mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Das sind so die Sachen die man nicht lesen möchte....
    Und wie ich sowas lesen möchte XD

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Das erinnert mich an was, von nem Geburtstag einer Freundin. Ne Bekannte war mit ihrem Freund da und ich saß mit denen am Lagerfeuer. Und der Freund fragt sie (leise, eigentlich hätte ich das wohl nicht hören sollen), ob er onanieren gehen darf. ^^;
    Sie hats ihm auch erlaubt. Ich hoffe, er war weit genug weg...
    Was hat er denn für eine tolle Freundin? xD
    Gut...bei einem Lagerfeuer würde ich nun nicht unbedingt an sowas denken bzw danach fragen...wenn schon frage ich meine Freundin ob sie das kurz übernehmen könnte xD"

Nun brauche ich nurnoch eine Freundin ^^"

Lyyyyynx!!! Lagerfeuer!!!

Hey, willkommen zurück, Maraya!
    Bleibst du, wenn ich anfange, deinen neuen Nick zu benutzen? XD

Aber fies, jetzt hast du ganz verpasst, wie ich unsere Wette gewonnen habe, oder?

PS: TMI! O___O''

@Kate: vDorp ist der Aktuelle. Ich weiß jetzt nicht, welchen der unzähligen du jetzt meintest, denn vDorp hab ich ja schon ne ganze Weile, und den werd ich wahrscheinlich erst inaktiv setzen, sobald ich Heirate und nen andern Nachnamen habe.
    Und ja, da werd ich wohl das ein oder andere Hochladen.
    Aber... aber... ;__; MEIN DEVIANTWATCH HAT DICH NIE IN DER LISTE BEI DEN NEUEN DEVIATIONS. T__T

Zitat Zitat
    Allein schon für die Androhung, Babykatzen zu töten, müsste ich dich hassen, Arche... o_O
    ICH HAB KATZENBABYYYYYYS. :0000

(Ja, schon wieder. Ich mach bald mal Fotos! :3)

Ach, und keine Angst. Arche zu hassen ist ganz normal, du brauchst dich deswegen nicht schlecht fühlen. Es ist etwas ganz Natürliches!

Weiß aber noch nicht, ob ich hier jetzt wieder öfter herkomme, irgendwie kommt das ja doch auf die Leute hier an.
    Maraya. <3 wb.

Viel Erfolg mit der Mappe. Lass mal irgendwann bitte über MSN sehen, was du schon so zusammen hast. Bin neugierig. Deinen dA-Account hast du ja anscheinend länger schon unberührt gelassen... Oder hast du schon wieder 'nen neuen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    und ich vergesse manche Personen in 5 Minuten.
    Ach, deswegen krieg ich nie Antworten auf meine PNs.

Naja, auch nicht so schlimm.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    [x] Sicher sein, dass wenn sie Wert auf gute Benutzer legt, ich der Grund sein werde warum sie uns wieder verlässt
    XDDDDDD

... Sry. ._."

Edit: Ach, lol, ich hab in deinen Satz irgendwie ein "nie" hineininterpretiert, also "nie wieder verlässt". o_O

Stichworte