mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 310
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Öhm...
    Hab mir das so vorgestellt

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Meinst du Lynx ? Lynch war doch Jonas oder nicht ? o.O"
    Ja ich meinte Lynx , oh mann xd

Man weiß nicht genau auf Lynch das selbe bieten kann wie Lynx

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Je schneller ihr stimmt, desto mehr Frauen verlasse ich...gute Idee...ein Lady Marathon durch Deutschland XD
    Durch die Quantität leidet die Qualität und wir müssen hier im Forum Bilder von hässlichen, nackten Frauen ertragen.

Man weiß nicht genau auf Lynch das selbe bieten kann wie Lynx
    Du bist doch der Experte ("ein Lady Marathon durch Deutschland XD" und so -_^' )
    Aber nach den Kommentaren von Skar und Knuckels, scheint dein Geschmack ja nicht gerade für jedermann zu haben zu sein. Hattest du hier nicht auch mal geschrieben, du hast nur Asiaten als Freunde? Die haben ja eher klei...und in Bayern und Österreich steht man wohl auf andere Sachen 8)

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Durch die Quantität leidet die Qualität und wir müssen hier im Forum Bilder von hässlichen, nackten Frauen ertragen.
    Bei solchen stumpfen und fast nicht umsetzbaren Plänen darfst du nicht soviel Wert auf Qualität legen...obwohl.... mein Selbstwertgefühl dürfte drunter leiden O_ô

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Arche wird einfach ganz viele hübsche Frauen mit "Hey Baby, riecht das für dich nach Chloroform?" verführen und somit hat er viele hübsche Frauen. :0

Btw.

Zitat Zitat
    [...] Deshalb soll ein sogenannter Spendenlauf am 09.06.2009 stattfinden. Jeder Schüler der Schule sucht sich einen Sponsor. In Frage kommen Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels (ôo), Firmen usw. Ziel ist es, für jede gelaufene Runde um das Schulgelände einen Geldbetrag, den der Sponsor mit dem Schüler festlegt, auszuhandeln. Je mehr Runden der Schüler läuft, desto höher wird ihr Sponsoringbeitrag. Damit wollen wir Sie, die Eltern, von den Eigenbeträgen entlasen. [...]
    There is a clear contradiction!

Abgesehen von "Onkels" und dem Widerspruch schon eine Frechheit, von uns 20€ abknöpfen zu wollen, damit wir bei ner Projektwoche mitmachen können, wo wirklich niemand lust hat, daran teilzunehmen. Frei nach dem Motte:
    "Hey, wir sagen jetzt, ihr habt in verschiedene Gruppen an bestimmten Aktivitäten teilzunehmen, aber das Geld müsst ihr selber blechen!"
    Und Fahrgeld muss ich auch noch aufbringen, wobei man auf 40€ kommt. Oo

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Du bist doch der Experte ("ein Lady Marathon durch Deutschland XD" und so -_^' )
    Aber nach den Kommentaren von Skar und Knuckels, scheint dein Geschmack ja nicht gerade für jedermann zu haben zu sein. Hattest du hier nicht auch mal geschrieben, du hast nur Asiaten als Freunde? Die haben ja eher klei...und in Bayern und Österreich steht man wohl auf andere Sachen 8)
    Mein Geschmack an Frauen geht eher in das asiatische, südländische und temperamentvolle, dass stimmt =) Ich glaube ich kann meine deutschen Frauen noch an einer Hand abzählen O_ô

Leon der Pofi Gast
    gerade death note 8 vorbestellt und folgendes gesehen.

amazon war auch schon billiger xD
    http://www.amazon.de/Ergo-Proxy-Vol-...299261&sr=1-20
    wenigstens sind die lieferkosten umsonst

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

Aber für Teil 4 u. 5 zusammen jedenfalls nur EUR 1.125,96 xDDD

BAM!!! Post des Tages xD
    Seit wann sind "Deine Mutter"-Witze ein "Post des Tages"? Etwas unoriginelleres und unwitzigeres gibt's kaum.

Dafür gibt's hier ein schönes Bild -> Asslicking.

Einige Mutter Witze finde ich ehrlich gesagt noch ganz lustig wenn sie originel sind und ich sie vorher noch nicht gehört habe ^^"

Beispiel: Deine Mutter ist so offen, mit ihr zu schlafen ist wie eine Bifi in eine Turnhalle zu werfen

xDDD Ich musste so lachen als meine Schwester den gesagt hat XDD

Das Ergo Proxy heutzutage so einzigartig geworden ist, wusste ich gar nicht. Ich bin ja so dumm!

Bei solchen stumpfen und fast nicht umsetzbaren Plänen darfst du nicht soviel Wert auf Qualität legen...obwohl.... mein Selbstwertgefühl dürfte drunter leiden O_ô
    Vielleicht landet's dann mal auf einem adäquaten Niveau.

Beispiel: Deine Mutter ist so offen, mit ihr zu schlafen ist wie eine Bifi in eine Turnhalle zu werfen

xDDD Ich musste so lachen als meine Schwester den gesagt hat XDD
    nton:

Arches Schwester ist nicht so die klügste.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Arches Schwester ist nicht so die klügste.
    Leider schon...ihr Prob ist eher, dass sie der boshafteste, sarkastischte, ironischte, Mensch ist den ich kenne xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das Ergo Proxy heutzutage so einzigartig geworden ist, wusste ich gar nicht. Ich bin ja so dumm!
    Die SPV GmbH hat Insolvenz angemeldet. Dieses Label hat die Serie auch veröffentlicht. Und da der Amazon-Preiskalkulator hin und wieder spinnt, kommt dann sowas zustande.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Das geilste ist, wenn das in die andere Richtung passiert. Notebooks für 10 Euro oder so. Normalerweise canceln die natürlich alle Bestellungen, die für den Preis eingehen (und das sind viele!) … aber manchmal vergessen sie es, eine zu stornieren und sobald der Auftrag raus ist, ist es zu spät. Dann kriegt man das Notebook für 10 Euro. Und es nachträglich wieder einfordern bzw. Nachzahlung verlangen dürfen sie nicht. Ist irgendwem im Forum bei Macuser.de mal passiert.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das geilste ist, wenn das in die andere Richtung passiert. Notebooks für 10 Euro oder so. Normalerweise canceln die natürlich alle Bestellungen, die für den Preis eingehen (und das sind viele!) … aber manchmal vergessen sie es, eine zu stornieren und sobald der Auftrag raus ist, ist es zu spät. Dann kriegt man das Notebook für 10 Euro. Und es nachträglich wieder einfordern bzw. Nachzahlung verlangen dürfen sie nicht. Ist irgendwem im Forum bei Macuser.de mal passiert.
    Gibs zu, du wolltest bloß mal heimliche Werbung für die Seite machen. >:'D

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's hier ein schönes Bild -> Asslicking.
    I lol'd.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die SPV GmbH hat Insolvenz angemeldet. Dieses Label hat die Serie auch veröffentlicht. Und da der Amazon-Preiskalkulator hin und wieder spinnt, kommt dann sowas zustande.
    Nur ihre Animu-Sparte, oder auch das Plattengeschäft?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Haha, ich erinnere mich noch an die Nacht, als du den Link dazu im SQFRAT gepostet hattest. Innerhalb kurzer Zeit waren die Geräte die Top-Produkte.
    Wurde natürlich am nächsten Tag alles annuliert. Aber die Laptops bleiben immerhin für 13€ in der Merkliste

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Gibs zu, du wolltest bloß mal heimliche Werbung für die Seite machen. >:'D
    Als ob die das nötig hätte. Ich sollte dort mal lieber Werbung für hier machen.

Stichworte