epic fail -> hmmmm, WoW in ulduar10 wipe bei kologarn als er noch 13 hp hat...
epic win -> re5 beim letzten kampf wesker geownt mit der allerletzten (pistolen)kugel
Bei den ganzen Spielen die du hast, wundert es mich nicht das du so wenig Zeit hast.
Resident Evil 3: Mit meinem Cousin auf Hard gespielt, weil wir unbedingt die ganzen Bonuswaffen haben wollten. Der erste Kampf gegen Nemesis war schon ziemlich hart, aber der zweite im Polizeirevier war dann der Kracher. Alles draufgeballert was wir hatten bis wir nur noch die Pistole hatten und garkeine Heilung mehr. Unser Anzeige war auch schon knallrot in "DANGER" und dann habe ich einfach aus letzter Verzweiflung mit der Pistole rumgeschossen. Nemesis rennt an, ich schieß, er holt zum Schlag aus, ich schieß, er fällt, ich scheiß mir in die Hosen. Mann, hatte ich da fast ein Herzinfarkt... o_O Wir waren zwar richtig froh das wir somit die erste Waffe hatten, aber die nächsten paar Abschnitte waren richtig schwer, weil wir fast keine Munition hatten, unser Leben immernoch auf dem Nullpunkt war und da das die Laufgeschwindigkeit stark beeinträchtigt hatten wir ziemliche Probleme bei den Zombiehunden vorbeizukommen... Aber am Ende haben wir's doch... irgendwie... geschafft. ^^