mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wieso heißen Lernwillige in der Schule Streber und in der Uni gute Studenten. Wieso sind die faulen in der Schule cool aber in der Uni die totalen Loser?

Change of heart?!
    Ich bin faul aber trozdem einer der Klassen besten in GPE, Englisch,
    Religion und Biologie!!eins1elfelfei11ns!!11

Ich bin aber trozdem nicht cool. ;'(

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wieso heißen Lernwillige in der Schule Streber und in der Uni gute Studenten. Wieso sind die faulen in der Schule cool aber in der Uni die totalen Loser?

Change of heart?!
    hat nichts, was man als "Grund" bezeichnen kann.
    Vielleicht unter anderm, dass zur Schule ja "alle" gehen und in die Uni man halt sich bewirbt etc. und auch den Willen hat, aber auch erwachsener ist und es einem bewusst ist, was man da eigentlich macht. Ich geh seit 9. Jahren zur Schule und frage mich, ob mir das später überhaupt was bringen wird, von daher :/
    Nicht, dass ich generell gegen Lernen oder Schule bin oder sonst was. Mir ist bewusst, dass es ziemlich wichtig ist und alles, aber mal ehrlich, wenn ein Lehrer sagt: "Jetzt macht ihr Auf der Seite 213 Aufgabe 13,14,15 und 17 und auf Seite 214 Aufgabe 20." oder "Ihr schreibt jetzt mal einen Aufsatz über blablabla" und einer von der letzten Reihe "oh jaaaaaaaaaa!" aufschreit, da denk ich auch nur

Ich denke mir inzwischen, daß ich in der Schule mehr hätte machen sollen. Nicht nur, um ein besseres Abi zu kriegen, sondern auch weil es schön wäre, wenn ein wenig mehr hängen geblieben wäre. Just for the sake of my Allgemeinwissen. ^^

Viele Leute die ich an der Uni kenne, denken so. Aber allen, die noch zur Schule sagen, und denen ich das sage, glauben das nicht. Das ist wohl eine der Sachen, die man selber erkennen muß.

Na ja, ich mag lernen inzwischen. An der Schule haßte ich es. Ich war kackfaul.

Sagt mal....nehmt ihr eigentlich Anrufe mit unterdrückter Nummer an?

Ich aus Prinzip nicht mehr nachdem mein Vater an meine neue Nummer gekommen ist und öfters mal sein Glück mit unterdrückter Rufnummer versucht....

Wurde jedenfalls heute von meinem Kumpels zur Sau gemacht nachdem ich einen Unterdrückten Anruf weggedrückt hatte....die wissen nämlich das ich auf einen Anruf warte ... weil ich sie schon seit Montag mit meinem "Date" letzte Woche und meinen (wahrscheinlich unbegründeten ) Sorgen nerve Naja das sie das sein könnte ging mir in dem Moment nicht durch den Kopf ... aber naja mal sehen xD

Ansonsten...joa in 2 Wochen Privatrechtvorklausur und noch rein nichts gelernt...und mein Soziologie Lehrforschungsprojekt ist jetzt: Online-Rollenspiele als soziale Experimentierräume ---> haha spielen im Dienste der Wissenschaft

Hmm ich kenne nur eine Lehramtsstudentin die wirklich gut aussieht....aber leider hab ich mir bei der einen bösen Korb geholt...ich glaub die hasst mich jetzt

Und wir hatten auch keine gutaussehende Lehrerin in meiner Schulzeit....

und ich hab soziologische Theorie im 2ten Anlauf mit 2,x bestanden....also wird Zeit ein Motiv für das geplante Tattoo zu suchen ^^
    Geändert von haebman (27.05.2009 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Nein wir haben *ich hoffe das hier keiner vorbeischaut oder so*
    bemerkt das unsere *blubrm brumblrm* geil aussieht und dazu noch mächtige Waffen hat. Die sich sehen lassen können!
    Du scheinst mit Pflastern auf den Augen durch die Straßen zu laufen, wenn du dich nur an solche Einblicke bei deiner Lehrerin erinnern kannst...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du scheinst mit Pflastern auf den Augen durch die Straßen zu laufen, wenn du dich nur an solche Einblicke bei deiner Lehrerin erinnern kannst...
    Ich schrieb doch, das ist das EINZIGSTE GUTE was mir in der Schule wiederfahren ist. Ich meine gut einsen und so kann jeder kriegen aber sowas ist einzigartig!

Ich schrieb doch, das ist das EINZIGSTE GUTE was mir in der Schule wiederfahren ist. Ich meine gut einsen und so kann jeder kriegen aber sowas ist einzigartig!
    1. Wenn schon bitte " das einzige Gute
    2. Also ich brauche mich in der Pause nur auf den Schulhof zu stellen und da kriege ich solche Aussichten im Minutentakt serviert.

2. Also ich brauche mich in der Pause nur auf den Schulhof zu stellen und da kriege ich solche Aussichten im Minutentakt serviert.
    Vielleicht bin ich an einer Schule wo die Mädchen schwärzer als die anderen aussehen. (also nicht hautfarbe oder so...)
    AUßERDEM bist du ja nicht mehr auf der Sekundarstufe I. Glaub ich.

Also auf meiner Schule laufen Mädchen rum, die für normale Menschen "heiß" wären. ôo

Auf meiner Schule sind die Mädchen entweder dumme Zicken oder eher nicht soooo attraktiv ._.
    Ausnahmen bestehen, aber die sind leider etwas rar..

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Auf meiner Schule sind die Mädchen entweder dumme Zicken oder eher nicht soooo attraktiv ._.
    Ausnahmen bestehen, aber die sind leider etwas rar..
    Schön ist wer schönes tut

Und zum guggen geht nix über einen Uni-Campus im Sommer

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also auf meiner Schule laufen Mädchen rum, die für normale Menschen "heiß" wären. ôo
    In deiner Schule sind ja wohl mehr als 800 Leute oder? Das heißt auch mann hat mehr Auswahl und ich muss hier mit den Dorf••••••••n zurecht kommen bis ich meinen Abschluss in der Tasche habe und hier weg ziehe.

In deiner Schule sind ja wohl mehr als 800 Leute oder? Das heißt auch mann hat mehr Auswahl und ich muss hier mit den Dorf••••••••n zurecht kommen bis ich meinen Abschluss in der Tasche habe und hier weg ziehe.
    Auf meiner Schule sind vielleicht 350-450 Leute. ôo
    Und alle kennen meinen Namen. <3
    Geändert von Byder (28.05.2009 um 14:37 Uhr)

Ich würde ja glatt behaupten, das einzig Gute, weil das Gute nicht zählbar ist

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich würde ja glatt behaupten, das einzig Gute, weil das Gute nicht zählbar ist
    Du hast wie immer Recht, Vivilein

Samstag abend spiel ich mit meiner Band im angesagtesten Club in der Stadt. Das wird so was von geil. Wir werden versuchen das ganze Live aufzunehmen.

Wolt's nur mal los werden. xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Samstag abend spiel ich mit meiner Band im angesagtesten Club in der Stadt. Das wird so was von geil. Wir werden versuchen das ganze Live aufzunehmen.

Sehr geil, will ich dann haben!

Video oder nur Sound? Interessiert mich aber aufjedenfall auch.

Welche Musikrichtung spielt ihr? Als Musikelitist muss ich das wissen, bevor ich mir etwas von euch anhöre.

Stichworte