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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    In welchem Dungeon hattest du Probleme?!
    Das gesamte Spiel war doch total einfach.
    Die ersten, wie ich auch geschrieben habe.
    Hinterhalt: Gameover, ohne zum Zug zu kommen. Normal passiert einem sowas nur in SMT.

  2. #2
    Also zu Beginn der Zug ist relativ einfach.
    Das Dorf ist eigentlich auch nicht schwer.
    Genausowenig wie der Kanal in der Stadt.
    Das einzige, was mich schon etwas umhaute, war der Bosskampf auf dem Schiff.

    Und die Gegner im Turm sind auch putzig.
    Die Runden sind zwar etwas länger, allerdings nicht schwer.

    Das Einzige, was einen umhaut, sind die Küchenschaben.


    Sonst sehe ich eigentlich keine Gegnergruppe, die einen umhaut, bevor man nicht einmal am Zug war. Eventuell die Küchenschaben, wenn man viel Pech hat, aber die sind eher im letzten Drittel des Spiels.

  3. #3
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also zu Beginn der Zug ist relativ einfach.
    Das Dorf ist eigentlich auch nicht schwer.
    Genausowenig wie der Kanal in der Stadt.
    Das einzige, was mich schon etwas umhaute, war der Bosskampf auf dem Schiff.
    Oh shit, every JRPG starts the same way.

  4. #4

    Leon der Pofi Gast
    eternal sonata
    die szene mit claves auf eine stunde verlängert.
    war mir leider zu kurz gehalten, nachdem ich mich emotional schon auf die tiefgründige figur eingelassen habe.

    valkyrie profile
    anderes speichersystem.

    lost odyssey
    die kurzgeschichten hätten an atmosphäre gewonnen, wenn man zusätzlich artworks eingebunden hätte. auf der anderen seite, hat mir das figurendesign in lost odyssey nicht besonders gefallen

    Terranigma
    roy und fyda hätten etwas mehr hintergrundgeschichte gebraucht.
    so gut das spiel auch war, die figuren hätten großteils mehr geschichte benötigt

    shadow hearts
    siehe byders poste. der schwierigkeitsgrad war relativ einfach.
    in teil 3 hatte die serie schon bessere ansätze was das verhältnis zum schwierigkeitsgrad anbelangt.
    der letzte boss war durchaus fordernd, wenn man keine lust aufs leveln hatte. aber nach den sidequests war auch dieser ein witz.
    hilde in die fledermausform bringen, 7 key usw und sie war einmal
    Geändert von Leon der Pofi (03.06.2009 um 15:46 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also zu Beginn der Zug ist relativ einfach.
    Das Dorf ist eigentlich auch nicht schwer.
    Genausowenig wie der Kanal in der Stadt.
    Das einzige, was mich schon etwas umhaute, war der Bosskampf auf dem Schiff.

    Und die Gegner im Turm sind auch putzig.
    Die Runden sind zwar etwas länger, allerdings nicht schwer.

    Das Einzige, was einen umhaut, sind die Küchenschaben.


    Sonst sehe ich eigentlich keine Gegnergruppe, die einen umhaut, bevor man nicht einmal am Zug war. Eventuell die Küchenschaben, wenn man viel Pech hat, aber die sind eher im letzten Drittel des Spiels.
    Hm, ich glaub das war auch in Teil2, der aber im Grunde ja das gleiche Problem hatte. Alles etwas länger her.

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