Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Klar musst du das. :o
Wenn du schon mir in Erinnerung geblieben bist... und ich vergesse manche Personen in 5 Minuten. :D
So viel wie ich damals "gepostet" habe... Mir kommt es so vor, als hätte ich damals nie was gehaltvolles von mir gegeben. ._.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Zum ersten Absatz... ich kenne nur die Fotos auf der GF-Seite, ist aber auch schon länger her das ich die gesehen habe. Hübsche Mädels bleiben mir aber immer in Erinnerung. Also musst du hübsch auf den Fotos sein.
Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
[x] Ohne Erfolg nach hübschen Bildern in der Comm Galerie suchen
... Naja, ich hab sie auch irgendwann löschen lassen. ö_O
Aber ich mach für jeden Blogeintrag ein Bild und ab und zu poste ich sie im Fotothread im RPG-Atelier. :D Die Meisten lösche ich aber Nachträglich, um diverse Gefahren auszuschließen. Außerdem bin ich irgendwann älter und dann sind mir meine heutigen Aktionen genauso peinlich wie jetzt die von vor x Jahren. :P *kram* ich hab auf Photobucket einige Bilder von mir. Das ist eins der aktuellsten.

Und, Arche, viel Spaß beim Suchen.
Hassen werde ich dich übrigens nie, ich kann gar niemanden mehr hassen, das habe ich schon lange aufgegeben. :P
Hauptsache du beleidigst niemanden und fällst nicht durch übermäßiges Spammen auf. Ich musste jemanden, weil er so nervig war, schon auf die Blacklist setzen, aber der ist, soweit ich weiß, nur in den Maker-foren aktiv.