Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [RTP-Game]Storykonzept

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nunja, das ist zunächst einmal eher eine Vorgeschichte als ein wirkliches Konzept würde ich sagen (dadurch lässt sich nun auch nicht soviel dazu sagen)

Und an der Vorgeschichte selbst habe ich jetzt eigentlich nicht wirklich was zu bemängeln. Sieht soweit ganz gut aus und lässt sich sicherlich als Einleitung verwenden.
    Man könnte sich höchstens fragen wieso gerade der Thronfolger ohne Wachen unterwegs ist, weil für gewöhnlich schickt man ja doch zumindest einen kleinen Trupp mit um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

edit: fällt mir auch gerade noch ein: finde es auch ein wenig ungewöhnlich, dass ein so hoher Adliger ein Mischblut aufnimmt wenn diese offensichtlich nicht sehr beliebt sind. Wäre übrigens noch ein weiterer guter Grund Wachen mitzuschicken, denn selbst wenn Darius glaubt, dass Seth sein Sohn ist (bräuchte ja nen stichhaltigen Beweis für) wird es sicherlich genug Leute am Hof geben die dem Ganzen misstrauisch gegenüber stehen und lieber auf Nummer sicher gehen würden.
    Ich gebe zu, dass das Fragen sind die in einer Vorgeschichte vermutlich nicht auftauchen und eher im laufe des Spiels rauskommen aber in einem Konzept wäre es schon wichtig^^

Geändert von Dnamei (27.05.2009 um 13:54 Uhr)