So, die neue Demo gibt es nun zum Download! Habe zudem mal einige Beschreibungen des Threads ersetzt!
Wichtig! Alte Spielstände funktionieren NICHT mehr!
Eternal Legends II Version 1.50:
Download: [-HIER-]
So, die neue Demo gibt es nun zum Download! Habe zudem mal einige Beschreibungen des Threads ersetzt!
Wichtig! Alte Spielstände funktionieren NICHT mehr!
Eternal Legends II Version 1.50:
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--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Sehr schön bis jetzt eigentlich nur das mit dem speichern ist schon etwas doof.
Vorher konnte man z.b halt im Kerker oder so zurückrennen speichern und sich regenerieren was es einfacher machte bei den manchmal echt harten kämpfen
Edit:Hmm naja die speicherkristalle regenerieren leider nicht...
Und leider ist das perverse Tagebuch weg das fand ich toll selbst wenn der titel nix brachte.
Die Kampfsounds sind teilweise besser als vorher die Kämpfe kommen mir nur irgendwie schwieriger vor als vorher
Wieso? Man kann doch nach wie vor in den Dungeons speichern und sich heilen lassen. An den Speicherpunkten habe ich nichts geändert, die Objekte sind lediglich als zusätzliche Option.
Die Kämpfe sind etwas schwerer, dass wurde auch bemängelt. Aber dafür machen sich die Entwicklungen der Charaktere spürbarer. Wäre das Spiel zu einfach, könnte man den "kritischen Modus" nie einsetzen, weil die Gegner den Charakteren nie genug schaden könnten!Wer gut levelt, der kann aber im Verlauf auch wieder ganz gut an allen vorbeikommen!
Wichtig! Dem Spiel liegt unübersehbar eine Textdatei bei, die darauf hinweist, dass sowohl die RTP vom RPG Maker 2000 als auch die CommonRTP vom 2003er (Links sind dort beigefügt/ rpg-atelier.com) benötigt werden.
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Geändert von Square (20.09.2009 um 20:45 Uhr)
Ahh achso ich dachte die normalen Speicherpunkte wurden dadurch dann ersetzt konnte noch nicht lange spielen aber sobald ich durch bin erhälst du nen besseren Bericht von mir...
Nurnoch ein komischer Punkt.
Toan war recht schnell im kritischen Modus aber das mein ich nicht obwohl er wieder volle Hp hatte und Bonus auf gut stand blieb der Kritische Modus weiterhin an,sicher ist es so auch irgendwie einfach wenn man bei nem Boss steht die Leute kritisch macht wieder heilt und dann draufkloppt
Schließlich wollen wir alle ja ne schöne Vollversion.
Da die Grundlage das RM2003-KS ist, treten alle Events rundenbasiert ab und auch so die Überprüfung der Facesets. Es kann also z.B. sein, dass das Bild nach der Heilung ca. 2-3 Sekunden noch auf "kritischer Modus" gestellt ist oder wenn man den Charakter heilt und dieser kurzfristig seinen Angriff ausführt, dass diese noch im kritischen Modus ist. Das ist aber ein sehr kurzer Intervallbereich.
Die Heilzauber im kritischen Modus sind zu Beginn sehr hilfreich, aber gerade gegen Gegnern wie dem Wüstengolem und Co. bringen sie sehr wenig und da muss dann auch die Hilfe von Keeras Zaubern her.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Habt was das angeht etwas Nachsehen mit Square. Mit den Scriptseiten in den Monster-Groups lassen sich zwar lustige Dinge machen, so wirklich zu 100% berechenbar ist das ganze Verhalten aber nicht.
Der Maker bearbeitet die einzelnen Seiten in der Regel nach einer Handlung eines Charakters, hin und wieder verzögert er "fällige" Aufrufe um 1 bis 3 Runden, und manchmal werden sie ganz vergessen.
Beispiel: Conditionänderungszauber auf den castenden Charakter führen zum Überspringen der folgenden EventSeitencheckphase nach dem Zug. Warum auch immer.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
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mir ist folgende fehler grade passiert![]()
nachdem der arzt mich angeschriebe hatt bin ich durch den gegend gelaufen und habe allle angesprochen
Halb so wild, da ist ein Charakter doppelt geworden. Ich wollte ihn noch modifizieren. Aber eine Spielbehinderung ist nicht aufgetreten oder?
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• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
nein ein spielbehinderung hab ich bis jetzt keinen bekommen fands nur lustig die zwiling
So, hab die neue Version jetzt mal angespielt und ein bisschen was gefunden
Erstmal fiel mir auf, dass man von Anfang an den Befehl "Stehlen" benutzen kann, die Fähigkeit Gegner zu beklauen aber erst auf Stufe 3 erlernt. Wäre ja kein Problem, aber nachdem ich in einem Kampf 2 Mal versucht habe etwas zu stehlen (vor Stufe 3), stürzte plötzlich das Spiel ab und ich bekam eine Fehlermeldung die ausschließlich aus Fragezeichen bestand.
Weiters, kann Hikari in seiner Traumwelt im Gefängnis plötzlich einen neuen Zauber anstelle von "Eisiger Hauch". War auch ein Eisangriff, habe mir den Namen aber nicht gemerkt.
Shinji wechselt wieder seine Klamotten (wobei ich hier ja nicht weiß ob das Absicht ist) und zwar am Anfang seines Traumdungeons. Er steht einfach plötzlich in seiner Robe da.
Und der vierte und wohl - meiner Meinung nach - schlimmste Fehler:
Nach der Sequenz mit der Gerichtsverhandlung bleibt mein Bildschirm nur noch schwarz. Ich kann das Menü aufrufen und meinen Status anzeigen lassen, aber es tut sich nichts mehr.
Hatte noch keine Zeit das Spiel neu zu installieren, werds aber bei Gelegenheit mal versuchen.
Ich hoffe, dass mein Post nützlich für dich war und dass du alle Bugs beheben kannst
lg
Edit: Hat auch nach erneutem Installieren nicht geklappt. Habs mir mal im Maker angeschaut. Das Event für den Teleport ist zwar da, aber der Dialog, der vorm Schloss stattfinden soll, wird bei mir vor eben jenem schwarzen Bildschirm abgespielt. Danach passiert nichts mehr.
Geändert von Magion (27.09.2009 um 12:16 Uhr)
Ich werde das nochmal die Woche prüfen. War jetzt kein Fehler, der mir bekannt war. Vielleicht ist er durch eine Änderung eingeschlichen. Wird sicher kein Problem sein, den zu fixen!
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Ist es irgendwie möglich, die Farbe des Dialogfensters von violett auf irgendeine andere Farbe zu wechseln?
Sonst krieg ich noch Augenkrebs. ^^
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