Oh, ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass du mich überhaupt schon in Planung hattest. *lach* (Nicht, dass ich da was gegen hätte).
Nur keine Hektik wegen mir.
Sowas finde ich lächerlich. Wenn jemandem etwas nicht gefällt, ist das eine Sache. Aber User, die in dieser Form "Kritik" üben halte ich sowieso für entbehrlich, wenn sie dem Forum dann wegen des Designs fernbleiben sollten.Zitat von Ranmaru
![]()
Geändert von The Judge (01.06.2009 um 14:20 Uhr)
Keine Ahnung, ob da EXIF Daten sind, hab das Bild von *HIER*.
Habs auch versucht es in PNG umzuwandeln (über save as..), aber da hat´s auch nichts gebracht. Die Datei bleibt so :/
Wollt´s nur um ein paar Grad nach links drehen .___.
Glaub mir, das sind mehr als Du denkst. Ich habe in meiner Wortwahl natürlich übertrieben (obwohl vereinzelt solche Kommentare wirklich kamen), aber destruktive Kritik ist normal. Ich nenne unser Forum gerne die konservative rechtsaußen der Internet-Foren. Hier ist man generell gegen Neuerungen und fremdem Dingen steht man eher skeptisch gegenüber. Und wenn einmal was neues kommt, ist das scheiße. Aber immer. Von daher darf man nicht zu viel drauf geben.
Am Anfang ist es schwierig, sich so was nicht zu Herzen zu nehmen, aber in dem Wissen, daß das momentane bei der nächsten Änderung sowieso wieder das Nonplusultra ist, weil es ja schon immer da war, läßt sich damit leben. ^^
Oh ja, da sagst du was^^
Ich hab in meiner Forenlaufbahn auch schon einige Namens- und Design-Änderungen miterlebt und gemeckert wurde jedes Mal
Ich seh das so, dass es einfach nur Gewohnheitssache ist, und viele deshalb das neue ungewohnte erst Mal ablehnen. Aber im Grunde freunden sich nachher doch immer (fast) alle damit an
Was das Thema PNs angeht, hab ich eigentlich nie ein großes Problem damit gehabt. Ok, es würde jetzt vielleicht eng werden, wenn ich jede PN gespeichert hätte, aber normalerweise lösche ich alte erledigte Sachen nach ner Weile immer (wie Anfragen das Fotoarchiv betreffend etc.) und behalte nur einige private PNs, die einen bestimmten persönlichen Wert für mich haben. Da komme ich locker mit dem Limit hin (hab allerdings auch 1001^^)
Ich schaue gerade Das Parfum im Fernsehen und muß wirklich sagen, daß der Film bisher eine der besten Buchverfilmungen ist, die ich je gesehen habe. Vom Feeling her sehr nah an der Vorlage. Ich bin positiv überrascht.
Wo wir gerade bei Filmen sind: Schaut euch Drag Me To Hell an. Der Film ist so dermaßen geil, ich hab teilweise ein paar Minuten am Stück gelacht. Ich liebe ihn. Wenn der Film nicht Kult wird, dann weiß ich auch nicht.94% bei Rotten Tomatoes sprechen für sich!
Bin gespannt, ob davon noch ein Nachfolger kommt. Das Ende ließ ja doch recht viele Optionen dafür offen.
Hier mal die offiziellen Seiten:
http://www.dragmetohell.net/ <<< Englisch
http://movies.universal-pictures-int.../dragmetohell/ <<< Deutsch
Wie die deutsche Synchro ist, kann ich nicht sagen, aber geil wird der auch dann noch sein.![]()
In 5 Minuten kommt auf RTL Snakes on a Plane![]()
Heute ist ein guter Tag, denke ich. Zuerst mal habe ich endlich meinen Gips abbekommen und kann wieder normal schreiben und tippen. Okay, da die Sehnen noch nicht wieder an Belastung gewöhnt sich ist es noch etwas merkwürdig vom Gefühl her aber es geht schonmal massiv schneller als vorher.
Zweitens sieht es so aus, als könnte ich einen Nebenjob kriegen. Wenn das klappt, und ich mir 300 Tacken im Monat dazuverdienen kann, dann kann mein Vater seinen Unterhalt dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. Und ich nehme ihm seinen letzten Trumpf. Oh, das wäre großartig. Ein Gewinn schmeckt ja immer süß, aber ein Gewinn gegen so eine Flachpfeife wie meinen Vater ist mit Kirsche obendrauf.
Und außerdem ist tolles Wetter und ich gammle gerade draußen im Café!
Heute kam mein Kumpel zu mir ins Büro...grinst blöd und meint:
Ich hab letztens doch just for fun mal den vorletzten Bundesliga Tag getippt...richtig?
Ich sag: Jap..
Und er: Hab einfach nur doof geklickt und nun habe ich 550 Euro gewonnen XDDDD
Wieviel Glück kann man eig haben? XDD
Das ist fast so gut, wie das was ich heute in der Post vorfand.
Btw: Welches kranke Hirn hat fettarmen Käse erfunden? Wenn ich eine Tüte geriebenen Käse schüttel, dann soll es nicht rascheln.o_O
Süüüüß <3
Bah, toller Tag.
3 Stunden Schule. 90 Minuten durften wir uns über die Lehrerin amüsieren und die restlichen 90 Minuten durften wir uns selbstbeschäftigen.
Morgen 20 Minuten in die Schule zwecks mündlicher Englisch Prüfung und dann kann ich wieder gehen.
Wenn ich doch heute bloß kein Training hätte und mich die permanente Anwesenheit meiner Mutter reizen würde. ._.