-
General
Eine sehr göttliche Situation hatte ich zusammen mit Gamma in Gears of War.
Ich sah eine geöffnete Tür und bemerkte wie auf der rechten Seite hinter dem Türrahmen ein mit einer Schrotflinte bewaffneter Locust stand. So warf ich meine Kettensäge an und stürmte auf ihn zu. Während ich ihn genüsslich zersägte, hatte ich wohl nicht bemerkt, dass auf der LINKEN Seite hinter dem Türrahmen ein weiterer Locust stand, der ebenfalls eine Kettensäge besaß und nur darauf wartete, dass irgendein verpeilter Idiot auf seinen - von ihm scheinbar als Köder platzierten - Shotgunfreund aufmerksam wird.
Während ich mich also mit meiner Chainsaw an dem Shotgunlocust labte, sägte mich der andere hinterrücks ebenfalls zu Tode.
Dann kam Gamma angestürmt und nutzte natürlich auch seine Chainsaw an dem Locust, der sich an mir vergangen hat. Das Ergebnis war neben einer wunderschön anzusehenden Chainsaw-Polonaise natürlich eines: Nur noch Fetzen!
Oh, und bei Halo 3 hatte ich erst kürzlich einen dämlichen WTF-Moment.
Situation war, dass ein Brute-Chopper mich eine ganze Weile ziemlich gepiesackt hat und ich es irgendwie nicht geschafft habe, ihn mit fairen Mitteln aufzuhalten. Praktischerweise habe ich dann eine Kontaktmine gefunden und sie ausgelegt, als der Chopper geradewegs aus der Ferne auf mich zukam. Breit grinsend habe ich natürlich dagesessen, als er durch die Mine in alle Einzelteile zerlegt wurde. Das Grinsen verging mir jedoch schnell, als eines der gewaltigen Chopper-Räder durch die Explosion in hohem Bogen auf mich zu flog...und mich dann mit einem Treffer erledigt hat. Großartig.