mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, ich bin glaube ich noch nie per PM angeschnauzt worden. Doch, als Admin von einigen Usern, wie scheiße häßlich mein Design sei und ich doch total schwul sein müßte so was gutzufinden und daß meine Arbeit total der Ranz ist und daß man mich verklagen würde, wenn ich mich weiter weigere, jemandem den Nick zu ändern. Und daß man wisse, wo ich wohne! Kunststück, als es noch im Impressum stand.

Hach, das waren noch Zeiten.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin glaube ich noch nie per PM angeschnauzt worden.
    Ich meinte, ich bin in genug Threads angeschnauzt worden, XY und ich sollten die Chats per MSN oder PN ausführen. ^^'' Das wäre dann eine Theorie, warum ich jetzt soviele schreibe, wenn auch keine realistische.

Per PN angeschnauzt worden zu sein könnte ich mich auch nicht erinnern...*kratz* Meistens dient sowas ja eh dem Prestige, was nützt es da auch, es per PN zu machen? ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin glaube ich noch nie per PM angeschnauzt worden. Doch, als Admin von einigen Usern, wie scheiße häßlich mein Design sei und ich doch total schwul sein müßte so was gutzufinden und daß meine Arbeit total der Ranz ist und daß man mich verklagen würde, wenn ich mich weiter weigere, jemandem den Nick zu ändern. Und daß man wisse, wo ich wohne! Kunststück, als es noch im Impressum stand.

Hach, das waren noch Zeiten.

Äh. Posteingang enthält 32 Nachrichten.
    Du hast insgesamt 74 von maximal 1.001 Nachrichten gespeichert.
    Letztes mal vor 12 Monaten geleert. oO

Stichworte