mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Von Regressionsanalyse und SPSS im Soziologiebereichmal ganz zu schweigen [...]
    Jetzt fängt der auch noch damit an. Für unsere Fallstudie wurden wir, was die Bedienung dieses Programms angeht, einfach mal ins kalte Wasser geworfen.

"Ihr kriegt das schon irgendwie hin ..."

Na wer das glaubt ...

Leon der Pofi Gast
    oh bitte. jetzt vor schulschluss sollen wir noch eine literaturliste von 10 büchern schreiben, die wir unterm jahr gelesen haben. ich habe mir kein einziges buch gekauft, sondern in der bibliothek gelesen und da auch gelassen. jetzt kann ich wieder extra in die stadt fahren, irgendwelche bücher raussuchen und dann den autor, verlag, erstauflage usw raussuchen.

4 hab ich schon einmal ....
    ich hätte genug zu hause, aber man darf intelligenterweise kein buch verwenden, dessen thema man in der diplomarbeit verwendet hat

Ich finds eigentlich gar nicht so schlimm das SPSS ....nur der Dozent geht mir so auf den Sack. Macht immer seltsame Pseudo-Spässe....weil das ja Pädagogisch ach so sinnvoll ist weil alles besser im Gedächtnis bleibt ...

Mittlerweile lad ich mir die Aufgaben einfach runter und bearbeite die zuhaus....in der Bücherei

Und irgendwie mach Soziologie echt Spass wenn man sich mit sinnvollen Themen wie der Theatralität in Videospielen beschäftigen darf

Stichworte