Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Win/ FAIL, aber EPIC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal wieder Left 4 Dead.
    Hier diesmal ein eindeutiges Fail für die Witch:

http://www.youtube.com/watch?v=DSC52fxBriQ

Schon eine sehr üble Sache, auf Ewig dazu verdammt zu sein, brennend und schreiend im Kreis zu laufen. Ich bin mir sicher, sie hatte genausoviel Spaß, wie wir.

Ich erlebe dauernd einen Fail, wenn ich GTA4 online zocken möchte: Eine DSL "Lite"-Verbindung 300 in Kombination mit eingeschaltetem Voice-Chat hat bei mir übelste Lags zur Folge - und zwar so starke Lags, dass ich von den anderen Online-Spielern seit dem ersten Tag immer als Cheater beschimpft werde und nach maximal einer Minute wegen Cheat-Verdacht gekickt werde . Rockstar hat da natürlich nicht vorausgedacht, weil man 1) den Voice-Chat bei "fremden" Spielen nicht abschalten kann und 2) bei der Spieleliste nicht sehen kann, ob in dem entsprechendem Spiel Voice-Chat eingeschaltet ist oder nicht. Danke, Rockstar (Featurerequest ist seit einem Monat raus, bis jetzt keine Antwort...)

Ich hatte vorhin eine total beloppte Situation bei Metal Gear Online. Spiel grad Schleichen-Deathmatch, es sind nur noch ein paar Sekunden bis zum Rundenende und ich liege perfekt in der Kampfzone. Über mir kämpfen noch ein paar Gegner und ich krieche noch ein bisschen nach vorne um auch ja in der Kampfzone zu bleiben. Timer steht auf einer Sekunde, ein Gegner springt von der Anhöhe über mir runter...UND LANDET DIREKT AUF MIR! Ich werd sichtbar, Rundenendsignal ertönt, er erschießt mich, Runde beendet