Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: (XP) Warcraft II Teamhelfer

(XP) Warcraft II Teamhelfer

Ich suche für mein Spiel Warcraft I
    I - Dark souls (ursprünglich ThE wAr)(als gratisaddon für Warcraft II zu betrachten) folgende Helfer:

Grafiker(Charset\Tileset) - er soll Charsets zeichnen können
    Techniker - er soll Ruby können
    Dieb - Mir ist kein besserer Name eingefallen Er soll ein Video von der Intro aus Warcraft II machen und Screenshots von den Menu posten(Druck funzt net... Da wird alles dunkel... Und beim Video mit der größe 640*480 mit Musik soll kein Fraps bzw. unregistrierd HyperCam2 stehen...)
    Sprecher - Er soll die Missionsbeschreibungen aufsprechen.

Bei jedem wäre ich in der Lage, mehrere Posten zu vergeben. Es dürfen auch Leute für eine bestimmte Sache beschränken.
    Das es Creditseinträge gibt, ist ja klar
    Bei den Grafiker ist es allerdings von vorteil, dass er selbst Warcraft II besitzt.
    Eine weitere Belohnung wäre auch möglich. Zum Beispiel Heldennamen

MFG Adrian2000, Maker des erstens ActionSpiels mit dem XP

Geändert von SMWma (27.05.2009 um 10:38 Uhr)

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    Dieb - Mir ist kein besserer Name eingefallen Er soll ein Video von der Intro aus Warcraft II machen und Screenshots von den Menu posten

welches Videoformat?
    Deutsch oder Englisch?

Von welchem Menü? Hauptmenü?

Und was genau ist deine Aufgabe dabei wenn dir eine Heerschar von Leuten dein Spiel zusammenbaut? Ich mein, du rippst nicht mal das Introvideo selbst.
    Zeugst alles in allem nicht unbedingt von viel Motivation und Eigeninitative.

Wirkt alles in allem nach: "Baut mir mein Spiel ! Ich schau in der Zeit zu und sonne mich danach in dem Ruhm den es einbringt."

ich mache die Maps und helfe beim Rippen bzw. bei der Technik.
    Es heißt ja Teamhelfer.
    Beim Video habe ich das Problem, dass es A:
    Kein Ton hat und B:
    Werbung linksoben steht.
    Das Videoformat muss .avi sein und das Problem vom Menu habe ich schon geschildert.
    Alles Deutsch^^(immer diese Kritiker)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich persöhnlich halte nicht viel von der Idee und rate dir lieber davon ab ... allein der
    enorm hohe Qualitätsfaktor, der dem Warcraftflair gleich kommen muss, würde mich in
    der Herstellung bzw. schon beim Konzept zum grübeln bringen.

Nach meiner Erkenntniss sind diese Art von Ressourcen ziemlich gemangelt, dass bedeutet
    du wirst wohl über die Hälfte des Spieles rippen/bzw selbst pixeln müssen ... allein das ist
    schon eine mögliche Vorraussicht der Canselung des Spiels. Dazu möchte ich dich vor den
    ganzen WarcraftGamern warnen, die dich mit sicherheit zerfleischen werden, solltest du
    auch nur annähernd ein simples FanGame ala "Ich hab Warcraft gezockt-fand ich total
    geil- und ich mache jetzt ein RpgSpiel" präsentieren das nicht der Originalreihe auch
    nur ansatzweise gleichkommt.

Ich möchte dir dein Ziel nicht rausreden, doch gut gemeinte Erfahrung diesbezüglicher
    solcher Schritte, sollte man nicht vorenthalten

Ja, ich weiss, welche Arbeit (noch) auf mich zukommt. Und ich weiss auch, dass das kein Zuckerschlecken ist(abgesehen davon habe ich einen hohen Kolisterienwert^^). Es ist auch KEIN Projekt von heute auf morgen oder einer Woche. Ich benutze jede Funktion des Makers. Von TerrainID bis zum Mausscript 3 Charsets und ein Tileset habe ich schon selber "gerript"(okaj, via Druck von Youtubevideos genommen^)

Mir ist die Aufgabe bewusst. Und werde auch lange Zeit Makern. Und bei meinen Fortschritten(ein Event am Tag) wird dies noch ein bissl brauchen. Aber auch bin ich schon weit, weshalb ein Cancel ausgenommen bleibt.

Die Sounds und Musik war ja komischerweise beim Spiel dabei

MFG Adrian