Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Win/ FAIL, aber EPIC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zählen lustige übersetzungen eigentlich auch?
    heute wieder eine gears2 session mit yoodge, da haben wir immer den direkten sprachvergleich, da er mit deutscher und ich mit englischer sprachausgabe spielt.
    neben dem uns bereits aus teil 1 bekannten "wassup bitch?!", das auf deutsch zu "was ist?!" wurde, sind wir heute mit grobmotorischen bewegungen durch eine fabrik gelatscht und als ich ahnungslos munition aufheben wollte, sagte dom bei mir "got it.", während the judge sich am headset darüber gewundert hat, warum jemand beim aufheben von munition "verstanden!" sagt. für genügend facepalm war gesorgt. schon geil, wenn man ein spiel neu synchronisiert und sich nicht damit beschäftigt.

Also der Endkampf von Shadow Hearts ist ja mal sowas von derbst epic fail. Im Spiel sammelt man mehrmals "Fifth Key" oder "Seventh Key" was einen erlaubt, einen Nahkampfangriff 5 bzw. 7 mal am Stück auszuführen.
    Ich hatte 2 mal "Seventh Key" und 1 mal "Fifth Key".

Im Spiel gibts es verschiedene Gegenstände, die einen zwar beim Judgement Ring negativ beeinflußen (man muss wären der Zeiger rumgeht, im richtigen Moment X drücken), allerdings damit auch den Angriffwert steigern.
    So zum Beispiel kann man die Anzeigen, wann man X drücken muss ausblenden, dafür aber den verursachten Schaden verdoppeln. Und wenn man schon die richtigen Momente auswendig kennt, hat man keinen Nachteil.

Ich habe also mit dem Einsatz vom "Seventh Key" 7*800 (5600) Schaden rausgehauen und das 2 mal. Kampf gewonnen, da der Boss nur 10'000 Leben hat.

Wirklich Epic Win von mir, aber Epic Fail vom Spiel selber.
    Aber das Spiel war jetzt so besonders auch nicht. Die Charaktere wirkten recht flach.
    Das Setting war halt nur ziemlich Spitze und die Story war auch ganz gut.

Geändert von Byder (31.05.2009 um 12:37 Uhr)

Epic Fail:
    Halflife 2 Deathmatch! Ich war auf nem Funserver und steuerte ein Auto,und dann, dann laggt es und ich konnte für 3 Sekunden nicht steuern UND nach diesen 3 Sekunden fuhr das Auto in Zeit Raffer und erreichte das ZIEL O_O
    Das WTF: Es war eine sehr ungerade Strecke,mit scharfen kurven ,steigungen und Hebungen LOL

Eben bei Prince of Persia. 10. Versuch eine 14 Treffer Kombo zu schaffen. Das schafft man imho am Besten beim Jäger, also hab ichs da gemacht. Schlimm genung das der ständid geblockt hat, aber genau als ich die Kombo fast geschafft hab, geht das Vieh tot BARG!

Dann bin ich vor ein paar Tagen beim letzen Level von Little Big Planet gestorben. Und das obwohl ich den Sammler besiegt habe. Nur dumm, dass er gerade aufgeladende Tonnen hat fallen lassen und mich traf, als das Ding tot war. Respawnpunkte waren alle weg

Oh, da fällt mir noch eine extrem lustige Situation in Left 4 Dead ein. Weniger durch einen der Mitspieler erzeugt, als von der grandiosen(!) selbstablaufenden Dialogdynamik, aber trotzdem toll.

Ich spielte - wie immer - Zoey und Luxray spielte - wie immer - Louis. Bei einem harten Gefecht starb der gute Louis dann und da ich mir dachte, dass man ja nichts verkommen lassen soll, begab ich mich gemütlich zu seiner Leiche um mir ein Medipack und eventuell eine Waffe zu schnappen.

Als Zoey die Leiche sah, fing sie sofort an zu heulen: "OH MEIN GOTT, warum Louis, warum ausgerechnet...."

Doch bevor sie den Satz zuendegesprochen hatte, fiel ihr Blick auf die von Louis fallengelassene Waffe und ihre Stimmung erhellte sich ruckartig, als sie aufgeregt den Kultsatz schlechthin schrie:
    "Hey Jungs, hier gibt's VOLL die GEILEN Waffen!"

Failicious für Zoeys Taktgefühl, Situationskomik at it's best.
    Meine Mitspieler haben sich natürlich gewundert, warum ich erstmal minutenlang lachen musste...

Geändert von The Judge (05.06.2009 um 11:32 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    meine 2 besten fehler waren bei final fantasy 7 und nemesis für den pc.

final fantasy 7 beim ersten mal ausspielen. den letzten boss fast getötet, wollte meine party heilen, verdrücke mich und werfe statt meiner figur, sephiroth ein elexier rauf.

Nemesis: The Wizardry Adventure. dumm gespeichert, aber da war ich vielleicht 12 jahre alt. mein held war in einem raum mit fallen und in sicherheit wiegend, habe ich gespeichert.
    neu geladen > game over. neu geladen > game over. keine aussicht zu entkommen.

Mal wieder Left 4 Dead.
    Hier diesmal ein eindeutiges Fail für die Witch:

http://www.youtube.com/watch?v=DSC52fxBriQ

Schon eine sehr üble Sache, auf Ewig dazu verdammt zu sein, brennend und schreiend im Kreis zu laufen. Ich bin mir sicher, sie hatte genausoviel Spaß, wie wir.

Ich erlebe dauernd einen Fail, wenn ich GTA4 online zocken möchte: Eine DSL "Lite"-Verbindung 300 in Kombination mit eingeschaltetem Voice-Chat hat bei mir übelste Lags zur Folge - und zwar so starke Lags, dass ich von den anderen Online-Spielern seit dem ersten Tag immer als Cheater beschimpft werde und nach maximal einer Minute wegen Cheat-Verdacht gekickt werde . Rockstar hat da natürlich nicht vorausgedacht, weil man 1) den Voice-Chat bei "fremden" Spielen nicht abschalten kann und 2) bei der Spieleliste nicht sehen kann, ob in dem entsprechendem Spiel Voice-Chat eingeschaltet ist oder nicht. Danke, Rockstar (Featurerequest ist seit einem Monat raus, bis jetzt keine Antwort...)

Ich hatte vorhin eine total beloppte Situation bei Metal Gear Online. Spiel grad Schleichen-Deathmatch, es sind nur noch ein paar Sekunden bis zum Rundenende und ich liege perfekt in der Kampfzone. Über mir kämpfen noch ein paar Gegner und ich krieche noch ein bisschen nach vorne um auch ja in der Kampfzone zu bleiben. Timer steht auf einer Sekunde, ein Gegner springt von der Anhöhe über mir runter...UND LANDET DIREKT AUF MIR! Ich werd sichtbar, Rundenendsignal ertönt, er erschießt mich, Runde beendet