildet bin ich nun auch wieder nicht xD
    Waaaaaah, du mich auch xD

@Kate: vDorp ist der Aktuelle. Ich weiß jetzt nicht, welchen der unzähligen du jetzt meintest, denn vDorp hab ich ja schon ne ganze Weile, und den werd ich wahrscheinlich erst inaktiv setzen, sobald ich Heirate und nen andern Nachnamen habe. ;)
    Und ja, da werd ich wohl das ein oder andere Hochladen.

Allein schon für die Androhung, Babykatzen zu töten, müsste ich dich hassen, Arche... o_O
    Wie gut für dich, dass ich gelernt habe, mein Wort zu halten. D;

Und ja, Marc, vom Qfrat hab ich mich ne weile bewusst fern gehalten. :)

Haha

Wenn man die letzen Beiträge so liest könnte man meinen das Forum sei eine Dating-Community

lernen ich musss.....weg von forum....

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wenn man die letzen Beiträge so liest könnte man meinen das Forum sei eine Dating-Community
    iLove, MMseX ... geht alles ^^"...
    Ich glaube nicht, dass es hier jemand nötig hat in einem Forum nach der großen Liebe zu suchen, dafür gibt es zum Glück mittlerweile eine große Auswahl an Seiten für jene Menschen, die es wirklich brauchen xD

@ Madame Maraya

Als wenn ich Babykatzen töten könnte ^^"
    Meine Shelly würd mir das niemals verzeihen Meine süße Musch Musch

FOTOOOO O___O <3<3<3

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen

Das erinnert mich an was, von nem Geburtstag einer Freundin. Ne Bekannte war mit ihrem Freund da und ich saß mit denen am Lagerfeuer. Und der Freund fragt sie (leise, eigentlich hätte ich das wohl nicht hören sollen), ob er onanieren gehen darf. ^^;
    Sie hats ihm auch erlaubt. Ich hoffe, er war weit genug weg...

Das sind so die Sachen die man nicht lesen möchte....

Hey, willkommen zurück, Maraya!
    Bleibst du, wenn ich anfange, deinen neuen Nick zu benutzen? XD

Aber fies, jetzt hast du ganz verpasst, wie ich unsere Wette gewonnen habe, oder?

PS: TMI! O___O''

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Das sind so die Sachen die man nicht lesen möchte....
    Und wie ich sowas lesen möchte XD

Das erinnert mich an was, von nem Geburtstag einer Freundin. Ne Bekannte war mit ihrem Freund da und ich saß mit denen am Lagerfeuer. Und der Freund fragt sie (leise, eigentlich hätte ich das wohl nicht hören sollen), ob er onanieren gehen darf. ^^;
    Sie hats ihm auch erlaubt. Ich hoffe, er war weit genug weg...
    Was hat er denn für eine tolle Freundin? xD
    Gut...bei einem Lagerfeuer würde ich nun nicht unbedingt an sowas denken bzw danach fragen...wenn schon frage ich meine Freundin ob sie das kurz übernehmen könnte xD"

Nun brauche ich nurnoch eine Freundin ^^"

Lyyyyynx!!! Lagerfeuer!!!

Nun brauche ich nurnoch eine Freundin ^^"
    Die wirst du noch verdammt lange suchen, wenn ich mir deine Posts so anschaue.

Gut...bei einem Lagerfeuer würde ich nun nicht unbedingt an sowas denken bzw danach fragen...wenn schon frage ich meine Freundin ob sie das kurz übernehmen könnte xD"
    Und bei solchen Aussagen wunderst du dich, dass du keine Freundin hast? o_O

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und bei solchen Aussagen wunderst du dich, dass du keine Freundin hast? o_O
    Klingt doch sympatisch. .,.

MARAYA!!!!!!!!!!!! /o/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hey, willkommen zurück, Maraya!
    Bleibst du, wenn ich anfange, deinen neuen Nick zu benutzen? XD
    Würde mich freuen, immerhin ist princessofdarkness schon einige Jahre her und seitdem hat sich viel geändert.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber fies, jetzt hast du ganz verpasst, wie ich unsere Wette gewonnen habe, oder?
    Doch, an die hab ich gestern Nacht noch gedacht. :P
    Ich dachte mir schon, dass du die irgendwie gewonnen haben musst und irgendwo hab ich gehofft, du vergisst sie... Wie konnte ich nur.
    Du kannst deinen Gewinn gern einlösen.

Und wie ich sowas lesen möchte XD
    Du magst gar nicht wissen, wie toll dem V-King seine Freundin ist.

Zitat Zitat von Arche über das paar von denen ich erzählt hab Beitrag anzeigen
    Sie ist Vegetarierin, also darf sie ihn gar nicht vernaschen. Und er ist Veganer, also....... Schade, oder? Da geht einiges an Spaß flöten.
    Weiteres gehört, wenn überhaupt, ins Goldmember. Aber bevor ich zu viel über die beiden verrate, halt ich lieber die Klappe. xD

NERO!!!!!!!!!!!! \o\
    Geändert von Wencke (03.06.2009 um 16:44 Uhr)

Sie ist Vegetarierin, also darf sie ihn gar nicht vernaschen. Und er ist Veganer, also....... Schade, oder? Da geht einiges an Spaß flöten.
    Weiteres gehört, wenn überhaupt, ins Goldmember. Aber bevor ich zu viel über die beiden verrate, halt ich lieber die Klappe. xD
    Hör auf, die Leute (oder zumindest mich) zu verwirren ;_;

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Klingt doch sympatisch. .,.
    So sympatisch wie ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz...

Marya ist ja wieder da

Edit:
    @ Björn:
    Warum? Hast du Angst, sie spricht in der dritten Person von euch?

Stichworte