mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Brüste von Arches Ex kommen mir bekannt vor! :0
    Deine arme Mutter

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Deine arme Mutter
    BAM!!! Post des Tages xD

Ich find das uncool. =/

Ich find das uncool. =/
    Wenn sie dir bekannt vorkommt, musst du sie ja auch schon gekostet haben.
    Hättest du gesagt, "die sehen scheiße aus" wäre das eine ganz andere Schiene gewesen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn sie dir bekannt vorkommt, musst du sie ja auch schon gekostet haben.
    Öhm...

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    BAM!!! Post des Tages xD
    Seit wann sind "Deine Mutter"-Witze ein "Post des Tages"? Etwas unoriginelleres und unwitzigeres gibt's kaum.

Dafür gibt's hier ein schönes Bild -> Asslicking.

Einige Mutter Witze finde ich ehrlich gesagt noch ganz lustig wenn sie originel sind und ich sie vorher noch nicht gehört habe ^^"

Beispiel: Deine Mutter ist so offen, mit ihr zu schlafen ist wie eine Bifi in eine Turnhalle zu werfen

xDDD Ich musste so lachen als meine Schwester den gesagt hat XDD

Arches Schwester ist nicht so die klügste.

Arches Schwester ist nicht so die klügste.
    Leider schon...ihr Prob ist eher, dass sie der boshafteste, sarkastischte, ironischte, Mensch ist den ich kenne xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gerade death note 8 vorbestellt und folgendes gesehen.

amazon war auch schon billiger xD
    http://www.amazon.de/Ergo-Proxy-Vol-...299261&sr=1-20
    wenigstens sind die lieferkosten umsonst
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das Ergo Proxy heutzutage so einzigartig geworden ist, wusste ich gar nicht. Ich bin ja so dumm!
    Die SPV GmbH hat Insolvenz angemeldet. Dieses Label hat die Serie auch veröffentlicht. Und da der Amazon-Preiskalkulator hin und wieder spinnt, kommt dann sowas zustande.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Das geilste ist, wenn das in die andere Richtung passiert. Notebooks für 10 Euro oder so. Normalerweise canceln die natürlich alle Bestellungen, die für den Preis eingehen (und das sind viele!) … aber manchmal vergessen sie es, eine zu stornieren und sobald der Auftrag raus ist, ist es zu spät. Dann kriegt man das Notebook für 10 Euro. Und es nachträglich wieder einfordern bzw. Nachzahlung verlangen dürfen sie nicht. Ist irgendwem im Forum bei Macuser.de mal passiert.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das geilste ist, wenn das in die andere Richtung passiert. Notebooks für 10 Euro oder so. Normalerweise canceln die natürlich alle Bestellungen, die für den Preis eingehen (und das sind viele!) … aber manchmal vergessen sie es, eine zu stornieren und sobald der Auftrag raus ist, ist es zu spät. Dann kriegt man das Notebook für 10 Euro. Und es nachträglich wieder einfordern bzw. Nachzahlung verlangen dürfen sie nicht. Ist irgendwem im Forum bei Macuser.de mal passiert.
    Gibs zu, du wolltest bloß mal heimliche Werbung für die Seite machen. >:'D

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Gibs zu, du wolltest bloß mal heimliche Werbung für die Seite machen. >:'D
    Als ob die das nötig hätte. Ich sollte dort mal lieber Werbung für hier machen.

Leon der Pofi Gast
    !!!!!!!!!!!!!

gott nein. nein. nein. meine mum hat meine hose gewaschen und da war mein cowon s9 drinnen 250€ und 800 lieder einfach weg. die meisten lieder habe ich eh noch auf meiner hd station gespeichert, aber um den mp3 player ist es mir wirklich schade. das display ist innen noch nass, also könnte er irgendwann wieder funktionieren, aber ich hab nur wenig hoffnung das dieses ding die maschiene und den trockner überlebt hat

!!!!!!!!!!!!!

gott nein. nein. nein. meine mum hat meine hose gewaschen und da war mein cowon s9 drinnen 250€ und 800 lieder einfach weg. die meisten lieder habe ich eh noch auf meiner hd station gespeichert, aber um den mp3 player ist es mir wirklich schade. das display ist innen noch nass, also könnte er irgendwann wieder funktionieren, aber ich hab nur wenig hoffnung das dieses ding die maschiene und den trockner überlebt hat
    Dazu sag ich nur: Ouch.

Gut gut schade um den mp3 Player.
    Aber was ich zuerst bemerkt habe war, das du mit 24 noch bei deiner Mutter wohnst?o_o

!!!!!!!!!!!!!

Haftpflichtversicherung Deiner Mutter sollte das zahlen.

Haftpflichtversicherung Deiner Mutter sollte das zahlen.
    Ich denke, dass die Versicherung da nicht einfach so zahlt. Denn bei dieser Konstellation liegt die Vermutung einer Kollusion nicht fern. Aber wer weiß...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's hier ein schönes Bild -> Asslicking.
    I lol'd.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die SPV GmbH hat Insolvenz angemeldet. Dieses Label hat die Serie auch veröffentlicht. Und da der Amazon-Preiskalkulator hin und wieder spinnt, kommt dann sowas zustande.
    Nur ihre Animu-Sparte, oder auch das Plattengeschäft?

Haha, ich erinnere mich noch an die Nacht, als du den Link dazu im SQFRAT gepostet hattest. Innerhalb kurzer Zeit waren die Geräte die Top-Produkte.
    Wurde natürlich am nächsten Tag alles annuliert. Aber die Laptops bleiben immerhin für 13€ in der Merkliste

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nur ihre Animu-Sparte, oder auch das Plattengeschäft?
    Bei einer Insolvenz ist immer das komplette Geschäft betroffen.
    Im Prinzip bedeutet das, dass die ganzen Firmen die SPV als Vertrieb genutzt haben nun einen neuen Vertrieb benötigen. Jedoch versucht die SPV GmbH durch die Insolvenz das Geschäft zu sanieren.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte