So wichtig bin ich.Zitat
Also innerhalb des letzten Jahres hab ich 196 Nachrichten verfasst und 166 Nachrichten erhalten.
Argh, ich hab gerade zum zweiten Mal die gleiche Zigarettenschachtel verlegt. Gestern hab ich sie noch gefunden, aber heute habe ich echt keinen Plan wo sie sein könnte.![]()
Also ich speichere noch nicht seit Anfang, aber in den ca. zweieinhalb Jahren, seit ich's tue, sind schon etwas über 3000 PNs zusammengekommen. ^^'' Allerdings mitsamt den gesendeten Nachrichten, also bekommen habe ich wohl auch nicht viel über 1000...
Liegt bei mir aber vielleicht dran, dass ich schon des öfteren von Mods angeschnauzt wurde, dass es "dafür" PNs gibt...XD
@ Icetongue: Woah, Integer Overflow! O__O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Okay, ich bin glaube ich noch nie per PM angeschnauzt worden. Doch, als Admin von einigen Usern, wie scheiße häßlich mein Design sei und ich doch total schwul sein müßte so was gutzufinden und daß meine Arbeit total der Ranz ist und daß man mich verklagen würde, wenn ich mich weiter weigere, jemandem den Nick zu ändern. Und daß man wisse, wo ich wohne! Kunststück, als es noch im Impressum stand.
Hach, das waren noch Zeiten.
Ich meinte, ich bin in genug Threads angeschnauzt worden, XY und ich sollten die Chats per MSN oder PN ausführen. ^^'' Das wäre dann eine Theorie, warum ich jetzt soviele schreibe, wenn auch keine realistische.
Per PN angeschnauzt worden zu sein könnte ich mich auch nicht erinnern...*kratz* Meistens dient sowas ja eh dem Prestige, was nützt es da auch, es per PN zu machen? ;O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.