mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagt mal....nehmt ihr eigentlich Anrufe mit unterdrückter Nummer an?

Ich aus Prinzip nicht mehr nachdem mein Vater an meine neue Nummer gekommen ist und öfters mal sein Glück mit unterdrückter Rufnummer versucht....

Wurde jedenfalls heute von meinem Kumpels zur Sau gemacht nachdem ich einen Unterdrückten Anruf weggedrückt hatte....die wissen nämlich das ich auf einen Anruf warte ... weil ich sie schon seit Montag mit meinem "Date" letzte Woche und meinen (wahrscheinlich unbegründeten ) Sorgen nerve Naja das sie das sein könnte ging mir in dem Moment nicht durch den Kopf ... aber naja mal sehen xD

Ansonsten...joa in 2 Wochen Privatrechtvorklausur und noch rein nichts gelernt...und mein Soziologie Lehrforschungsprojekt ist jetzt: Online-Rollenspiele als soziale Experimentierräume ---> haha spielen im Dienste der Wissenschaft

Hmm ich kenne nur eine Lehramtsstudentin die wirklich gut aussieht....aber leider hab ich mir bei der einen bösen Korb geholt...ich glaub die hasst mich jetzt

Und wir hatten auch keine gutaussehende Lehrerin in meiner Schulzeit....

und ich hab soziologische Theorie im 2ten Anlauf mit 2,x bestanden....also wird Zeit ein Motiv für das geplante Tattoo zu suchen ^^
    Geändert von haebman (27.05.2009 um 19:09 Uhr)

Stichworte