mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Süüüüß <3

Bah, toller Tag.
    3 Stunden Schule. 90 Minuten durften wir uns über die Lehrerin amüsieren und die restlichen 90 Minuten durften wir uns selbstbeschäftigen.
    Morgen 20 Minuten in die Schule zwecks mündlicher Englisch Prüfung und dann kann ich wieder gehen.

Wenn ich doch heute bloß kein Training hätte und mich die permanente Anwesenheit meiner Mutter reizen würde. ._.
    Was was was was? Du hatest heute Schule?oO

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Was was was was? Du hatest heute Schule?oO
    Erm... ja?
    Wir wohnen nicht in Oberbayern, wo die Geburtstage aller verstorbenen Päpste Feiertage sind. ôo

Erm... ja?
    Wir wohnen nicht in Oberbayern, wo die Geburtstage aller verstorbenen Päpste Feiertage sind. ôo
    Ich wohne in Norddeutschland.

Ich weiß.
    In Niedersachsen, oder?

Ich weiß.
    In Niedersachsen, oder?
    Ja aber Niedersachsen hat wenig mit Oberbayern zu tun. Glaub ich.
    Ah... du wohnst in Berlin. Gut wusste ich nicht. xD
    Ist aber trozdem komisch das ihr dort nicht frei habt...
    Geändert von treeghost (02.06.2009 um 20:57 Uhr)

Wir haben in Nordeutschland allg viiiiiiel zu wenig Feiertage ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wir haben in Nordeutschland allg viiiiiiel zu wenig Feiertage ^^"
    Z.B. Karneval, die in Köln kriegen an dem Tag frei.

Naja schönes Studentenleben....jetzt kommen erstmal wieder die Schattenseiten zum Vorschein.

Muss jetzt mal gewaltig ranklotzen und die ganzen Jura-Veranstaltungen nachholen die ich so großzügig hab ausfallen lassen xD
    3 Klausuren....und weil ich nicht in die Tutorien gehen konnte muss ich mir die ganzen Schemata und Gutachtenstil mal schön selber beibringen...naja will nur bestehen fürs erste

Von Regressionsanalyse und SPSS im Soziologiebereichmal ganz zu schweigen....aber das ist auch ohne großen Aufwand relativ machbar....Rest sind Hausarbeiten in den Ferien.

Wenn ihr Feiertage wollt - zieht nach NRW. :)

Ich habe Ferien, seit einer Woche schon, und ich vermisse die Schule, weil ich nie wieder da sein werde, es sei denn ich mach übernächstes Jahr ne Ausbildung zum GTA. Das ist total die Gammlerschule, wir haben hauptsächlich Freistunden gehabt oder gemalt. Oder beides. :D <3
    Ich vermisse sie. :(

Und ich hoffe, ich krieg dieses Jahr meine Bewerbungsmappe für irgendeine Kunsthochschule hin. Da werd ich mich wohl auch in Kassel bewerben. :D
    Viele hassen es und finden es hässlich, aber Kassel ist die jene Stadt, die mir die schönste Zeit meines Lebens beschert hat. :)

... Was mache ich hier überhaupt?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Back to the roots.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das frage ich mich seit 8 Jahren bei mir...
    Warst du nicht dieses hübsche Madl?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Von Regressionsanalyse und SPSS im Soziologiebereichmal ganz zu schweigen [...]
    Jetzt fängt der auch noch damit an. Für unsere Fallstudie wurden wir, was die Bedienung dieses Programms angeht, einfach mal ins kalte Wasser geworfen.

"Ihr kriegt das schon irgendwie hin ..."

Na wer das glaubt ...

Leon der Pofi Gast
    oh bitte. jetzt vor schulschluss sollen wir noch eine literaturliste von 10 büchern schreiben, die wir unterm jahr gelesen haben. ich habe mir kein einziges buch gekauft, sondern in der bibliothek gelesen und da auch gelassen. jetzt kann ich wieder extra in die stadt fahren, irgendwelche bücher raussuchen und dann den autor, verlag, erstauflage usw raussuchen.

4 hab ich schon einmal ....
    ich hätte genug zu hause, aber man darf intelligenterweise kein buch verwenden, dessen thema man in der diplomarbeit verwendet hat

Ich finds eigentlich gar nicht so schlimm das SPSS ....nur der Dozent geht mir so auf den Sack. Macht immer seltsame Pseudo-Spässe....weil das ja Pädagogisch ach so sinnvoll ist weil alles besser im Gedächtnis bleibt ...

Mittlerweile lad ich mir die Aufgaben einfach runter und bearbeite die zuhaus....in der Bücherei

Und irgendwie mach Soziologie echt Spass wenn man sich mit sinnvollen Themen wie der Theatralität in Videospielen beschäftigen darf

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Warst du nicht dieses hübsche Madl?
    Ich war mal klein, süß, und unschuldig, ja, aber da war ich noch keine 4 jahre alt.
    Ich war vor Jaaaahren (wie eine Ewigkeit kommts mir vor) hier mal Aktiv. Und habe mehr peinlich rumgespammt als mir heute lieb ist. Gut, bis wann war das? 2006?
    Jetzt bin ich wieder (fast) da, wegen einer halb durchgemachten Nacht. Was man in seiner Müdigkeit nicht alles tut.

Weiß aber noch nicht, ob ich hier jetzt wieder öfter herkomme, irgendwie kommt das ja doch auf die Leute hier an.

stars_admin
    Weiß aber noch nicht, ob ich hier jetzt wieder öfter herkomme, irgendwie kommt das ja doch auf die Leute hier an.
    Klar musst du das.
    Wenn du schon mir in Erinnerung geblieben bist... und ich vergesse manche Personen in 5 Minuten.

Zum ersten Absatz... ich kenne nur die Fotos auf der GF-Seite, ist aber auch schon länger her das ich die gesehen habe. Hübsche Mädels bleiben mir aber immer in Erinnerung. Also musst du hübsch auf den Fotos sein.

---

Zum ersten Absatz... ich kenne nur die Fotos auf der GF-Seite, ist aber auch schon länger her das ich die gesehen habe. Hübsche Mädels bleiben mir aber immer in Erinnerung. Also musst du hübsch auf den Fotos sein.
    Ich bin auch hübsch auf meinen Fotos...und hey!!! Du erinnerst dich an mich!!!
    Was willst du mir damit sagen Knuck Knuck?

[x] Ihre älteren Beiträge lesen um Spammerqualität zu testen
    [x] Ohne Erfolg nach hübschen Bildern in der Comm Galerie suchen
    [x] Sicher sein, dass wenn sie Wert auf gute Benutzer legt, ich der Grund sein werde warum sie uns wieder verlässt

^^"...

Klar musst du das. :o
    Wenn du schon mir in Erinnerung geblieben bist... und ich vergesse manche Personen in 5 Minuten. :D
    So viel wie ich damals "gepostet" habe... Mir kommt es so vor, als hätte ich damals nie was gehaltvolles von mir gegeben. ._.

[x] Ohne Erfolg nach hübschen Bildern in der Comm Galerie suchen
    ... Naja, ich hab sie auch irgendwann löschen lassen. ö_O
    Aber ich mach für jeden Blogeintrag ein Bild und ab und zu poste ich sie im Fotothread im RPG-Atelier. :D Die Meisten lösche ich aber Nachträglich, um diverse Gefahren auszuschließen. Außerdem bin ich irgendwann älter und dann sind mir meine heutigen Aktionen genauso peinlich wie jetzt die von vor x Jahren. :P *kram* ich hab auf Photobucket einige Bilder von mir. Das ist eins der aktuellsten.

Und, Arche, viel Spaß beim Suchen.
    Hassen werde ich dich übrigens nie, ich kann gar niemanden mehr hassen, das habe ich schon lange aufgegeben. :P
    Hauptsache du beleidigst niemanden und fällst nicht durch übermäßiges Spammen auf. Ich musste jemanden, weil er so nervig war, schon auf die Blacklist setzen, aber der ist, soweit ich weiß, nur in den Maker-foren aktiv.

... Naja, ich hab sie auch irgendwann löschen lassen. ö_O
    Aber ich mach für jeden Blogeintrag ein Bild und ab und zu poste ich sie im Fotothread im RPG-Atelier. Die Meisten lösche ich aber Nachträglich, um diverse Gefahren auszuschließen. Außerdem bin ich irgendwann älter und dann sind mir meine heutigen Aktionen genauso peinlich wie jetzt die von vor x Jahren. :P *kram* ich hab auf Photobucket einige Bilder von mir. Das ist eins der aktuellsten.

Und, Arche, viel Spaß beim Suchen.
    Hassen werde ich dich übrigens nie, ich kann gar niemanden mehr hassen, das habe ich schon lange aufgegeben. :P
    Hauptsache du beleidigst niemanden und fällst nicht durch übermäßiges Spammen auf. Ich musste jemanden, weil er so nervig war, schon auf die Blacklist setzen, aber der ist, soweit ich weiß, nur in den Maker-foren aktiv.
    Man erkennt dich kaum, aber Knuck Knuck hatte schon recht Sofern seine Erinnerung nicht wiedermal durcheinander ist ^^"...

Ich bin lieb, kannst du jeden hier fragen
    (Wenn ihr jetzt etwas falsches sagt töte ich Babykätzchen, promise) xD

stars_admin
    Ich bin auch hübsch auf meinen Fotos...und hey!!! Du erinnerst dich an mich!!!
    Was willst du mir damit sagen Knuck Knuck?
    Alleine die Tatsache das du was zwischen den Beinen hängen hast (oder stehen... da zu kurz zum hängen ), macht dich für mich uninteressant.

Bösere Kommentare spare ich mir jetzt besser.

---

Stichworte