Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Kann mich zwar selbst noch nicht Student (oder Studierender, ist ja nich das selbe) nennen, und bin selbst noch verzweifelt auf der Suche nach Studienfach (und Standort), aber grundsätzlich kommt es darauf an, was du studieren willst. Nicht jede Uni hat gleichgut ausgebildete Fakultäten, daher kann man auch nicht pauschal sagen, welche Uni empfehlenswerter ist.
Zur Zeit irgendwie nichts. Aber wenn, dann dachte ich sowas in Richtung Psychologie nach. Was technisches will ich nicht wirklich machen. Finds schon fast langweilig..von daher wirds nix mit Wien Thomas, sorry.
Das mit Gießen hört sich recht lustig an, auch wenn ich jetzt nicht weiß, was du mit hässlich meinst ^^"
Aber zur Zeit mache ich mir eh noch nicht allzu viele Sorgen über die Zukunft. In letzter Zeit scheinen die Dinge eh nie so abzulaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, egal wie simpel es auch sein mag. Deshalb hat sich bei mir immer mehr so eine "einfach nur kommen lassen" Einstellung entwickelt. Wenn man nichts erwartet, wird man weniger bis überhaupt nicht enttäuscht..
Warum können Dinge nicht einfach sein ? Ich habs so satt..
Alles, was ich will ist, dass diese Leere verschwindet..

sorry für den Egopost. Es soll auch keiner verstehen.
Überlest es und vergesst es.