mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Toll, man hat bei der Auswahl des Klassenfotos genau das Bild genommen, auf dem ich so schaue, als hätte ich Down Syndrom. Als Abschlussbild besonders toll. \o\
    Dann bleibst du den anderen jedenfalls als witziger Zeitgenosse in Erinnerung

    Edit: Hab das hier vorhin im Lifestyle Forum gefunden...

    20 Gründe gegen Fleischesser
    December 27, 2007 by admin
    Filed under: Crazy

    Vegetarier leben nicht nur gesünder, sie sind auch gesünder und töten nicht Tiere…

    Grund 1: Fleischesser befriedigen ihren Hunger durch den Tod anderer Lebewesen.

    Grund 2: Fleischesser haben meist einen erhöhten Choloesterinspiegel und werden schneller dick.

    Grund 3: Fleischesser die Haustiere halten, haben gestörtes Verhältniss zu der Wertschätzung eines Tieres.

    Grund 4: Fleischesser können immer wieder auf vergammeltes oder verdorbenes Fleisch stoßen und sich den Magen verderben.

    Grund 5: Fleischesser haben einen unstillbaren Drang im Sommer ihre Würstchen auf den Grill zu legen und schaden damit der Umwelt.

    Grund 6: Fleischesser müssen Samstags beim Metzger anstehen und lange warten, während ein Vegetarier schon längst seine Mahlzeit zusammen hat.

    Grund 7: Fleischesser leben gefährlicher, da beim Grillen und Braten in der Pfanne Unfälle mit heißem Fett passieren können.

    Grund 8: Fleischesser sind der Grund für Fleischtheken im Supermarkt, die für Vegetarier eine Belästigung darstellen.

    Grund 9: Fleischesser geben Schlachtern die Möglichkeit mit der Tötung von Tieren Geld zu verdienen.

    Grund 10: Fleischesser sind der Grund dafür, das bei Tiertransporten unschuldige Tiere jämmerlich verenden.

    Grund 11: Fleischesser machen sich oft lächerlich, wenn sie beim Anblick eines toten Vogels betroffen wegschauen, aber abends zwei Scheiben totes Tier auf ihr Brot legen.

    Grund 12: Fleischkonsum wirkt sich bei Männern negativ auf den Geschmack des Ejakulats aus.

    Grund 13: Fleischesser nehmen sich selbst die Möglichkeit ihren Traumpartner im Kreis der Vegetarier kennenzulernen.

    Grund 14: Fleischesser treiben die Kosten der Krankenkassen in die Höhe, wenn sie wegen Salmonellen ins Krankenhaus müssen.

    Grund 15: Fleischesser sind die Verursacher davon, dass Tiere nicht mehr artgerecht leben können.

    Grund 16: Fleischesser leben ungesünder, da viele Fleischsorten recht fetthaltig sind.

    Grund 17: Fleischesser nehmen sich selbst das Recht gegen Pelze zu demonstrieren, da sie genauso für den Tiermord verantwortlich sind.

    Grund 18: Fleischesser die im Tierschutz aktiv sind, machen sich lächerlich.

    Grund 19: Tierliebe Fleischesser die im Streichelzoo ein Schwein streicheln und abends ein Schnitzel essen, können guten Gewissens als krank bezeichnet werden.

    Grund 20: Fleischesser haben häufiger Mundgeruch, da Fleisch die Bildung von Abgasen im Magen fördert.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Hab grad richtig Hunger auf ein zartes Steak!!! Ein dreifaches hoch hoch hoch auf unser leckeres Fleisch
    Geändert von Arche (28.05.2009 um 12:44 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •