Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dark_Celebi Beitrag anzeigen
    Ich komm im Lager nicht weiter.
    Mir wird gesagt ich soll mich umsehen.
    Bin in jedes Zelt rein gegangen, alle Leute angeredet aber keine Ahnung was ich machen soll.
    Kann mir wer helfen?
    Sprech Toan an (er ist dann in deiner Truppe), dann geh zu Hikari und anschließend ins Zelt des Dorfältesten Nakasei. Dann gehts weiter!

Bzgl. der Bugs - ich arbeite dran!

Zitat Zitat
    - In der verbotenen Höhle wurde die Spinne in der Nähe des Speicherpunktes wiederbelebt. Außerdem konnte ich per 1 drücken nicht mehr dieses kleine "Infomenü" sehen.
    - Der letzte Kampf gegen die 3 Golems in dem Raum vorm Boss, wo man als Belohnung später den Abenteuerpass erhält...die musste ich 2 mal besiegen, damit ich weiterkam.
    - Als man im Gefängnis ist und dann nacheinander diese Träume der Charas spielt, ist direkt beim ersten Chara ein Bug: Man kann am Ende einfach ohne den Schalter zu betätigen unten an der Wand vorbeilatschen.
    - beim 3. Chara flackert am Anfang ständig das Menü.
    - Ich merkte in Verina, dass Shinji 2 mal seine Pistole im Menü hat.
    Die Bläschen im Kampf gehen aufgrund einer RM2K3-Eigenart erst eine kurze Zeit später. Habe das Problem behoben, dass dies nachdem Kampf nicht sofort geschieht.

Beim Kampf gegen die Golems sind wohl zwei dieser Kristalle eng beieinander gewesen - man muss nicht nur einmal gegen dieses Team antreten.

Geändert von Square (08.06.2009 um 16:12 Uhr)