Hieß es nicht, dass Velsarbor gecancelt sei? Hab ich da was verwechselt? Hmm... hab ich mich geirrt..
...
Es ist ganz sicher nicht gecancelt (außer, du gehörst zu denen, die auf den Krapfen-Scherz damals reingefallen sind) - der alte Herr Knurrhahn hat halt Besseres zur Zeit zu tun. Drängen wir ihn nicht.