-
Ehrengarde
Nachdem ich mehrere Tage mit der Zeit- und Nervenraubenden Aktion zugebracht hatte alle Charaktere bei Lost Odyssey auf Lv. 99 zu bringen, hab ich mir ne kleine Abwechslung gegönnt und den letzten Charakter für später aufgehoben (nachdem ich ungelogen eine halbe Stunde durch die Gegend gelaufen bin und alle möglichen Gegnerkonstellationen bekommen hab, nur nicht die, die ich brauchte). Also bin ich in Richtung Gohtza gedackelt für die Backyard Battles. Hat auch alles wunderbar geklappt und bin relativ schnell zum letzten Kampf gekommen, der - zumindest in diversen Foren und Spielelösungen - den schwierigsten Gegner beherbergen soll (wenn man den DLC außer Acht lässt).
Hab mich dann nochmal brav hingesetzt und die Skills neuverteilt, geguckt das ich noch genügend Items hab, etc. pp. Nur die Gruppenverteilung hab ich total verplant.
Am Ende stand ich da mit einer extrem bescheidenen Gruppe und nach einem ausgiebigen Facepalm hab ich mich dazu entschieden mir den Kampf dann mal anzugucken und zu hoffen das es schnell vorbei ist.
Das Ende vom Lied: vier Charaktere tot, der letzte stand mit einem Lebenspunkt alleine da und der Boss war besiegt. Lange Zeit nicht mehr so herzhaft gelacht. *Kopfschüttel*