mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe so was wie einen inneren Wecker gar nicht. Ich stehe unter der Woche auch zwischen 6 und 8 auf und trotzdem kann ich am Wochenende bis in die Puppen schlafen. Selbst wenn ich früh ins Bett gehe.

Zum Glück, möchte ich hinzufügen.

Grmpf.

Ja, als ich noch studiert hab, hab ich auch besser geschlafen.

Geht mal ordentlich arbeiten, dann reden wir weiter

Da würde ich mir eher Gedanken machen, ob mir mein Job noch gefällt, wenn ich deswegen nicht mehr vernünftig schlafen kann. Schlaf ist (mir jedenfalls) zu wichtig, um es als Nebensache abzutun. :D

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir eher Gedanken machen, ob mir mein Job noch gefällt, wenn ich deswegen nicht mehr vernünftig schlafen kann. Schlaf ist (mir jedenfalls) zu wichtig, um es als Nebensache abzutun.
    Bei der derzeitigen Wirtschaftslage Job wechseln? Yeah, right.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bei der derzeitigen Wirtschaftslage Job wechseln? Yeah, right.
    Da würde ich mir eher Gedanken machen, ob mir mein Job noch gefällt, wenn ich deswegen nicht mehr vernünftig schlafen kann. Schlaf ist (mir jedenfalls) zu wichtig, um es als Nebensache abzutun.
    Die eigentliche Frage ist: Wie soll man bei einem normalen Job überhaupt richtig schlafen können, wenn man vor 12:00 aus dem Haus muss?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Hängt aber nicht unbedingt damit zusammen, dass einem der Job nicht gefällt und schlaflose Nächte bereitet. Eher, dass sich der Körper im Studium an nichts vernünftiges gewöhnen muss

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hängt aber nicht unbedingt damit zusammen, dass einem der Job nicht gefällt und schlaflose Nächte bereitet. Eher, dass sich der Körper im Studium an nichts vernünftiges gewöhnen muss
    Pff. Als ob es für den Körper anstrengender ist Tag ein Tag aus die selbe einschläfernde Arbeit zu machen anstatt neue Dinge zu lernen und den Kopf anzustrengen. :P

Pff. Als ob es für den Körper anstrengender ist Tag ein Tag aus die selbe einschläfernde Arbeit zu machen anstatt neue Dinge zu lernen und den Kopf anzustrengen. :P
    1. Macht man das nicht in jedem Job so und 2. just wait and see...

Ist sicher abhängig von der Person, aber ich wüßte spontan keinen Job, der mich nicht auf Dauer wegen seiner Natur total kaputtmachen würde und mich nicht dazu bringt, vor einen Zug zu springen. ^^

Oder doch … einen wüßte ich.

Das sind ganz schön pessimistische Aussichten für Deine Zukunft.
    Meinste nich?

Doch. Bin mir dessen auch voll bewußt und koste daher die Zeit, die ich als Student noch habe, voll aus.

Direkt vom Studium in die Pension funktioniert leider nicht, hab ich auch versucht

Wenn man bedenkt das man an die 4 Jahre seines Lebens mit schlafen verbringt....

So...müsste ganz dringend mal lernen anfangen....hab aber den ganzen Tag Avatar angeschaut
    Morgen.....

Und meine WG ist weg....hat aber einer leckeren Salat gemacht den ich essen darf übers Wochenende ^^ Und ich mach glaub das ganze Weekend nix auser in der Wohnung gammeln....^^
    Geändert von haebman (30.05.2009 um 19:06 Uhr)

Komm gerade vom Soundcheck. Noch 2 stunden bis zum Rock 'n' Roll.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das man an die 4 Jahre seines Lebens mit schlafen verbringt....
    Vier Jahre !?
    Naja, wenn man nur um 12-15 Jahre alt werden will

Stichworte