Neuer (alter) nick! \m/
Habt ihr das Konzert nun mitgeschnitten?
Ich habe heute meine fünfte von sieben Abschlussprüfungen geschrieben: Englisch Wirtschaftskunde. Popoeinfach, wir hatten 90 Minuten Zeit, ich war nach 30 Minuten fertig und habe mir dann auf meinem iPod CHIKO angeguckt. Übrigens der beste deutsche Film seit Jahren, lohnt sich wirklich. Auch wenn es um "Türken" geht
Moritz Bleibtreu spielt auch mit und der ist wohl der geilste deutsche Schauspieler überhaupt!
Gestern Abend war bei mir noch alles in Ordnung...heute aufgestanden...und total verschnupft O_ô Egal wieoft ich putze, Nasenspray benutze oder mich mit diesen Minzölen eincreme...es wird iwie nicht besser -.-"
Nasenspray hilft auch nicht gegen Schnupfen. Erst recht nicht innerhalb eines Tages. Gegen Schnupfen hilft nur ausruhen, gut essen und erst recht viel trinken.
Ich hab seit Jahren keine verstopfte Nase mehr gehabt und Nasenspray verteufel ich seit ich knapp ein Jahr lang davon abhängig war. Ist einige Jahre her und in der Zeit war meine Nase nicht in der Lage sich selbst freizuhalten egal ob ich gesund war oder nicht. Sie war immer zu. Nach einigen Tagen Entzug ging's dann auch wieder und jetzt ist alles besser.
Ich finde diese Ghetto-Stadt-Türken-Kinder irgendwie lustigFrag mich dann immer welcher Zirkus denn grade hier gastiert
Nur beim weggehen nerven die manchmal...deswegen geh ich eigtl. nur noch unter der Woche weg wenn ich weiss das nur Studenten bzw. "normale" Leute da sind wo ich hinmöchte.
Es stimmt wirklich das gewissen Ethnien in Clubs aggresiver reagieren (insbesondere die herangehensweise an die Damen) als andere...hat mir mal ein Türsteher erklärt als ich warten musste, das die wirklich aus diesem Grund Auflagen haben auf gewisse Ausländer zu achten.... oO
Nene, das ist Jürgen VogelZitat
Hey, willkommen zurück, Maraya!
Bleibst du, wenn ich anfange, deinen neuen Nick zu benutzen? XD
Aber fies, jetzt hast du ganz verpasst, wie ich unsere Wette gewonnen habe, oder?
PS: TMI! O___O''