mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310
  1. #61
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Schön ist wer schönes tut

    Und zum guggen geht nix über einen Uni-Campus im Sommer
    Best Post Ever!

  2. #62
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    1. Wenn schon bitte " das einzige Gute
    2. Also ich brauche mich in der Pause nur auf den Schulhof zu stellen und da kriege ich solche Aussichten im Minutentakt serviert.
    Ich würde ja glatt behaupten, das einzig Gute, weil das Gute nicht zählbar ist

  3. #63
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich würde ja glatt behaupten, das einzig Gute, weil das Gute nicht zählbar ist
    Du hast wie immer Recht, Vivilein

  4. #64
    Samstag abend spiel ich mit meiner Band im angesagtesten Club in der Stadt. Das wird so was von geil. Wir werden versuchen das ganze Live aufzunehmen.

    Wolt's nur mal los werden. xD

  5. #65
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Samstag abend spiel ich mit meiner Band im angesagtesten Club in der Stadt. Das wird so was von geil. Wir werden versuchen das ganze Live aufzunehmen.

    Wolt's nur mal los werden. xD
    Sehr geil, will ich dann haben!

  6. #66
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Samstag abend spiel ich mit meiner Band im angesagtesten Club in der Stadt. Das wird so was von geil. Wir werden versuchen das ganze Live aufzunehmen.

    Wolt's nur mal los werden. xD
    Video oder nur Sound? Interessiert mich aber aufjedenfall auch.

  7. #67
    http://img36.imageshack.us/img36/2637/lolgpl.jpg

    Die Euphorie ist künstlich, nur die Depression ist echt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  8. #68
    OMG! It's the WALL OF WEINGUMMI!


  9. #69
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    http://img36.imageshack.us/img36/2637/lolgpl.jpg

    Die Euphorie ist künstlich, nur die Depression ist echt.
    Ich danke dir Vielmals. Hast den Tag doch noch gerettet. <3
    xD

  10. #70
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Samstag abend spiel ich mit meiner Band im angesagtesten Club in der Stadt. Das wird so was von geil. Wir werden versuchen das ganze Live aufzunehmen.

    Wolt's nur mal los werden. xD
    Welche Musikrichtung spielt ihr? Als Musikelitist muss ich das wissen, bevor ich mir etwas von euch anhöre.

  11. #71
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    http://img36.imageshack.us/img36/2637/lolgpl.jpg

    Die Euphorie ist künstlich, nur die Depression ist echt.
    Jaaa... So geht es wohl den meisten. XD

    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    OMG! It's the WALL OF WEINGUMMI!

    XD Aber die Teile können auch wirklich heftig kleben. o_O Dennoch ein tolles Bild. Du hast echt Ahnung von Kunst!

  12. #72
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Sehr geil, will ich dann haben!
    Geht klar.

    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Video oder nur Sound? Interessiert mich aber aufjedenfall auch.
    Ziel ist's beide, mal sehen ob's dan auch wirklich klapt.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Welche Musikrichtung spielt ihr? Als Musikelitist muss ich das wissen, bevor ich mir etwas von euch anhöre.
    Bäm.

  13. #73
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Leider darf ich nicht auf diesen Link klicken, da sonst Musik abgespielt wird, welche ich mir nicht anhören kann, ohne vorher zu wissen, ob diese Musik meinem Standard gerecht wird.
    Nicht ganz mein Ding, aber klingt gut. Das schick ich meinem Bruder. Dem gefällt das bestimmt. Ausserdem rockt euer Name. Ändert den nie.
    Welches Instrument spielst du?

  14. #74
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nicht ganz mein Ding, aber klingt gut. Das schick ich meinem Bruder. Dem gefällt das bestimmt. Ausserdem rockt euer Name. Ändert den nie.
    Welches Instrument spielst du?
    Bei The Glasses bin ich am Bass und die back vocals. Ich kann aber noch Gitarre, Blockflöhte und lern grad Schlagzeug.
    Geändert von 23Kid (28.05.2009 um 23:55 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bei The Glasses bin ich am Bass und die back vocals. Ich kann aber noch Gitarre, Blockflöhte und lern grad Schlagzeug.
    Ich wollt nur mal sagen, das klingt richtig geil. Hört sich ihrgendwie an wie Artic Monkeys und noch Elemente aus den Hippiezeiten.

  16. #76

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Marc

    Interessante Filmliste unter den Weingummis. Die gefällt mir, nur frage ich mich, warum du die da aufgelistet hast.

    @FF

    Es ist zwar nicht mein favorisierter Musikstil, allerdings muss ich neidlos anerkennen, dass ihr euer Handwerk versteht. Das hört sich echt gut an!

    Und wo wir schonmal beim Thema sind:

    Die ersten Aufnahmen unserer neuen Produktion sind jetzt auch der Öffentlichkeit zugänglich. (Vorsicht: Stilbruch)

    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

  17. #77
    Großes Tennis! Mein Vater hat infolge unseres Streites (der für mich mit gebrochener Hand endete) die Unterhaltszahlung an mich um grob 60% zurückgedreht, damit ich bei ihm angekrochen komme und mich entschuldige.

    Aber darauf kann die Flachzange lange warten. Pah.

  18. #78
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @Marc

    Interessante Filmliste unter den Weingummis. Die gefällt mir, nur frage ich mich, warum du die da aufgelistet hast.
    Ist die Liste von den Filmen, die ich besitze und kurze Zeit vorher ausgedruckt hatte, um bei meinen Kumpels damit anzugeben! 8)

    Zitat Zitat
    Und wo wir schonmal beim Thema sind:

    Die ersten Aufnahmen unserer neuen Produktion sind jetzt auch der Öffentlichkeit zugänglich. (Vorsicht: Stilbruch)

    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Yeah, wer bist du? Und wer ist dieser lässige James Last-Dirigent. 8)

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Großes Tennis! Mein Vater hat infolge unseres Streites (der für mich mit gebrochener Hand endete) die Unterhaltszahlung an mich um grob 60% zurückgedreht, damit ich bei ihm angekrochen komme und mich entschuldige.

    Aber darauf kann die Flachzange lange warten. Pah.
    -.-
    Ich find's immer so zum Kotzen, wenn ich höre, dass so'ne Scheiße innerhalb der Familie abgeht.
    Als sich meine Eltern trennten, benahm sich meine Mutter auch immer recht kindisch und zickig meinem Vater gegenüber, aber das hat sich zum Glück alles eingependelt und man kann mitlerweile auch mit beiden zusammen irgendwo hingehen und einen Kaffee oder so trinken, ohne dass das große Chaos ausbricht, geschweige denn richtiger Hass oder wasauchimmer.

  19. #79

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin der Trompeter ganz rechts außen, also derjenige der halb im Schatten steht und immer mal wieder gern hinter dem Sousaphon verschwindet.

    Der "lässige Dirigent" ist unser Bandleader, Arrangeur und Vereinsvorsitzender, zu dem ich mich auch gleich mal wieder hinbewegen darf, um zu proben.

  20. #80
    Das irgendwie der neue Zeitgeist das sich Eheleute auch nach langer Ehe trennen

    Deswegen hab ich wohl auch so eine Bindungsangst....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •