mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 310

Leon der Pofi Gast
    !!!!!!!!!!!!!

gott nein. nein. nein. meine mum hat meine hose gewaschen und da war mein cowon s9 drinnen 250€ und 800 lieder einfach weg. die meisten lieder habe ich eh noch auf meiner hd station gespeichert, aber um den mp3 player ist es mir wirklich schade. das display ist innen noch nass, also könnte er irgendwann wieder funktionieren, aber ich hab nur wenig hoffnung das dieses ding die maschiene und den trockner überlebt hat

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!!!!!!

gott nein. nein. nein. meine mum hat meine hose gewaschen und da war mein cowon s9 drinnen 250€ und 800 lieder einfach weg. die meisten lieder habe ich eh noch auf meiner hd station gespeichert, aber um den mp3 player ist es mir wirklich schade. das display ist innen noch nass, also könnte er irgendwann wieder funktionieren, aber ich hab nur wenig hoffnung das dieses ding die maschiene und den trockner überlebt hat
    Dazu sag ich nur: Ouch.

Gut gut schade um den mp3 Player.
    Aber was ich zuerst bemerkt habe war, das du mit 24 noch bei deiner Mutter wohnst?o_o

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Gut gut schade um den mp3 Player.
    Aber was ich zuerst bemerkt habe war, das du mit 24 noch bei deiner Mutter wohnst?o_o
    ach das heißt nichts ^^ habe die letzten 5 jahre in steyr alleine gewohnt und zwecks arbeit bin ich seit bisschen über einem jahr wieder zu hause. eine wohnung zahlt sich gerade auch nicht aus, da ich nur 2km in die arbeit hatte. aber ich könnte jederzeit in das zweithaus meines opas einziehen, das würde mich schon reizen. bei uns hat man schon seit jeher für die "kinder" gesorgt, wenn sie mal erwachsen sind. werde ich bei meinen auch so machen, dass ich mein verdientes geld für sie anlege
    Geändert von Leon der Pofi (07.06.2009 um 10:19 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    !!!!!!!!!!!!!

Haftpflichtversicherung Deiner Mutter sollte das zahlen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Haftpflichtversicherung Deiner Mutter sollte das zahlen.
    Ich denke, dass die Versicherung da nicht einfach so zahlt. Denn bei dieser Konstellation liegt die Vermutung einer Kollusion nicht fern. Aber wer weiß...

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Versicherung da nicht einfach so zahlt. Denn bei dieser Konstellation liegt die Vermutung einer Kollusion nicht fern. Aber wer weiß...
    Stimmt. Aber anfragen kostet ja nichts. Zumal es innerhalb der Familie ja keinen Grund gibt, die Versicherung absichtlich zu betrügen, denke ich mal. Vielleicht haben sie ja Glück. Immerhin kann man genau so absichtlich oder unabsichtlich einen Laptop vom Tisch hauen und da zahlt die Versicherung im Regelfall auch.

Eigene Rezeptkreationen ausprobieren rockt übrigens. Ich mache gerade Melon Pan (bzw. habe gemacht, zur Zeit steht der Teig rum damit die Hefe gehen kann) und weil mir die nach Originalrezept einfach nur nach Zucker und süß schmecken, habe ich sie diesmal mit Fruchtsaft gemacht. Ich hätte eigentlichen Melonensaft nehmen wollen, aber so was findet man ja echt nirgends und einen Entsafter habe ich auch nicht. Also habe ich Ananassaft genommen. Ist dann zwar eher ein Pineapple Pan als ein Melon Pan, aber egal.
    Und für den exotischen Kick habe ich eine Messerspitze Maccha (grüner Pulvertee) in den Teig für die Füllung getan. Das gibt den Brötchen nicht nur ein sexy grünliches Aussehen sondern auch noch einen feschen Geschmack. Zumindest wenn es hinterher so schmeckt wie ich mir das denke.

.
    Und für den exotischen Kick habe ich eine Messerspitze Maccha (grüner Pulvertee) in den Teig für die Füllung getan. Das gibt den Brötchen nicht nur ein sexy grünliches Aussehen sondern auch noch einen feschen Geschmack. Zumindest wenn es hinterher so schmeckt wie ich mir das denke.
    Ist Vorfreude nicht die schönste Freude?

Mag sein. Aber die Dinger schmecken! Experiment geglückt.

Auch wenn sie noch ein wenig zu wenig nach Ananas schmecken als gedacht. Aber mehr Saft reintun geht nicht, dann wäre der Teig viel zu flüssig. Eventuell ein wenig frische Ananas pürieren und unterheben. Hmm … muß ich beim nächstenmal noch weiter ausarbeiten.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Werbung sieht so aus:

Shit, schon das nächste PPV und ich habe noch immer praktisch alle SmackDown- und RAW-Folgen seit Backlash nachzuholen, ganz zu schweigen von Judgment Day! XD
    Das geht eindeutig zu schnell, die sollten lieber mal auf einmal alle zwei Wochen umsteigen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich bin wieder zurück zu Hause und bin noch immer voll gut drauf und voll kaputt.
    Die Toten Hosen Open Air in Bremerhaven hat gerockt bis zum geht nicht mehr. Verdammt viele Leute, verdammt laute Musik, verdammt viel Bier und verdammt geile Stimmung. Bin immer noch wie überfahren.
    Und: ein weiteres Tour-Shirt in meiner Sammlung ^^

Konzertbericht demnächst bei Stereology zu lesen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Shit, schon das nächste PPV und ich habe noch immer praktisch alle SmackDown- und RAW-Folgen seit Backlash nachzuholen, ganz zu schweigen von Judgment Day! XD
    Das geht eindeutig zu schnell, die sollten lieber mal auf einmal alle zwei Wochen umsteigen.
    JUdgment Day war nur ein Füller-PPV, da gabs wirklich nix zu sehen. Extreme Rules wird heute dafür aber richtig geil!

So klingt Frankreich!
    http://www.youtube.com/watch?v=ahMHUAD7yq8

http://www.multimediaxis.de/showthre...35#post2349435

Die Alizée lebt noch? Dachte, die sei nach der Lolita-Nummer in der Versenkung verschwunden.

was hiervon soll der metzger spielen... liegen alle noch ungespielt hier rum

chrono trigger ds
    dragon quest iv ds
    dragon quest v ds
    final fantasy iv ds
    final fantasy vi gba
    final fantasy tactics: war of the lions
    jeanne d'arc
    kingdom hearts
    patapon 2
    persona 4
    skies of arcadia
    tales of eternia
    the world ends with you
    zelda: phantom hourglass

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    was hiervon soll der metzger spielen... liegen alle noch ungespielt hier rum

chrono trigger ds
    dragon quest iv ds
    dragon quest v ds
    final fantasy iv ds
    final fantasy tactics: war of the lions
    jeanne d'arc
    kingdom hearts
    patapon 2
    persona 4
    tales of eternia
    the world ends with you
    zelda: phantom hourglass
    Sofern du es live streamen und kommentieren kannst, Kingdom Hearts.

The World Ends With You is the shit und vermutlich das beste Spiel der letzten Jahre. Fang damit an.

Ansonsten: Chrono Trigger DS ist episch. FF4 DS ist cool. Kingdom Hearts, Phantom Hourglass und Tales of Eternia sind nett. Den Rest kenne ich nicht.

chrono trigger, und die final fantasy titel hab ich alle schojn im orginal gespielt und kingdom hearts vor ewigkeiten mal angefangen, bis mich die abartigkeit des spiels dazu verleitet hat damit aufzuhören. nur so als ergänzung

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nur ihre Animu-Sparte, oder auch das Plattengeschäft?
    Bei einer Insolvenz ist immer das komplette Geschäft betroffen.
    Im Prinzip bedeutet das, dass die ganzen Firmen die SPV als Vertrieb genutzt haben nun einen neuen Vertrieb benötigen. Jedoch versucht die SPV GmbH durch die Insolvenz das Geschäft zu sanieren.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    chrono trigger, und die final fantasy titel hab ich alle schojn im orginal gespielt und kingdom hearts vor ewigkeiten mal angefangen, bis mich die abartigkeit des spiels dazu verleitet hat damit aufzuhören. nur so als ergänzung
    The World Ends With You, definitiv.

Die Alizée lebt noch? Dachte, die sei nach der Lolita-Nummer in der Versenkung verschwunden.
    Hierzulande ja. Das ist doch immer so in Deutschland, dass Künstler, die nicht aus England oder Amerika kommen, hier einen Hit haben und sich dann verziehen können.

K-Maro? Juanes?

Shakira bildet da mal eine kleine Ausnahme.

Das Problem habe ich auch damals bei meiner Review zum Album angeschnitten:
    Zitat Zitat
    Interpreten aus Frankreich schaffen es in der Regel sich mit einem einzigen Song in die Ohren der deutschen Charts zu spielen, nur um dann wieder in Vergessenheit zu geraten. Beispiele gefällig? Vanessa Paradis machte es 1988 vor, als sie als 14-jährige "Joe le Taxi" veröffentlichte, was auch hier ein Hit wurde. Jüngstes Beispiel wäre K-Maro, der 2004 mit "Femme Like U" erreichte, dass alle dachten, sie könnten jetzt auch Französisch, dabei war es nur die französische Form des nervraubenden Denglischs... wie auch immer man das dann nennt. Frenglisch? K-Maro macht übrigens immer noch Musik...

In Deutschland hat ein einziger Song ausgereicht um aus der damals 16-jährigen Alizée Jacotey das Sinnbild zu machen, wofür ihre erste Single auch stand: Eine französische Lolita. Hierzulande hatte sie danach nicht mehr als Achtungserfolge. "J'en ai marre" oder "J'ai pas vingt ans" könnten einige Leute kennen, die viel Musiksender im Fernsehen sehen, aber bekannt sind die Songs nicht außerordentlich. Zeit also, 7 Jahre später den großen Rundumschlag zu machen und vom deutschen Ruf des One-Hit-Wonders wegzukommen. Hier ist: "Psychédélices"!

Weiterlesen...

Stichworte