Komm gerade vom Soundcheck. Noch 2 stunden bis zum Rock 'n' Roll.
Wieder zuhause. Das mit den aufnahmen ging in die Hose, ein Sender war aber dort und hat was mit ner Kamera gemacht. Ausserdem wollen die uns jetzt auf'm Freedom Festival wo man unter anderem auch Gus Gus antreffen kann. Geil.
EDIT: Ich merk grad das ich 5 sterne hab.
Klingt, als ob ihr das Zeug zu regionalen "Berühmtheiten" hättet. Musikalisches Talent ist auf jeden Fall vorhanden. Das mit der Aufnahme ist schade, aber vielleicht taucht ja etwas auf youtube auf.
Glückwunsch, du Held.
Am Sonntag früh aufstehen, trainieren (etwas aus den Spagettiarmen und der Hühnerbrust machen) und sich Cartoons auf youtube anzuschauen ist einer der besten Arten, einen Sonntag zu beginnen, die ich kenne.
Dumm nur, dass ich einkaufen muss und absolut keine Lust hab vor die Tür zu gehen. :/
Passt auf wenn ihr ne Katze im Koffer habt XD
http://www.youtube.com/watch?v=pajTbmBV5kQ
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Geändert von Viddy Classic (31.05.2009 um 23:16 Uhr)
Nachrichten runterladen und dann vom Server löschen? o_Ô
Sonst werden eh auch 1000 Nachrichten schnell knapp... (Ja, so wichtig bin ich! XP)
Habe mir eh schon vorgenommen, ich bastle mir, wenn ich mal Zeit habe, ein PHP/MySQL-System in dem ich die gescheit archivieren und auch wieder vernünftig anzeigen kann, bloß dauert das "wenn ich mal Zeit habe" wohl noch Jahre. ^^'' Aber XML mit rohem BB-Code reicht eigentlich eh auch halbwegs, solange man nichts Kompliziertes machen, oder Bilder anschauen, will. Vor allem mit ordentlichem Style-Sheet dazu (habe noch immer ein ans Kingdom angelehntes, aber das ist wohl kein allzu großes Manko XD).
WTF? Ich glaube 1000 PMs habe ich in den fast 10 Jahren, die ich hier angemeldet bin (bzw. den acht Jahren, in denen es die PM-Funktion gibt), insgesamt nicht bekommen. Wie kann das zu wenig sein? (0_____o;)*
Also innerhalb des letzten Jahres hab ich 196 Nachrichten verfasst und 166 Nachrichten erhalten.
Argh, ich hab gerade zum zweiten Mal die gleiche Zigarettenschachtel verlegt. Gestern hab ich sie noch gefunden, aber heute habe ich echt keinen Plan wo sie sein könnte.![]()
Also ich speichere noch nicht seit Anfang, aber in den ca. zweieinhalb Jahren, seit ich's tue, sind schon etwas über 3000 PNs zusammengekommen. ^^'' Allerdings mitsamt den gesendeten Nachrichten, also bekommen habe ich wohl auch nicht viel über 1000...
Liegt bei mir aber vielleicht dran, dass ich schon des öfteren von Mods angeschnauzt wurde, dass es "dafür" PNs gibt...XD
@ Icetongue: Woah, Integer Overflow! O__O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Okay, ich bin glaube ich noch nie per PM angeschnauzt worden. Doch, als Admin von einigen Usern, wie scheiße häßlich mein Design sei und ich doch total schwul sein müßte so was gutzufinden und daß meine Arbeit total der Ranz ist und daß man mich verklagen würde, wenn ich mich weiter weigere, jemandem den Nick zu ändern. Und daß man wisse, wo ich wohne! Kunststück, als es noch im Impressum stand.
Hach, das waren noch Zeiten.
Indeed.
VIP halt.
Ich kriege viele PNs mit Anfragen, Leuten zu helfen. Ob nun mal mit der PSP, Livestreams oder Avataren/Signaturen (Sorry Judge, ich mach mich sofort dran, Mittwoch hab ich meine neue Grafikkarte ja hier xD, hoffe ich) etc..Das plus normale PNs ergibt schon 'ne ganze Menge. Und da ich die PNs von Haus aus nicht offline lesen kann, möchte ich die auch nur sehr ungern alle runterladen und löschen.
Kery: Perfekter Zeitpunkt zum Aufhören. Das ist ein Zeichen!
Ich meinte, ich bin in genug Threads angeschnauzt worden, XY und ich sollten die Chats per MSN oder PN ausführen. ^^'' Das wäre dann eine Theorie, warum ich jetzt soviele schreibe, wenn auch keine realistische.
Per PN angeschnauzt worden zu sein könnte ich mich auch nicht erinnern...*kratz* Meistens dient sowas ja eh dem Prestige, was nützt es da auch, es per PN zu machen? ;O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.