mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    @golden chocobo

@Topic

You're most like Bahamut, the rainbow spectrum dragon. Everyone likes you, but you're a nice guy, and you believe in equality.
    ahjo

Ich bin Bahamut

You're most like Bahamut, the rainbow spectrum dragon. Everyone likes you, but you're a nice guy, and you believe in equality.

Übrigens:
    52 % from 192 test takers had this profile!

Zitat Zitat
    You are like Ifrit, the firy demon. Although you take care of yourself more than others, you know what's right and what's wrong, and use this knowledge during emergencies.
    Aha, dabei wäre ich gerne Yojinbo gewesen. ^.-
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

You are like Ifrit, the firy demon. Although you take care of yourself more than others, you know what's right and what's wrong, and use this knowledge during emergencies.

gut so..........

Juhu, goil! Genau der der ich sein wollte.

You're most like Bahamut, the rainbow spectrum dragon. Everyone likes you, but you're a nice guy, and you believe in equality

ahh lol da stand das 50 prozent der leute die den test gemacht haben das ergebnis hatten!