Ich bau das ma kurz weiter aus bzg. der story anch dem man durch den wald durch is fällt man vor erschöpfung um. Man erwacht im Schloss und wird von einer der wenigen guten freunde die man mitlerweile dort hatt gesund gepflegt da diese ganzen unannehmlichkeiten ne menge wunden hinterlassen haben.
Stress bezüglich der nicht vollkommenen adeligen abstammung gibts genug glaub mir xD das ganze läuft ingame nehmlich darauf hinaus das am hof alle denken man selbst hätte die drei ermordet deshalb keine wachen
Ab da fängt das spiel auch eing erst an und wie sich die eltern kennen gelernt haben und wieso das alles grade dort passiert ist alles teil der haubtstory daher sag ich mal dazu erstma nich viel mehr^^
Ich könnte mir vorstellen das das ganze gepixel eine enorme arbeit wird aber ich bin guter dinge das schon zu bewerkstelligen ansonsten muss ich wohl oder übel bei xero und goran schleimen gehn um paar tips zu bekommen^^
Ich benutze den RM2K find denn am besten von allen Makern weiß auch nich denke ma liegt schlicht und ergreifend daran das gerade die dinge die ein auf bestimmte sachen sein es nu spiele,personen etc aufmerksam machen schon irgentwo prägen und man ein bisschen dort hängen bleibt....ich mein wenn genau einer vor dir steht und auf einma anfängt zu niesen und dir volles rohr nen popel gegen die bommel prügelt wirst dir die nächsten male ja auch denken wenne denn siehst AH. das war doch der mit dem popel xDDDDD dummes beispiel aber denke ma weist wie ich das meine^^
Wegen dem namen lass ichs mir das alles nochma durch den kopf gehen weil irgentwie kann ich mcih damit auch noch nich so anfreunden weiß auch nich^^ aber trozdem danke
OH ja meine rechtschreibung ist wirklich unter aller sau weiß das ich daran noch sehr knüppeln muss.^^
Deutsch wa irgentwie nie so mein lieblingsfach xD
*dumme ausrede meinerseits*^^
danke für die tollen posts leute^^